Forum

Und sonst...

vater mutter kind(er) - der eltern thread !

-pmh-
wie geschmacklos. manche von uns leben 2035 ja auch noch... :klugscheiss:
pixiesa
wie geschmacklos. manche von uns leben 2035 ja auch noch... :klugscheiss:-pmh-, 11.06.2013 23:00 #

Dann tragen viele von uns sicher Windeln, was für ne beschissene Vorstellung:mad:
Mulaggi
Da wäre ich mir nicht so sicher, der Geruch von Moder zieht doch seit geraumer Zeit durchs Forum.
-pmh-
Dann tragen viele von uns sicher Windeln, was für ne beschissene Vorstellung:mad:pixiesa, 11.06.2013 23:04 #


in der tat.
aber ich bin 2035 ja auch noch jung - ergo - keine windeln vonnöten... :tongue:
AERPELSCHLOT
wie geschmacklos. manche von uns leben 2035 ja auch noch... :klugscheiss:-pmh-, 11.06.2013 23:00 #

Dann tragen viele von uns sicher Windeln, was für ne beschissene Vorstellung:mad:pixiesa, 11.06.2013 23:04 #


Du und dein verseuchter 100 Jahre alter Faltenbalg düngt dann schon die Radieschen:floet:
pixiesa
wie geschmacklos. manche von uns leben 2035 ja auch noch... :klugscheiss:-pmh-, 11.06.2013 23:00 #

Dann tragen viele von uns sicher Windeln, was für ne beschissene Vorstellung:mad:pixiesa, 11.06.2013 23:04 #


Du und dein verseuchter 100 Jahre alter Faltenbalg düngt dann schon die Radieschen:floet:AERPELSCHLOT, 12.06.2013 00:00 #

Und du kommst zurück aufn Pommesacker:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Gottesacker, es heißt Gottesacker.
Woas Sois...
Da wäre ich mir nicht so sicher, der Truchsess von Mordor zieht doch seit geraumer Zeit durchs Forum.Mulaggi, 11.06.2013 23:05 #


:yikes: Ist es Baby B?

2035? Da muss ich immer noch arbeiten :heul:
Indo
Ich bin heut zum zweiten mal PAPA geworden. Darauf ein oder auch zwei :cheers: in die Runde.katamarandi, 09.06.2013 21:54 #


Herzlichst Glueckwuensche dann - mal schauen, wir haben eigentlich Sonntag Termin
FaithAndHope
oh, auch von mir noch einen späten glückwunsch! und an indo alles gute für sonntag! =)
Indo
oh, auch von mir noch einen späten glückwunsch! und an indo alles gute für sonntag! =)FaithAndHope, 21.06.2013 23:17 #


danke, scheint funktioniert zu haben, hier ist was geplatz und wir sind auf dem weg ... oder ehr er ist auf dem Weg ;o)
FaithAndHope
uiuii, daumen sind gedrückt das alles gut geht!
Woas Sois...
Wird schon nicht schief gehen!
eigenwert
Willkommen, du schnuckliger kleiner Rentenbeitragszahler!
cornello
oh, auch von mir noch einen späten glückwunsch! und an indo alles gute für sonntag! =)FaithAndHope, 21.06.2013 23:17 #


danke, scheint funktioniert zu haben, hier ist was geplatz und wir sind auf dem weg ... oder ehr er ist auf dem Weg ;o)Indo, 22.06.2013 08:33 #


YEAH! sollte ja mittlerweile da sein. alles gute!
Indo
Hallo ... es ist leider nicht alles so glatt gelaufen, denn auch nachdem am Sonntag morgen die Wehen künstlich eingeleitet wurden, hat sich der kleine Drecksack (achtung ironie) kein stückchen bewegt, so dass man um 2h Montag morgen beschlossen hat, Ihn per Kaiserschnitt zu holen ... aber seit Montag um 3h ist er unser. Er ist jetzt schon ein Rockstar und wird am Samstag in der Neuen Osnabrücker Zeitung das Baby des Tages sein (und die sind ganz alleinen gekommen, wir haben sie nicht bestellt)! :cheers: danke fuer die wuensche! ev. schreibt der manni ja noch was, der hat ihn auf foto gesehen, ich geh jetzt wieder zurueck ins krankenhaus! bis die tage (und pre-ordert mir nicht die ganzen my vitriol alben weg, will auch noch eines!)
Amano
:cheers:

Glückwünsche und alles Gute!
Woas Sois...
Aha, wieder ein Stück meiner Rente gesichert. :smile: Weiter so!

(Herzlichen Glückwunsch)
eigenwert
Aha, wieder ein Stück meiner Rente gesichert. :smile: Weiter so!

(Herzlichen Glückwunsch)Woas Sois..., 26.06.2013 18:47 #

Willkommen, du schnuckliger kleiner Rentenbeitragszahler!eigenwert, 22.06.2013 12:38 #

Wenn ich mal zitieren darf...:smile:
Woas Sois...
Moment, du kannst deine Plattensammlung verhökern! (Okay, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Er gehört dir. Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen ...)