Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno
Ich freu mich riesig auf nächste Woche!
Hoffentlich haben die alte Platten dabei, denn bisher kenn ich ja eignetlich nur die letzte.Go Ahead Eagle, 18.06.2013 19:07 #


Dann hoffe ich mal für dich mit, die beiden Vorgänger sind nämlich auch verdammt geil! Ich glaube die Jungs werden mal eine meiner Bands für die Ewigkeit.
Go Ahead Eagle
Nochmal Ghost B.C.
Maht immer mehr Spaß. :bigsmile:
Crackerman
ich verstehe bei dir nie, warum du ein problem damit hast, wenn alte menschen die musik weiterhin machen, die sie immer gemacht haben.Olsen, 18.06.2013 13:50 #


Und ich versteh nicht, wie man das nicht verstehen kann.AERPELSCHLOT, 18.06.2013 13:55 #

Hach Ärpelina, Du bist ganz sicher die sympathischste Quartalsirre, die je ihre freie Meinung zu Musik so ohne Rücksicht auf eigene Verluste und doch meist diskussionsfördernd äußerte :respekt:.
Laß mal sehen...Chuck Berry dürfte seit 30 Jahren nicht mehr spielen. Wer den gut fand muß jetzt

die Hörgewohnheiten anpassenAERPELSCHLOT, 07.05.2013 14:19 #

und einen Avantgardemusiker gut finden, der seit 10 Jahren im eigenen Fahrradkeller Underground weisses Rauschen in Songs zu formen versucht. Daß er in der Zeit ca. 12 (Mitleids)tonträger verkauft hat, ist nicht mehr hinzunehmen. Das Experiment per se ist zu honorieren, Hörbarkeit eine verachtenswerte Anbiederung an den Massengeschmack.
So in etwa? Ach was solls....komm her :friends:.
Crackerman
:cool::cool:
OneFingerSalute
im eigenen Fahrradkeller UndergroundCrackerman, 18.06.2013 19:20 #


Alleine deshalb mein Post der Woche :gimmefive:
-pmh-

my own private alaska - amen
StillNo1
Seit 3 Tagen das großartige neue Album von Portugal. The Man, danke Visions!
Bild anzeigen
JustusMeinFreund
A Place To Bury Strangers - Exploding Head
OneFingerSalute
Coliseum - Sister Faith

Habe ich schon mal geschrieben, glaube ich, aber ich tue es noch mal: Schade und auch erstaunlich, dass da nicht schon mehr Leute hier drauf gestoßen sind. In meiner Sammlung gibt's abseits der instrumentalen Langsammacher wohl kaum eine Platte, die durch die Bank so viele Leute hier ansprechen könnte. Denke ich zumindest. Da hört man den Hardcore-Hintergrund der Band noch raus und auch doomigen Metal, Punk sowieso, viel Rock mit fetten Riffs, poppig-eingängig ist es, im letzten Song klingt's plötzlich nach Torch und Produzent J Robbins hat den Postrock reingebracht. Schönes Ding, geht gerade bei der Hitze ganz besonders gut. Ein Anspieltipp von vielen:



PS: Die LP-Version sieht sowohl mit buntem als auch mit schwarzem Vinyl ziemlich cool aus.
Powder To The People
Nett dreckig rockig. Stimme passt mir aber nicht so ganz in den Kram.:hm:
OneFingerSalute
Ging mir zuerst auch so. Habe ich dann aber ein paar Mal probiert und nun kein Problem mehr. Damit wir uns übrigens nicht falsch verstehen: Das ist keine Mega-Monster-Über-Platte, einfach nur ein feines Ding für zwischendurch.
Woas Sois...
Werde ich mir mal zu Gemüte führen. Ich war schon verwundert, seit wann du so 70er Progrock hörst. :tongue:
OneFingerSalute
Tja, musikalisch gesehen bin ich halt voller Überraschungen :floet:
JustusMeinFreund
Coliseum habe ich mal live gesehen,mit Kvelertak als Vorband,und die wurden von letzteren sowas von an die Wand gespielt.:cheers:
Crackerman
:cool::cool:
Crackerman, 18.06.2013 19:23 #

Ich muß meinen Eindruck nach nur der ersten Seite revidieren. Da drängeln sich tatsächlich die herausragenden Neu-Versionen und der beste neue Song. Nach dem Umdrehen geht der Scheibe leider recht schnell der Sprit aus. Wenig Überraschungsmomente ab da...schade.
Fazit: mein Schnellschuß geht ziemlich daneben, Eagle zielt mit ruhiger Hand und trifft das Bullseye :thumbsup::agree:
JakeofallTrades
Crackerman


CLOUDS - Feed the horse
Olsen
jimmy eat world // clarity
Mulaggi
jimmy eat world // clarityOlsen, 18.06.2013 22:28 #

Vor "Damage" hast du weniger JEW gehört, kann das sein? Also ich finde es gut, ist mir nur aufgefallen.
Olsen
vor "damage" hab ich überhaupt kein jimmy eat world gehört. außer "lucky denver mint", "blister" und "the middle" kannte ich nichts. obwohl du mir mal deinen sampler gegeben hattest, aber den hatte ich schon wieder vergessen. jetzt hol ich mal ein bisschen was auf. :smile: