Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

JustusMeinFreund
Jemand, der im Nick "Justus" trägt und schreibt als wäre er Intro-Praktikant bezichtigt andere Leute, die auf den gleichen Konzerten sind wie er, des Hipstertums. Das ist in der Tat Premium :DAlphex, 19.05.2013 04:50 #


Ich bin kein Hipster!!


Justus ist super, lass den bloß in Ruhe :klugscheiss:OneFingerSalute, 19.05.2013 10:00 #

:friends:
Woas Sois...
:confused: Hipstertum im Burgenland ist doch von Haus aus etwas gewagt konstruiert. :hm:
Olsen
hipster sind überall. siehe ungarischer beitrag zum esc gestern.
Woas Sois...
Ich bin so hipsterig, dass ich ESC nicht konsumiere. Sowas kann man nur mit der Hipster-Dauer-Ironie Brille gut finden.
OneFingerSalute
Yo, das war ein Premiummodell, hatte echt die Vollausstattung.
JustusMeinFreund
:confused: Hipstertum im Burgenland ist doch von Haus aus etwas gewagt konstruiert. :hm:Woas Sois..., 19.05.2013 10:04 #


Meine Rede.Dazu fehlt mir der urbane Lifestyle.Ich bin einfach nur ein richtiger Saubauer.:bigsmile:
Olsen
Ich bin so hipsterig, dass ich ESC nicht konsumiere. Sowas kann man nur mit der Hipster-Dauer-Ironie Brille gut finden.Woas Sois..., 19.05.2013 10:07 #


überhaupt nicht. ich schaue mir das jedes jahr gerne an. 90 prozent der musik ist zwar immer relativ fürchterlich, aber allein der punkte-vergabe-teil entschädigt dafür.
Alphex
:confused: Hipstertum im Burgenland ist doch von Haus aus etwas gewagt konstruiert. :hm:Woas Sois..., 19.05.2013 10:04 #


Meine Rede.Dazu fehlt mir der urbane Lifestyle.Ich bin einfach nur ein richtiger Saubauer.:bigsmile:JustusMeinFreund, 19.05.2013 10:09 #


In Oberwart gibt es doch immerhin eine Mall, deren ansäßiger Gamestop offenbar so wenig Kunden zieht, dass ich da einige Schätze für 2,99 ergattern konnte.

Und: Hipster ist ja nicht zwingend ein Schimpfwort, von daher sehe ich da jetzt kein "Draufdreschen" wenn ich diverse Indikatoren aufzähle :3
JustusMeinFreund
In Oberwart gibt es doch immerhin eine Mall, deren ansäßiger Gamestop offenbar so wenig Kunden zieht, dass ich da einige Schätze für 2,99 ergattern konnte.Alphex, 19.05.2013 16:36 #


Oh oh,was machst du bitte in Oberwart? Der ganze Bezirk hat gerade mal 50000 Einwohner,klar das sich da wenige zum Gamestop verirren.Wenn du es noch rustikaler willst,besuch doch mal Jennersdorf.:bigsmile:
eigenwert
Wenn du es noch rustikaler willst,besuch doch mal Jennersdorf.:bigsmile:JustusMeinFreund, 19.05.2013 17:54 #

Für 26° wär ich auch dazu fast schon bereit.
Kann man das auch googeln?
Alphex
Oh oh,was machst du bitte in Oberwart? Der ganze Bezirk hat gerade mal 50000 Einwohner,klar das sich da wenige zum Gamestop verirren.Wenn du es noch rustikaler willst,besuch doch mal Jennersdorf.:bigsmile:JustusMeinFreund, 19.05.2013 17:54 #


Ich will das gar nicht, ich werde in so ländlichen Gegenden immer unruhig, aber meine Ex kam halt aus dem Burgenland. In dem noch deutlich kleineren Kaff, in dem sie gewohnt hat, konnte man dann aber gar nichts unternehmen, also stand immerhin ab und zu der Trip nach Oberwart an.

Ich beschwere mich aber nicht - Metroid Prime für 7.99 ist schon top gewesen, und der Gamecube selbst hat auch 10 Euro gekostet (!) - gebraucht, aber hey!
JustusMeinFreund
Wenn du es noch rustikaler willst,besuch doch mal Jennersdorf.:bigsmile:JustusMeinFreund, 19.05.2013 17:54 #

Für 26° wär ich auch dazu fast schon bereit.
Kann man das auch googeln?eigenwert, 19.05.2013 18:13 #


Guckst du hier!

Die letzten paar Kilometer musst du aber mit dem Tracker über Krautäcker humpeln.
JustusMeinFreund
Ich will das gar nicht, ich werde in so ländlichen Gegenden immer unruhig, aber meine Ex kam halt aus dem Burgenland. In dem noch deutlich kleineren Kaff, in dem sie gewohnt hat, konnte man dann aber gar nichts unternehmen, also stand immerhin ab und zu der Trip nach Oberwart an.Alphex, 19.05.2013 18:24 #


Das kann ich gut verstehen,das Leben dort unten ist nicht leicht.Aber jetzt erzähl mal:Wie hieß das noch kleinere Kaff und wo wohnst du jetzt eigentlich?

Ich beschwere mich aber nicht - Metroid Prime für 7.99 ist schon top gewesen, und der Gamecube selbst hat auch 10 Euro gekostet (!) - gebraucht, aber hey!Alphex, 19.05.2013 18:24 #

Weit unter dem Marktwert? Dann gratuliere.:cheers:
eigenwert
Die letzten paar Kilometer musst du aber mit dem Tracker über Krautäcker humpeln.JustusMeinFreund, 19.05.2013 18:27 #

Na, ich hatte schon Angst, ich müsste durch diesen famosen See waten.
Zwei Meter groß bin ich jetzt doch nicht ganz.
JustusMeinFreund
Haha,ich brech weg.:sarcastic_hand:
Neusiedlersee Witze gehen immer.IMMER!
Alphex
Das kann ich gut verstehen,das Leben dort unten ist nicht leicht.Aber jetzt erzähl mal:Wie hieß das noch kleinere Kaff und wo wohnst du jetzt eigentlich?JustusMeinFreund, 19.05.2013 18:30 #


Das war eine Marktgemeinde. Weiß nicht, ob ich da aus Datenschutzgründen groß mehr sagen sollte, aber als ich da mal aus Langeweile spazieren ging bläfften mich alle 5 Meter Hunde an. Ich bin sowas nicht gewohnt, ich komme aus einer verdammten Stadt - keine Großstadt, aber Augsburg hat immerhin 250.000 Leute! Furchtbar.

Ich bin jetzt in Wien. Mal sehen, wo ich nach dem Master hinkomme...

Weit unter dem Marktwert? Dann gratuliere.:cheers:


Ich glaube, das geht normalerweise für 20. Viewtful Joe habe ich glaube ich sogar nur 2.99 bezahlt. Auch ein Topspiel!
BabyBorderline
top deal! obwohl ich für mein Viewful Joe auch nur nen 10er gezahlt habe. Metroid Prime gabs allerdings zum Vollpreis:smile:
eigenwert
Also Augsburg kommt mir schon noch relativ groß vor.
Das dürfte so ziemlich die einzige Stadt in D sein, die nicht alles ringsum eingemeindet hat.
Ulm hätte ohne die umliegenden Kleckersdörfer längst keine 100.000 Einwohner (vermutlich wären aber die Kleckersdörfer selber noch kleckriger).
Gegen Wien kommt's natürlich nicht an.
Alphex
Da mein Cube nicht hier ist, sondern nur meine PS2, überlege ich sowieso, ob ich mir den Herren Viewtful nicht noch mal für die holen soll. Ich liebe ja J&Rs, ich liebe Durchlaufprügler und Capcom waren ja auch mal absolute Giganten.

Und Augsburg hat halt keine Ubahn, ansonsten ist das schon eine vollwertige Stadt.
JustusMeinFreund
Das war eine Marktgemeinde. Weiß nicht, ob ich da aus Datenschutzgründen groß mehr sagen sollte, aber als ich da mal aus Langeweile spazieren ging bläfften mich alle 5 Meter Hunde an. Ich bin sowas nicht gewohnt, ich komme aus einer verdammten Stadt - keine Großstadt, aber Augsburg hat immerhin 250.000 Leute! Furchtbar.Alphex, 19.05.2013 18:43 #

Ok,alles klar.Abends wurden die Laternen ausgeblasen und die Straßen eingerollt.Ist hier bei mir auch nicht anders.Für mich aber recht angenehm.