Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

Olsen
ach so. ich bin bei der jugendsprache nicht so drin. :bigsmile:

naja, grohl wird's eh ironisch meinen, der ist ja nicht dumm.
eigenwert
richtig bescheuert ist man dann. das gehör ist dann nämlich schnell ganz futsch.Olsen, 31.05.2013 20:08 #

Dann hör ich halt mit dem Zwerchfell weiter oder mit den Schwimmhäuten zwischen den Zehen.

Nee, also das klingt ja schon bedenklich. Die Swans galten schon immer als extrem laut, und Gira will das offensichtlich, dass die Musik körperlich spürbar wird. Ich hab's selber ja noch nie erlebt, wäre mal interessant, dann aber nur mit Stöpskes.
LUNACHICK
ich glaub 2000 war das, da war ich mit meinem damaligen freund auf nem metal festival wo u.a. auch motörhead gespielt haben. hinten im merch zelt hat man gelegentlich mal gehört, welche band grade spielt, aber motörhead war SO laut dass man da drin den text verstanden hat. mein gott bin ich froh dass wir nicht weiter vorne standen.
Woas Sois...
Am lautesten war es bis jetzt bei Fu Manchu bei mir. Und Jeff Mills, aber andere Baustelle.
roquai
..bei mir Japandroids im Gleis - aber die FF im Kölner Gloria waren auch Hardcore, da haben die Ohren trotz fuckin' earplugs ordentlich geschlackert.
OneFingerSalute
Caliban, Anfang des Jahrtausends in einem winzigen Jugendzentrum. Meine Fresse, das war laut.
Drunken Third
Fuckin' Anthrax, 2004 im fuckin' Hyde Park zu Osnabrück - wir mussten raus, zu laut.
eigenwert
So'n seltsamer Typ mim kleinen Bärtchen.
Kann gar nicht mehr sagen, was für ne Art Mucke das war, aber ich befolge alle seine Anweisungen heute noch.
pixiesa
:thumbsup::lol1:
kleinerhobbit33
Mono im Nachtleben in Frankfurt. Als der Drummer das erste mal auf die Felle gehauen hat wurde mir direkt schlecht und hatte kalte Schweißausbrüche. Hab mich dann den Rest der Show hinter nem Pfeiler versteckt, da gings einigermaßen
eigenwert
:thumbsup::lol1:pixiesa, 31.05.2013 20:44 #

Jep, die Zuschauer waren aber auch sooo laut.
Kriegste grad mal nur Text mit.
Die Musikkapelle war angeblich eh weiter östlich aufgebaut.
Schlechte Organisation, sowas.
roquai
Krass, das hier echt einer auf nem frei.wild-Konzert war. :yikes:
Drunken Third
Wer denn? :hm:
Crackerman
Lautestes Konzert ever war Rush.
Am lautesten war es bis jetzt bei Fu Manchu bei mir.Woas Sois..., 31.05.2013 20:30 #

Die waren bei mir sehr moderat...trotz kleiner Location :hm:.
Powder To The People
Beneath The Massacre im Conne Island. Der Subbass hat im Umkreis von 3 Blocks sämtliche Rentner getötet.
LarryRansomInferno
Der Subbass hat im Umkreis von 3 Blocks sämtliche Rentner getötet.Powder To The People, 31.05.2013 21:52 #


Schließmuskeldefekt?
roquai
...mit anschließendem Schließmuskelkonfekt.
AERPELSCHLOT
Lautestes? Da streiten zwei Gigs drum. Einmal Sonic Youth in Köln im Tanzbrunnen und Zbigniew Karkowski im Kulturbunker in Kön Mülheim. Letzteres war so laut, daß es schon nicht mehr weh tat. Der ganze Kopf war danach leergepustet. Man war komplett nur noch Sound. Aber Karkowski ist der coolste Rocker unter den Experimentalheinis.

JustusMeinFreund
Lautestes? My bloody Valentine letzte Woche.Aber was hat das eigentlich für einen Sinn,dieses Trommelfell zerfetzen?
Olsen
ich glaub 2000 war das, da war ich mit meinem damaligen freund auf nem metal festival wo u.a. auch motörhead gespielt haben. hinten im merch zelt hat man gelegentlich mal gehört, welche band grade spielt, aber motörhead war SO laut dass man da drin den text verstanden hat. mein gott bin ich froh dass wir nicht weiter vorne standen.LUNACHICK, 31.05.2013 20:20 #


kann ich unterschreiben. mal auf dem area 4 gesehen. wir sind dann 200 meter von der bühne weggegangen - und es war immer noch abartig laut. open air, das muss man sich mal reinziehen. eigentlich ist es da immer besser, weil sich die lautstärke in der landschaft verteilt. seitdem sind mir motörhead unsympathisch, das ist mir echt zu krank, sowas.

Lautestes Konzert ever war Rush.Crackerman, 31.05.2013 21:21 #


echt? welches jahr war das?