Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
:thumbsup: sind die. Und am Freitag, 20. September, in Bremen. Aber das erwähnte ich ja bereits irgendwo hier im Forum. In der G18, da ist wegen Rücksicht auf die Anwohner spätestens um 24 Uhr (oder zumindest wenige Minuten später) Schluss. Also, wenn der Dienstplan sich freundlich erweist und du Bock hast ...OneFingerSalute, 26.08.2013 11:37 #


Ich wüsste da bisher auch noch nix von einem Redaktionskonzert.
FaithAndHope
Olsen
hast du übrigens die sigur ros mit der klammer auf der vorletzten seite gesehen?
Drunken Third
:thumbsup: sind die. Und am Freitag, 20. September, in Bremen. Aber das erwähnte ich ja bereits irgendwo hier im Forum. In der G18, da ist wegen Rücksicht auf die Anwohner spätestens um 24 Uhr (oder zumindest wenige Minuten später) Schluss. Also, wenn der Dienstplan sich freundlich erweist und du Bock hast ...OneFingerSalute, 26.08.2013 11:37 #


Ich wüsste da bisher auch noch nix von einem Redaktionskonzert.AERPELSCHLOT, 26.08.2013 11:44 #


:wink:

Schichtplan sagt Spätschicht. Vielleicht kann ich das noch auf Frühschicht tauschen.
Go Ahead Eagle
Mars Volta - Amputechture
Libbe auf den 28. Blick?
-pmh-

soulsavers - the light the dead see
-pmh-
@Aerpel: Wovon singt der denn? Religionskram?OneFingerSalute, 25.08.2013 23:02 #

Ich übernehme, Edwards ist so ein religiöser Fanatiker, ach lies einfach selbst: David Eugene Edwardspixiesa, 25.08.2013 23:12 #



ist mir bekannt - aber bei wovenhand klammere ich den spinner & die texte aus und geniesse einfach die musik. bei so manchen bands aus dem härteren bereich (satan-ist-superduper-undsoweiter) geht das ja auch nicht anders...

hast du übrigens die sigur ros mit der klammer auf der vorletzten seite gesehen?Olsen, 26.08.2013 12:10 #



und weiter? :hm:

Zuletzt geändert von -pmh-

FaithAndHope
JustusMeinFreund
Medicine - To The Happy Few
eigenwert
ist mir bekannt - aber bei wovenhand klammere ich den spinner & die texte einfach aus und geniesse einfach die musik. bei so manchen bands aus dem härteren bereich (satan-ist-superduper-undsoweiter) geht das ja auch nicht anders...-pmh-, 26.08.2013 12:36 #

ßis.
Drunken Third


Heranwachsende - "Mutmaßlich anmaßend"
eigenwert
Schön, dass das endlich mal einer übersetzt hat.
Nur das Cover kann ich allmählich nimmer sehen.
Drunken Third
Dito.
usopp
Finde das Cover ganz nett. Das Album selbst brauche ich nach einmal reinhören allerdings nicht.

---



Laura Nyro - New York Tendaberry
Olsen
JustusMeinFreund
Mark Kozelek & Desertshore - s/t
Drunken Third
Schön, dass das endlich mal einer übersetzt hat.
Nur das Cover kann ich allmählich nimmer sehen.eigenwert, 26.08.2013 12:47 #


Vielleicht mal von hinten?

Olsen
haha, geil.

"insolent" hab ich übrigens vorher noch nie gehört, ein schönes wort, dass man sich merken sollte.
-pmh-

tiger lou - is my head still on?
AERPELSCHLOT
Schön, dass das endlich mal einer übersetzt hat.
Nur das Cover kann ich allmählich nimmer sehen.eigenwert, 26.08.2013 12:47 #


Vielleicht mal von hinten?

Drunken Third, 26.08.2013 13:00 #


Beides hässlich.