Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
wenn ich mir das hier manchmal so anschaue, frage ich mich: wenn youtube und alle anderen videoportale morgen am tag verschwinden würden, wäre das ein großer verlust für euch?Olsen, 29.05.2013 13:10 #

Wenn mich jemand nach nur einem Internetportal fragen würde, könnt ich mir eigentlich keinen größeren Verlust als YouTube vorstellen. Was ich da neulich wieder für geile Sachen entdeckt hab ... Gold wert.
Mulaggi

Maybeshewill - I Was Here For A Moment, Then I Was Gone
FaithAndHope
riotsk
xchampionx, 29.05.2013 18:31 #


Schlimm.
Crackerman
dazwischen war aber noch "the battle rages on", was mein am wenigsten gemochtes deep purple-album ist. morse hat in der tat ordentlich frischen wind reingebracht. wenn man sich mal den quantensprung von der vorgenannten zu "purpendicular" anschaut. man hört ihnen den spaß an, die songs sind auch viel besser, eine rundum tolle scheibe.Olsen, 29.05.2013 14:17 #

Battle... war ja das Zoffalbum. Konnte nix draus werden. Blackmore regelrecht angekotzt, daß die Plattenfirma Gillan zurückgeholt hat und er soll trotzdem die Songideen liefern. Auch 'ne Idee der Plattenfirma :rolleyes:. Klassischer Schuß ins eigene Knie. Hat dann ja nicht mal mehr auf der Bühne funktioniert.
Ich hoffe, Blackmore schreibt auch mal eine Biographie, damit ich mal seine Sicht kennenlerne :smile:.
Purpendicular ist richtig klasse. Was sagst Du zu Abandon? Da fehlt das Vinyl noch.
Olsen
hatte ich anfangs so meine probleme mit, gefällt mir inzwischen aber gut. erwarte aber keine offenbarung. es ist ein solides album mit ein paar normalen rockern und ein paar von diesen neueren, melodischen songs, die mit morse gekommen sind. ("fingers to the bone" fällt mir da gerade ein, das ist ein schönes stück.)
Taisumi
Jay Z - The Blueprint 3
Mulaggi
The Killers sind für mich wie My Chemical Romance - die Singles unglaublich stark, aber ganze Alben eher langweilig.
FaithAndHope
-pmh-

locrian - return to annihilation
FaithAndHope
Woas Sois...

Defeater - Travels
Scheint ja nach dem Hype vor 2 Jahren hier nicht mehr vorzukommen :hm: Die In-Crowd zieht halt weiter...
Drunken Third
Na na, die Platte ist ziemlich groß, der Nachfolger aber deutlich besser. Und bald kommt das dritte Album, da bin ich sehr gespannt druff, wa, Keule!
alvarez
Tzz ich kann ja nicht alles posten, aber Defeater ist meine meistgehörte Hardcore-Band, sogar weit vor La Dispute und PBTT. Derek hat einfach die geilste Röhre.
eigenwert
Defeater - Travels
Scheint ja nach dem Hype vor 2 Jahren hier nicht mehr vorzukommen :hm: Die In-Crowd zieht halt weiter...Woas Sois..., 30.05.2013 11:23 #

...obwohl der Wossi so bellen tut.
Keks?
OneFingerSalute
Defeater höre ich auch immer noch voll gerne, hat sich erfreulicherweise in Bremen auch in das Repertoire mehrerer Punkrock-Kneipen-DJs eingeschlichen :cheers:
Drunken Third
Defeater höre ich auch immer noch voll gerne, hat sich erfreulicherweise in Bremen auch in das Repertoire mehrerer Punkrock-Kneipen-DJs eingeschlichen :cheers:OneFingerSalute, 30.05.2013 11:38 #


Noch ein Grund mehr, da endlich mal vorbei zu schauen. (10/40).
Woas Sois...
Okay, ich nehme alles zurück. Ihr seid doch nicht in der In-Crowd :tongue: