Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Yachten - Lametta

Deutschsprachiger Emo-Punk, dazu ein vom Sänger gedrehtes und geschnittenes Island-Video.
phil24


kinski - cosy moments
usopp
pixiesa
kinski - cosy momentsphil24, 17.07.2013 17:22 #

Auf die warte ich, bin gespannt, da ich nur in einen Song reingehört habe. Die Vorgänger gefallen mir alle, den fast Blindkauf riskiere ich dann mal.
Crackerman
hiho, ich hatte in den letzten wochen stress ohne ende, möchte euch und mir aber details ersparen. die sendepause wird wohl noch ein wenig andauern, aber: heute ist nicht alle tage, ich komme wieder, keine frage!der_acki, 17.07.2013 16:21 #

Schade ich hatte ein wenig gehofft, Du liest meine Konzertankündigung für OS und kriegst spontan Lust auf 'ne Portion Schweden-Stoner :sad:.
Crackerman
kinski - cosy momentsphil24, 17.07.2013 17:22 #

Auf die warte ich, bin gespannt, da ich nur in einen Song reingehört habe. Die Vorgänger gefallen mir alle, den fast Blindkauf riskiere ich dann mal.pixiesa, 17.07.2013 17:54 #

Kann mit den davor imho nicht ganz mit. Eigi hat's ganz gut auf den Punkt gebracht. Die kurzen Songs nerven etwas, die langen sind gut.
HIRNTOT
phil24, 17.07.2013 17:22 #

Geiler Schnappschuss!:bow:

Cosmic Psychos - Off Ya Cruet! :headbang: Zum ersten Mal auf Vinyl, wobei selbst die CD längst out of print ist.

Aus der F13-Order, die heute eingetroffen ist.
eigenwert
Geiler Schnappschuss!:bow:HIRNTOT, 17.07.2013 19:02 #

Hoffentlich sind's auch die Stoßdämpfer. Oder es ist eine Kirche in der Nähe.
Kann mit den davor imho nicht ganz mit.
Die kurzen Songs nerven etwas, die langen sind gut.Crackerman, 17.07.2013 18:59 #

Ich kenn nur die zwei unmittelbaren Vorgänger, und ja: das Songwriting ist manchmal etwas befremdend. Die sind verschroben.
pixiesa
Verschroben ist meistens gut.:smile:
usopp


Wow! Ist schon ein Weilchen her, das man Ed so sah! :bow:
usopp
Woas Sois...

P.O.S - We Don't Even Live Here
Nrvnqsr

:heart:
Amano
usopp, 17.07.2013 17:49 #


:heart:

Ich merk schon, ich muss mich mit Deinen Posts näher beschäftigen. Alles was ich davon nicht kenne wird ab jetzt auch mal angehört. Ich hab das Gefühl, da find ich noch einige Perlen.
JustusMeinFreund
Leftöver Crack - Mediocre Generica
JakeofallTrades
JustusMeinFreund
MEEKS - Beatless
ONTURN


Takaru. mäht alles weg.
Mulaggi


Man könnte ruhig mal deren Alben nachpressen, so abartig teuer wie die zum Teil sind.
alvarez
Von denen fehlen mir glaube ich auch noch 2 CDs:tongue: