Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
He, nicht aus der Reihe tanzen :klugscheiss: Das Covermotiv lassen wir uns alle stechen.
(Unfassbarer kiddiestyle btw)
SURFACER
Mal antesten,was die Visions so hochlobet:

Diarrhea Planet - I'm Rich Beyond Your Wildest Dreams


Fuzz-/Grungepunk mit viel Geniedel.
Hier im StreamJustusMeinFreund, 22.08.2013 08:29 #


ich stelle (mal wieder) fest, dass ich große probleme mit albernen bandnamen und band-images habe. es hat mich einige überwindung gekostet tatsächlich mal reinzuhören. die musik war dann ok. aber bands, die sich selbst so einem namen geben, bei denen habe ich irgendwie das gefühl, dass die weder sich, noch ihre musik ernst nehmen. dies führt widerrum dazu, dass ich die nicht ernst nehmen kann. denn mal ehrlich, wenn ich fun musik hören möchte, dann gehe ich auf ne fette 90er party und steppe zu dj bobo :D

Zuletzt geändert von SURFACER

SURFACER
so etwa :elmo:
JustusMeinFreund
ich stelle (mal wieder) fest, dass ich große probleme mit albernen bandnamen und band-images habe. es hat mich einige überwindung gekostet tatsächlich mal reinzuhören. die musik war dann ok. aber bands, die sich selbst so einem namen geben, bei denen habe ich irgendwie das gefühl, dass die weder sich, noch ihre musik ernst nehmen. dies führt widerrum dazu, dass ich die nicht ernst nehmen kann. denn mal ehrlich, wenn ich fun musik hören möchte gehe ich auf ne fette 90er party und steppe zu dj bobo :DSURFACER, 22.08.2013 09:09 #


Mann,du musst doch endlich deine ganzen Vorurteile ablegen,Mann!Wie willst du sonst bei Berlin Tag und Nacht reinkommen?Wie wärs mal mit Skapunk als Funmusik?:bigsmile:
Amano
der_acki

Suuns - Sweet Nothing
OneFingerSalute
He, nicht aus der Reihe tanzen :klugscheiss: Das Covermotiv lassen wir uns alle stechen.
(Unfassbarer kiddiestyle btw)Woas Sois..., 22.08.2013 08:46 #


Ich finde das Cover ganz schlimm. Hält mich sogar davon ab, mich von der Begeisterung hier anstecken zu lassen. Ist sicher voll ironisch, aber das hilft mir grad auch nicht. Davon abgesehen will ich vor dem Urlaub auch keine neuen Platten mehr "entdecken", für die ich dann eventuell auch noch Geld ausgebe.
SHITHEAD
Und wenn's die eine Platte ist, die du den ganzen Urlaub lang hören wölltest?
OneFingerSalute
Dann habe ich Pech gehabt :bigsmile: Im Urlaub höre ich aber eh kaum bis gar keine Musik. Da bin ich so mit anderen Sachen beschäftigt und selbst bei Autofahrten sauge ich so viele Eindrücke auf, dass sogar meistens das Radio ausbleibt. Ist einfach kein Platz in meinem Kopf für Musik in solchen Situationen.
Amano
der_acki

Six. By Seven - Truce
alvarez

Flume - Go Insane
SURFACER
ich stelle (mal wieder) fest, dass ich große probleme mit albernen bandnamen und band-images habe. es hat mich einige überwindung gekostet tatsächlich mal reinzuhören. die musik war dann ok. aber bands, die sich selbst so einem namen geben, bei denen habe ich irgendwie das gefühl, dass die weder sich, noch ihre musik ernst nehmen. dies führt widerrum dazu, dass ich die nicht ernst nehmen kann. denn mal ehrlich, wenn ich fun musik hören möchte gehe ich auf ne fette 90er party und steppe zu dj bobo :DSURFACER, 22.08.2013 09:09 #


Mann,du musst doch endlich deine ganzen Vorurteile ablegen,Mann!Wie willst du sonst bei Berlin Tag und Nacht reinkommen?Wie wärs mal mit Skapunk als Funmusik?:bigsmile:JustusMeinFreund, 22.08.2013 09:15 #


welche vorurteile? ;P
berlin tag & nacht wäre dann eine überlegung wert, vielleicht auf dem zweiten bildungsweg!?!

ska ist bei mir ähnlich wie minimal und karnevalsmusik/ schlager: da biegen sich alle zehennägel nach oben :D
SHITHEAD
ska ist bei mir ähnlich wie minimal und karnevalsmusik/ schlager: da biegen sich alle zehennägel nach oben :DSURFACER, 22.08.2013 10:38 #


:cheers:
FaithAndHope
ska ist bei mir ähnlich wie minimal und karnevalsmusik/ schlager: da biegen sich alle zehennägel nach oben :DSURFACER, 22.08.2013 10:38 #


:cheers:SHITHEAD, 22.08.2013 10:40 #

:yikes: :yikes:

nataraya


I NOT DANCE-Thought Leader
Amano
Woas Sois...
ska ist bei mir ähnlich wie minimal und karnevalsmusik/ schlager: da biegen sich alle zehennägel nach oben :DSURFACER, 22.08.2013 10:38 #


:cheers:SHITHEAD, 22.08.2013 10:40 #


:cheers:
AERPELSCHLOT
Amano, 22.08.2013 11:07 #


Wenn du schon Briefmarken postest, auf denen man gar nix erkennt, dann schreib wenigstens dabei, was es ist. Sonst kannste dir die Posts gleich klemmen.
Mulaggi
Ich glaube, die Band heißt "Parental Advisory".