Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Leitkegel - Über Täler und durch BergeAERPELSCHLOT, 18.08.2013 13:51 #


Habe mir gerade ein paar Leitkegel-Songs angehört. Gefällt mir ganz gut, die Stimme ist mir allerdings auf Anhieb einen Ticken zu hysterisch und hoch. Muss ich mich vielleicht aber auch nur ein bisschen dran gewöhnen. Abgesehen von meiner eigenen Einschätzung verstehe ich allerdings nicht mal ansatzweise, warum dir das gefällt und du tausend andere Bands, die diese Jungs hier sicher zu ihrem Stil inspiriert haben und die wirklich kaum anders klingen, geradezu ablehnst. Erst Zinnschauer, nun ein kleines Faible für das hier - was hat dich nur so durcheinandergebracht :confused:OneFingerSalute, 19.08.2013 08:27 #


Es war vor allem der Song Bauwagenplatzromantik, der mich gekickt hat und weswegen ich die CD haben wollte. Anderes Argument war der Preis von 3 Eumel und die Jungs waren ja auch supernett. Dazu schien die Sonne und der Park war sehr schön.
So wär mir die Band auch nicht weiter aufgefallen. Aber der Song ist irgendwie anders als der Rest, mehr mit so nem punkigen Touch und die beiden Zeilen im Refrain sind der absolute Ohrwurm.
FaithAndHope
ich höre gerade das mixtape "verrückt, geschüttelt und verrührt" und hab immer noch keine ahnung von wem es sein könnte... :hm:
Olsen
JustusMeinFreund
Es war vor allem der Song Bauwagenplatzromantik, der mich gekickt hat und weswegen ich die CD haben wollte. Anderes Argument war der Preis von 3 Eumel und die Jungs waren ja auch supernett. Dazu schien die Sonne und der Park war sehr schön.
So wär mir die Band auch nicht weiter aufgefallen. Aber der Song ist irgendwie anders als der Rest, mehr mit so nem punkigen Touch und die beiden Zeilen im Refrain sind der absolute Ohrwurm.AERPELSCHLOT, 19.08.2013 13:29 #


Du hättest diese würzigen Rauchschwaden in diesem Park nicht ständig einatmen sollen!
FaithAndHope
empfehlung eines bekannten die sich als sehr gut rausstellt!


(irgendjemand hatte mal einen link geschickt mit dem man diese nervige "dieses lied ist in ihrem land nicht verfügbar" kacke umgehen konnte. dann kann man sich das ganze album anhören..)
AERPELSCHLOT
Es war vor allem der Song Bauwagenplatzromantik, der mich gekickt hat und weswegen ich die CD haben wollte. Anderes Argument war der Preis von 3 Eumel und die Jungs waren ja auch supernett. Dazu schien die Sonne und der Park war sehr schön.
So wär mir die Band auch nicht weiter aufgefallen. Aber der Song ist irgendwie anders als der Rest, mehr mit so nem punkigen Touch und die beiden Zeilen im Refrain sind der absolute Ohrwurm.AERPELSCHLOT, 19.08.2013 13:29 #


Du hättest diese würzigen Rauchschwaden in diesem Park nicht ständig einatmen sollen!JustusMeinFreund, 19.08.2013 13:40 #


Ganz ehrlich, dafür waren die da alle viel zu lieb.
Drunken Third
Zu lieb zum Kiffen?
AERPELSCHLOT
Zu lieb zum Kiffen?Drunken Third, 19.08.2013 15:06 #


Jo, die sahen alle aus wie Muttis Lieblinge.
FaithAndHope
sind das nicht die schlimmsten? frag mal mulaggi.. :wink:
Olsen
JakeofallTrades
der_acki

My Baby Wants To Eat Your Pussy - Wild Child
Woas Sois...
sind das nicht die schlimmsten? frag mal mulaggi.. :wink:FaithAndHope, 19.08.2013 15:12 #


:yikes: Doch nicht Mulaggi? Das verträgt sich nicht mit dem Codein!
FaithAndHope


@woas, ich meinte natürlich nicht mulaggi im zusammenhang mit kiffen, sondern aussehen wie schwiegermamas-liebling und dann kommt (fast) nur dreckiges zeug aus seinem mund! :wink:
FaithAndHope
:bow:


Olsen
SURFACER
television - marquee moon LP

Zuletzt geändert von SURFACER

eigenwert
Die EXTRAPORTION von den Pferdegeschichten.

Stück #1 ist schon mal ein erstklassiges Rezept für Fleischpflanzerl, aber Rezi dauert noch etwas.
Woas Sois...
:drohen: Ich muss mal Druck machen. Du Granadadaggl, mach hinne!

(Nicht hetzen lassen, gut Ding will Kohle haben.)