Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
Album 1 und 2 waren sicherlich kein Mainstreamhype. Und die sind auch heute noch unkaputtbar.Woas Sois..., 12.07.2013 14:51 #


Wort!
pixiesa
Ich hab mir '99 die Issue gekauft und konnte mich damit nie anfreunden. Werde es gleich nochmal wiederhören. Bin neugierig, nach Jahren des nichthörens, mal ganz interessant. Das Album ist bei mir so in Vergessenheit geraten, dass ich sogar vergaß es mal zu verticken
Olsen
warum sonst kommen zB noch immer so viele zu nem total überteuerten Depeche Mode Konzert ?!pixiesa, 12.07.2013 14:47 #


weil sie die musik mögen. das war in düsseldorf wieder deutlich zu sehen. da wurden nicht nur die bekannten hits abgefeiert.
AERPELSCHLOT
Ich hab mir '99 die Issue gekauft und konnte mich damit nie anfreunden. Werde es gleich nochmal wiederhören. Bin neugierig, nach Jahren des nichthörens, mal ganz interessant. Das Album ist bei mir so in Vergessenheit geraten, dass ich sogar vergaß es mal zu vertickenpixiesa, 12.07.2013 15:02 #


Die Issues ist auch bis auf erwähntes Beg for me schon ne andere Liga als die Vorgänger. Da kam dann der Abziehbildcheneffekt. Das war nicht mehr wirklich authentisch und somit größtenteils langweilig.
FaithAndHope
pixiesa

JONSI -- Go
Woas Sois...

Melvins & Lustmord - Pigs Of The Roman Empire
:bow::bow:
LarryRansomInferno

Deafheaven - Vertigo
OneFingerSalute
@Larry: Konntest du eigentlich mit den vielen Tipps was anfangen, die es nach deiner Trainwreck-Frage gab?
ONTURN
was gabs denn da für tipps?

hier:

OneFingerSalute
was gabs denn da für tipps?ONTURN, 12.07.2013 16:30 #


Ab hier nachzulesen.
pixiesa

KYLESA -- Static Tensions
OneFingerSalute
Aus der beliebten Reihe "Was es nicht alles gibt": Grindcore, inspiriert von Nicolas-Cage-Filmen. Also noch spezieller als Graf Orlock. Aber auch sehr unterhaltsam, zumindest für den Moment:


Cage - Saint Nicolas
JustusMeinFreund
Für mich hat mit Korn alles angefangen.1998 hatten wir auf einmal MTV im Satellitenprogramm und da sah ich das Video zu "Freak On A Leash".Das hat mich umgeblasen.Geld zusammengekratzt und mit "Follow The Leader" den ersten gezielten und bewussten CD-Kauf meines Lebens getätigt.Kurz darauf noch die ersten beiden Alben zugelegt,wobei mir die s/t am besten gefiel.Die "Issues" von '99 hat mir dann als Kiddie schon nicht mehr gefallen,das wars dann auch für mich mit dieser Band.Als Hc-Kid durfte man sowieso nicht Korn hören,das war verpönt.:bigsmile:
Habe aber immer noch seit Jahren in meinem Arbeitsspind ein uraltes Korn-Shirt liegen.:bigsmile:
JustusMeinFreund
TRBNGR - Ass cobra


Super,das Bootleg Vinyl hat eine komplett durcheinander gewürfelte Tracklist.:mad:
LarryRansomInferno
@Larry: Konntest du eigentlich mit den vielen Tipps was anfangen, die es nach deiner Trainwreck-Frage gab?OneFingerSalute, 12.07.2013 16:28 #


Also alles habe ich noch nicht durch bzw intensiv angehört. Aber Ghostlimb, Eaves und Glasses fand ich auf Anhieb schonmal interessant. :cheers:
OneFingerSalute
Das ist doch was!
Go Ahead Eagle
Opeth - Still life
phil24


zombi squad - rough n poetically
eigenwert
Aus der beliebten Reihe "Was es nicht alles gibt": Grindcore,OneFingerSalute, 12.07.2013 16:38 #

Kennste Trencher?
GC mit Orgel oder so (ich hab's schon lang nicht mehr gehört).
Auf gut Glück: