Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
thurston moore
Cool. Toller Tipp. So genau hatte ich mich mit denen noch nicht beschäftigt, dass ich gewusst hätte, was für eine andere Musik die damals gemacht haben. Da höre ich doch glatt noch ein Stück von der Platte:


The Notwist - I've Not Forgotten You

Die alten Metalheads :headbang:OneFingerSalute, 22.08.2013 17:38 #

Hui. Diese Seite von ihnen kannte ich bisher ja noch gar nicht. Man hat da ja als Ersthörer irgendwie immer das Gefühl, James Hetfield müsse jetzt gleich mit einem "YEAHY YEHEAAAH" einsetzen oder so. Hehe.

Besitze ja "nur" 'Neon Golden' und 'The Devil, You + Me', also das Spätwerk sozusagen, und hab sie in letzter Zeit auch bissl aus den Augen/Ohren verloren. Was glaub definitiv am Sänger liegt, besser gesagt an seiner wirklich sehr sehr deutschgefärbten englischen Aussprache. Irgendwie geht mir das aufn Sack, keine Ahnung. Ansonsten aber natürlich: Top Band.

Gefallen mir bisher spontan auch sehr gut, diese von euch geposteten frühen Sachen. :smile:



Hier grad:

Kakophonische_Klampfe
usopp


:bow:
Crackerman
@Cracker: Boah, was ist das denn für ein Cover? Hast du das selbstgemacht?OneFingerSalute, 22.08.2013 20:18 #

Ich hätte jetzt vermutet, daß Du solch ein elementares Werk im Regal stehen hast und also weißt, es ist das originale Cover :klugscheiss:. Gelungen ist natürlich anders, haste Recht. Für die Musik gilt allerdings das Gegenteil :bow:.

Inzwischen

Taisumi
Thom Yorke - The Eraser
JustusMeinFreund
7 SECONDS - Good To Go


In freudiger Erwartung aufs neue Album.
Das ist der oldschool HC-Punk,der mich zum zappeln bringt.:smile:
AERPELSCHLOT
Allerfeinster Drone. Danke Mario für den Hinweis zum "pay what you want".

Nicholas Szczepanik - Ante Algo Azul
JustusMeinFreund
7 Seconds - Soulforce Revolution
SHITHEAD
Vor ner Stunde: Rosetta - The Anaesthete. Erster Durchlauf - joa, passt. Mal gucken, wie die sich entwickelt.

Grad eben: Ovlov - AM. So ein geiles Ding :headbang: Danke nochma an Justus für den Tipp.
JustusMeinFreund
7 Seconds - Take it Back, Take in on, take it over!


:bow:
SURFACER
nico - chelsea girl

perfekte "guten-morgen-sonne-scheint-mir-auf-den-kaffee"-musik :bigsmile:
Amano


Visions of a Landscape von Ira
JustusMeinFreund
nico - chelsea girl

perfekte "guten-morgen-sonne-scheint-mir-auf-den-kaffee"-musik :bigsmile:SURFACER, 23.08.2013 09:26 #


Und für den heutigen ersten "renn-mit-dem-Kopf-gegen-die-Wand"-Moment leg dir bitte die Damaged von Black Flag auf.:smile:
Woas Sois...
Und für den "das erste bier gibt es immer zu spät" Moment Gang Green :klugscheiss:
SURFACER
nico - chelsea girl

perfekte "guten-morgen-sonne-scheint-mir-auf-den-kaffee"-musik :bigsmile:SURFACER, 23.08.2013 09:26 #


Und für den heutigen ersten "renn-mit-dem-Kopf-gegen-die-Wand"-Moment leg dir bitte die Damaged von Black Flag auf.:smile:JustusMeinFreund, 23.08.2013 09:29 #


ja mit dem kopf gegen die wand, mehr würde mir bei der "damaged" auch net einfallen. herrgott finde ich die platte nervig :)
SURFACER
Und für den "das erste bier gibt es immer zu spät" Moment Gang Green :klugscheiss:Woas Sois..., 23.08.2013 09:32 #


haha :D
JustusMeinFreund
ja mit dem kopf gegen die wand, mehr würde mir bei der "damaged" auch net einfallen. herrgott finde ich die platte nervig :)SURFACER, 23.08.2013 09:33 #


"Ich kann das nicht verstehen hier."
Jau,vermutlich hättest du dir die Platte 10 Jahre früher anhören müssen.Für mich war das der klassische "Pogo-gegen-den-Kleiderschrank"-Musik.:smile:
SURFACER
ja mit dem kopf gegen die wand, mehr würde mir bei der "damaged" auch net einfallen. herrgott finde ich die platte nervig :)SURFACER, 23.08.2013 09:33 #


"Ich kann das nicht verstehen hier."
Jau,vermutlich hättest du dir die Platte 10 Jahre früher anhören müssen.Für mich war das der klassische "Pogo-gegen-den-Kleiderschrank"-Musik.:smile:JustusMeinFreund, 23.08.2013 09:45 #


mag sein. grundsätzlich höre ich in letzter zeit recht viel old school kram, aber bei black flag funktioniert (für mich) nur das allerfrühste material. ich habe es wirklich oft versucht, aber ich glaube das wird nix mehr in diesem leben...