Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
das glaube ich auch...
also, wer zeigt jetzt sein tattoo?!:floet:
pixiesa
"We're only in it for the money" würde etwas zwielichtig rüberkommen :hm:Woas Sois..., 05.08.2013 20:37 #

Oder das Angst in my Pants Cover von den Sparks
eigenwert
was ist denn hier schon wieder los jungs und mädels?! :klugscheiss:FaithAndHope, 05.08.2013 20:37 #

Die Hitze macht ihnen zu schaffen.Go Ahead Eagle, 05.08.2013 20:39 #

Stimmt, an die aufgedrehte Heizung komm ich nicht so gut ran.
Verrammt. Äh, verdammt.
pixiesa
das glaube ich auch...
also, wer zeigt jetzt sein tattoo?!:floet:FaithAndHope, 05.08.2013 20:41 #

:bigsmile: ha ha Sara macht direkt mal Nägel mit Köpfen
Woas Sois...
Kein Tattoo, nur Rubbelbildchen...
FaithAndHope
klar, warum um den heißen brei reden und zeit verschwenden?
Crackerman
Kein Tattoo, nur Rubbelbildchen...Woas Sois..., 05.08.2013 20:46 #

:bigsmile::bigsmile:
AERPELSCHLOT
was ist denn hier schon wieder los jungs und mädels?! :klugscheiss:FaithAndHope, 05.08.2013 20:37 #

Die Hitze macht ihnen zu schaffen.Go Ahead Eagle, 05.08.2013 20:39 #

Stimmt, an die aufgedrehte Heizung komm ich nicht so gut ran.
Verrammt. Äh, verdammt.eigenwert, 05.08.2013 20:42 #


Irgendwie kommst du mir auch schon schlanker vor, mein lieber Eisi.
Crackerman
klar, warum um den heißen brei reden und zeit verschwenden?FaithAndHope, 05.08.2013 20:47 #

Das ließ mich direkt an eine "andere" Sara denken. Und ich ward fündig :floet:.

wenn du wüsstest was ich schon alles dämliches angestellt hab weil ich mich nicht traue was zu sagen..
ich bin mal (ungelogen) 3mal an einem typen an der bushaltestelle vorbei gelaufen und beim 4. hab ich gesagt "oh, du hier was ein zufall!" :rolleyes:FaithAndHope, 09.04.2013 13:11 #
FaithAndHope
:lol1:
AERPELSCHLOT
Cracker unser Elephant Brain :bigsmile:
LaRocca
Urlaubsantrag für Oktober ist genehmigt. Jippieh. Direkt mal planen, was ich da so anstellen werde. Evtl. nochmal für ein paar Tage nach London und dann nach Paris. Und dann mit der Schwester in den Heidepark.
Drunken Third
London Paris HeideparkLaRocca, 07.08.2013 12:37 #


Drei dicke Metropolen, nicht schlecht.
alvarez
Heidepark:heart: In der Quantität sicherlich der interessanteste Freizeitpark, in dem ich war. Aber einzelne Bahnen gibt es trotzdem bessere im Hansapark (Fluch von Nowgorod) sowie Europapark (Silverstar).

:bigsmile:
Woas Sois...
Letzte Ausfahrt Pennymarkt, dann wäre es eine epische Tour.
LaRocca
Europpark ist dann im nächsten Urlaub dran. Nach Efteling würd ich auch gern, aber dafür brauch ich dann jemanden mit Auto. Mit der Bahn ist kommt man da nicht sooo gut hin. Ist zu viel Umsteigerei.
LUNACHICK
europapark :heart:
pixiesa
Meine Lieblingseisdiele unter den Top 5 in Schland Eiscafé Pia Ich wohnte dort mal um die Ecke, hab mich dann hauptsächlich von Eis ernährt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.
FaithAndHope
ab morgen spontan eine woche urlaub bei meiner schwester in flensburg! :elmo:
kleinerhobbit33
Aufgrund massiver Schlafstörungen einen lang gehegten Wunsch erfüllt und ein Wasserbett eingetütet. Jetzt bin ich zwar arm, werde aber demnächst hoffentlich wohl gebettet sein