Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
hier lief eben wire - pink flag, jetzt wire - chairs missingSURFACER, 21.07.2013 18:58 #

Wie ist denn eigentlich die Pink im Vergleich zur Chairs?
Ist das vergleichbar, oder ist die doch noch eher punkig?
Ich hab mich da bisher nicht rangetraut...(Füßenachinnendreh)
eigenwert
CLUTCH - Örf Röcker.

Schon recht bluesig sind die :hm: .
JustusMeinFreund
die Godbox.Ist aber für mich verzichtbar.JustusMeinFreund, 21.07.2013 18:20 #

Wie jetzt?
Von der Musik her, oder weil sie so kurz ist?
Das mit dem Umdrehen nervt schon sehr, ansonsten ist die aber klasse.eigenwert, 21.07.2013 18:22 #


Von der Musik her.Seh gerade im CD-Regal,dass eben diese als CD auch noch hier steht.:hm:
Gleich mal auflegen:
Breach - Godbox
SURFACER
hier lief eben wire - pink flag, jetzt wire - chairs missingSURFACER, 21.07.2013 18:58 #

Wie ist denn eigentlich die Pink im Vergleich zur Chairs?
Ist das vergleichbar, oder ist die doch noch eher punkig?
Ich hab mich da bisher nicht rangetraut...(Füßenachinnendreh)eigenwert, 21.07.2013 19:05 #


die pink flag ist schon punkiger...die chairs missing ist insgesamt experimenteller und poppiger, melodischer zugleich. man hört deutlich die transformation zu 154, welches ja eher postpunk/ wave ist. mir persönlich gefällt die 154 besser als dieses "übergangsalbum". pink flag bleibt aber die beste!

Zuletzt geändert von SURFACER

ONTURN
eigenwert
die Godbox.Ist aber für mich verzichtbar.JustusMeinFreund, 21.07.2013 18:20 #

Wie jetzt?
Von der Musik her, oder weil sie so kurz ist?
Das mit dem Umdrehen nervt schon sehr, ansonsten ist die aber klasse.eigenwert, 21.07.2013 18:22 #


Von der Musik her.Seh gerade im CD-Regal,dass eben diese als CD auch noch hier steht.:hm:
Gleich mal auflegen:
Breach - GodboxJustusMeinFreund, 21.07.2013 19:34 #

Na komm, die passt doch...
AERPELSCHLOT
Mit Breach sehe ich das so:
It's Me God > Friction > Kollapse > Outlines > VenomJustusMeinFreund, 21.07.2013 17:54 #

Papperlapapp. Die Kollapse ist viel stimmungsvoller und abwechslungsreicher. Die God ist nur Geballer. Gutes Geballer aber musikalisch limitiert.
AERPELSCHLOT
Weekend - Sports

Geiles Album fürn lauen Sommerabend. Die fetzt und ist ne Klasse geiler als die Neue. Mehr im Postpunk verhaftet als die Neue, die mehr im 80ies Pop wildert.

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

JustusMeinFreund
die Godbox.Ist aber für mich verzichtbar.JustusMeinFreund, 21.07.2013 18:20 #

Wie jetzt?
Von der Musik her, oder weil sie so kurz ist?
Das mit dem Umdrehen nervt schon sehr, ansonsten ist die aber klasse.eigenwert, 21.07.2013 18:22 #


Von der Musik her.Seh gerade im CD-Regal,dass eben diese als CD auch noch hier steht.:hm:
Gleich mal auflegen:
Breach - GodboxJustusMeinFreund, 21.07.2013 19:34 #

Na komm, die passt doch...eigenwert, 21.07.2013 20:25 #


Nett,mehr ist da nicht.:floet:
JustusMeinFreund
Mit Breach sehe ich das so:
It's Me God > Friction > Kollapse > Outlines > VenomJustusMeinFreund, 21.07.2013 17:54 #

Papperlapapp. Die Kollapse ist viel stimmungsvoller und abwechslungsreicher. Die God ist nur Geballer. Gutes Geballer aber musikalisch limitiert.AERPELSCHLOT, 21.07.2013 20:51 #


Das ist es ja,was sie,die "It's me god", für mich zur besten macht.Die "Kollapse" bedient sich an zu vielen Richtungen,während bei der It's me und der Friction gibt immer direkt eine auf die Mütz.:headbang:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

eigenwert
Mit Breach sehe ich das so:
It's Me God > Friction > Kollapse > Outlines > VenomJustusMeinFreund, 21.07.2013 17:54 #

Papperlapapp. Die Kollapse ist viel stimmungsvoller und abwechslungsreicher. Die God ist nur Geballer. Gutes Geballer aber musikalisch limitiert.AERPELSCHLOT, 21.07.2013 20:51 #


Das ist es ja,was sie für mich zur besten macht.Die Kollapse bedient sich an zu vielen Richtungen,während bei der It's me und der Friction gibt immer direkt eine auf die Mütz.:headbang:JustusMeinFreund, 21.07.2013 21:03 #

Na, offensichtlich sind dann erstmal alle anhörenswert.
Die Its me God hat mich jetzt schon mal weggerissen, ich komm mir da vor wie in so nem blöden Malefizspiel. Und zwar krieg ich da keine blöden Holzsteinchen reingestellt, sondern man setzt mir da mindestens nen brennenden Ölkanister vor die Schnauze - meistens aber gleich ein ausgebranntes Panzerwrack oder so.
JustusMeinFreund
Werdend - Sports

Geiles Album fürn lauen Sommerabend. Die fetzt und ist ne Klasse geiler als die Neue. Mehr im Postpunk verhaftet als die Neue, die mehr im 80ies Pop wildert.AERPELSCHLOT, 21.07.2013 20:53 #


Muss ich dann auch bald wieder auflegen.:cheers:
JustusMeinFreund
Lief gerade auf GoTV:
Schönheitsfehler - Fuck You

Die waren hier riesig im Jahre 2000. Dabei sind die doch sooo whaaaack.
Olsen
pantera // the great southern trendkill
AERPELSCHLOT
Weekend - Sports

Geiles Album fürn lauen Sommerabend. Die fetzt und ist ne Klasse geiler als die Neue. Mehr im Postpunk verhaftet als die Neue, die mehr im 80ies Pop wildert.AERPELSCHLOT, 21.07.2013 20:53 #


Muss ich dann auch bald wieder auflegen.:cheers:JustusMeinFreund, 21.07.2013 21:08 #


Und du hast es ja trotz Verschlimmbesserung durchs Handy sogar erfasst, wie es richtig lauten muss.

Weekend Weekend Weekend :bekloppt:
JustusMeinFreund
Ich habe überlegt,was es sonst sein könnte..

Air - Moon safari
JustusMeinFreund
Breach - It's me god
Woas Sois...

Jarvis Cocker - Further Complications
der_acki

Nadine Shah - To Be A Young Man
Go Ahead Eagle
Kids of Adelaide - Home

live hats mich zu tränen gerührt, aus der konserve leider gar nicht.