Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

eigenwert
Leider haben wir hinterher vergessen zu fragen, wie das Thema der "Vorlesung" lautete :bigsmile:OneFingerSalute, 30.07.2013 14:00 #

Hupfdohlen im Kontext interurbaner Milieus?
eigenwert
Informatik in PaderbornAERPELSCHLOT, 30.07.2013 14:09 #

Du weißt doch sonst auch immer, wo der Hund begraben liegt.
AERPELSCHLOT
Informatik in PaderbornAERPELSCHLOT, 30.07.2013 14:09 #

Du weißt doch sonst auch immer, wo der Hund begraben liegt.eigenwert, 30.07.2013 14:12 #


Leider war zu der Zeit Informatik mal kurzfristig ein ZVS Studiengang. Somit hatte ich keine Wahl. Ansonsten wäre es Dortmund geworden.
Woas Sois...
Claviorganum :hm: Doing Culture :confused:
Global Management klingt gut, aber gibt es da überhaupt noch Aufstiegsmöglichkeiten :hm:
AERPELSCHLOT
Claviorganum :hm: Doing Culture :confused:
Global Management klingt gut, aber gibt es da überhaupt noch Aufstiegsmöglichkeiten :hm:Woas Sois..., 30.07.2013 14:21 #


Nur für Eiswürfel.
2006heino
Die Liste ist aber unvollständig.
Ich vermisse zum Beispiel "was mit Medien".eigenwert, 30.07.2013 13:09 #


Gibt's auch, keine Sorge:

- Journalistik (also der übliche Quatsch ...)
- Journalism and Bionics (schon viiiel anspruchsvoller und ist auch etwas anderes als "Journalism and Sports" oder "Journalism and Lokalteil")
- Medienpsychologie (gaaanz wichtig, geht so in die Richtung Tierpsychologie)

Aber dennoch denke ich, daß ich mich auf meinem Master of Arts in Lettercarrying zurücklehne. 10 Semester in Sanaa, das gefährlichste und anspruchvollste "Hood for all Briefträgers" - keine Straßennamen, keine Hausnummern, zur Hälfte gebaute Gebäude, alle Häuser hinten hohen Mauern, yeah ... :wink:
eigenwert
Die Liste ist aber unvollständig.
Ich vermisse zum Beispiel "was mit Medien".eigenwert, 30.07.2013 13:09 #


Gibt's auch, keine Sorge:2006heino, 30.07.2013 14:45 #

Ich hab das aber wörtlich gemeint.
OneFingerSalute
Die Liste ist aber unvollständig.
Ich vermisse zum Beispiel "was mit Medien".eigenwert, 30.07.2013 13:09 #


Gibt's auch, keine Sorge:2006heino, 30.07.2013 14:45 #

Ich hab das aber wörtlich gemeint.eigenwert, 30.07.2013 15:50 #


In ironisch gebrochenen Zeiten wie diesen würden sich da bestimmt jede Menge Leute einschreiben.
Alphex
In this thread:
Wir machen uns über Dinge lustig, von denen wir keine Ahnung haben, und kommen dabei rüber wie Bauern.

Nicht, dass ich pro Buzzwords wäre, aber was ihr schon lustig findet und breittretet ist dann doch eher... überschaubar ausgefeilt.

Mein Mix geht dieses WE raus und ist der blanke Wahn, so gut ist der.
eigenwert
Nicht, dass ich pro Buzzwords wäre, aber was ihr schon lustig findet und breittretet ist dann doch eher... überschaubar ausgefeilt.Alphex, 30.07.2013 16:53 #

Auf die Korrepetition kam es mir an; das hab ich tatsächlich noch nie gehört.
FaithAndHope
Da guckt ihr, was?!

Gerade heutzutage ist es wichtig, ein Studium zu machen. Deshalb wird jeder Ausbildungsberuf in ein Studium transferiert, damit auch ja jeder "sein" Studium "bekommt" :wink:

Schaut ihr hier

- Eurhytmie (der wissenschaftliche Ansatz des Namentanzens in 8. Semestern)2006heino, 30.07.2013 12:21 #

ich hab gerade keine lust hier zu diskutieren, aber langsam nervt es ohne ende, wenn menschen die keine ahnung haben, solche witze machen!
naja, was der bauer nicht kennt, frisst er nicht?!
Woas Sois...
Es sind mehr Semester, stimmt's? :hm:
LarryRansomInferno
- Brand Management (für Pyromanen! Oder hält das Denglisch Einzug ("Bränd")?)2006heino, 30.07.2013 12:21 #


Sehr interessantes Thema. Schon öfter habe ich mich gefragt, wie ich meinen Brand nach einer durchzechten Nacht besser managen könnte.
eigenwert
- Brand Management (für Pyromanen! Oder hält das Denglisch Einzug ("Bränd")?)2006heino, 30.07.2013 12:21 #


Sehr interessantes Thema. Schon öfter habe ich mich gefragt, wie ich meinen Brand nach einer durchzechten Nacht besser managen könnte.LarryRansomInferno, 30.07.2013 19:51 #

Vom Woas lernen heißt kontern lernen (ok, damit ist das jetzt ausgereizt) :klugscheiss: .
eigenwert
So, heute in der Post war was. Sieht gut aus.
Meine Kamera hab ich grad verliehen, sollte aber bis morgen oder Sonntag wieder da sein.
eigenwert
Uu-huuhh-huuuu...beim Raten meines Erstellers hab ich mich jetzt schon einmal vertan :heul:...
Ich Nichtswürdiger, ich Waldschrat.
Jetzt bin ich mir schon wieder ziemlich sicher, aber ich unterdrück mal eine Meinung.
Ach übrigens: Ich möchte euch natürlich mitraten lassen, sobald Fotos etc da sind.
Ich mach meine Tips mit Pixie per PM aus.
Woas Sois...
Wie mit Pixi ausmachen? Wir wollen mitraten!
eigenwert
Wie mit Pixi ausmachen? Wir wollen mitraten!Woas Sois..., 02.08.2013 20:33 #

Ich stell die Fotos demnächst rein, und ihr ratet.
Ich geb meine Tips an Pixie weiter, damit das unabhängig bleibt. More Fun für alle Seiten.
Woas Sois...
Pixie
faith
Kako
cornet-too
hackbart (Tape)
FrankBlack
Alvi
Eigi
Alphex
Woas
Flabes2000 (Tape)
mcpete
Surfacer
Powdi
gulinthalid
luni
baby borderline
Tsumoringer
2006heino
-pmh-
Frauchen (falls noch machbar)housefrau1981, 13.05.2013 12:38 #


Da würde ich bei Powdi auf McPete oder Baby tippen :hm:
Powder To The People
Baby B war auch mein erster Gedanke. Hirntot macht ja nicht mit, der wäre auch ein heisser Kandidat. Alphex würde ich ebenfalls nicht ausschliessen, aber ich glaube der hatte noch nicht verschickt.:hm: