Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Und der Anzahl an ausgebauten Kellern...Woas Sois..., 06.09.2013 12:30 #



meiner reicht bis bayern! :cool:-pmh-, 06.09.2013 16:21 #



Wär's nicht besser, wenn er bis Rumänien reichte?
JustusMeinFreund
So,jetzt weiß ich woran es gescheitert ist:
Elektronische Zustellung in FinanzOnline ab 2013
...


Ich sehe es schon kommen.Ich gehe da Montag hin und bekomm ein "Tja,Pech gehabt." entgegen geschleudert.JustusMeinFreund, 06.09.2013 07:48 #


So,Antrag abgegeben.Jetzt hoffe ich das Beste.
housefrau1981
Gleich nach der Dunkelziffer an professionellen Killern.SHITHEAD, 06.09.2013 12:29 #


Der Strohsack Franzi ist eine der größten Pappnasen,die dieses Land jemals hervorgebracht hat.
In meiner Gegend wütet der schon seit Ewigkeiten mit seinen größenwahnsinnigen Projekten(hier,oder hier) herum.Von seiner Magna und seinem guten Verhältnis zur Metallgewerkschaft ganz zu schweigen.:rifle:JustusMeinFreund, 06.09.2013 12:54 #


Aber er hat für unser Land ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooviel getan. :kotz:
JustusMeinFreund
Ursprünglich hatte der den gleichen Beruf wie ich jetzt: Werkzeugmacher. :kaffee:
housefrau1981
Ursprünglich hatte der den gleichen Beruf wie ich jetzt: Werkzeugmacher. :kaffee:JustusMeinFreund, 09.09.2013 13:01 #


:friends: Und du machst so einen netten Eindruck und er ist so ein Deep. So weit liegen Berufswelten auseinander. :lol1:
Woas Sois...
Das heißt in 40 Jahren zittern die Berufskiller vor dir?
JustusMeinFreund
In 40 Jahren gibts keine Berufskiller mehr,die fangen schon an zum umstellen:
-pmh-
Und du machst so einen netten Eindruck und er ist so ein Deep.housefrau1981, 09.09.2013 13:03 #


a) mutmaßung
b) impact? purple? depp? letzteres wäre noch eine sehr nette formulierung für den strohsacknach...
Fahrenheit
wie kann ich bei facebook einstellen, dass man mir keine Vorschläge für likes oder Einladungen zu events schicken kann? hat da wer ne Ahnung?
Go Ahead Eagle
wie kann ich bei facebook einstellen, dass man mir keine Vorschläge für likes oder Einladungen zu events schicken kann? hat da wer ne Ahnung?Fahrenheit, 09.09.2013 15:24 #

Es ist nunmal eine Werbeplattform.
Wenn man das könnte, würde es keinen Sinn mehr machen.
Abmelden hilft!
Der Knopf ist zwar verdammt schwer zu finden, aber hat mich deutlich weiter gebracht.
Fahrenheit
Ich kann doch auch unterbinden dass jemand an meine Pinnwand schreibt oder dass ich angechattet werde. Das "macht dann keinen Sinn mehr" Argument passt da nicht. Einladungen konnte ich mittlerweile auch ignorieren, dafür habe ich die Möglichkeit gefunden. Jetzt nur noch dieses unsägliche "x hat sie eingeladen y zu liken.". Am Arsch. Jetzt erst recht nicht.

Abmelden war übrigens die letzten 2x recht einfach. Hab einfach ne mail mit entsprechendem Wunsch an den support geschickt, war dann auch keine Deaktivierung sondern eine endgültige Sache. Möchte ich allerdings nicht.
Olsen
Der Knopf ist zwar verdammt schwer zu finden, aber hat mich deutlich weiter gebracht.Go Ahead Eagle, 09.09.2013 15:31 #


was passiert denn, wenn man sich abmeldet? regnet es geschmeide? stehen nackige 21jährige vor der haustür?
Woas Sois...
Wenn es bei mir Geschmeide regnen würde, stehen natürlich nackte 21jährige vor der Türe. Das eine folgt aus dem anderen.
Und in der Karre hockt Powdi zum kassieren
Fahrenheit
Geschmeide. Das Wort kenne ich nicht. Ist bestimmt wieder so was versautes.
Woas Sois...
Es führt zu versauten.
Powder To The People
Wenn es bei mir Geschmeide regnen würde, stehen natürlich nackte 21jährige vor der Türe. Das eine folgt aus dem anderen.
Und in der Karre hockt Powdi zum kassierenWoas Sois..., 09.09.2013 16:17 #

Freilich sitz ich da! Was denkst du, was so eine Geschmeidewolke kostet? Das sind ja Systemangebote, da musst du vor Ort kassieren.
Woas Sois...
Diridari for Bling Bling, sounds fair to me. Leg noch ne Kiste Chrystal drauf und die Fuffis füllen deinen Whirlpool!
eigenwert
Ursprünglich hatte der den gleichen Beruf wie ich jetzt: Werkzeugmacher. :kaffee:JustusMeinFreund, 09.09.2013 13:01 #

Der hat doch bestimmt nur so übergroße Roulettetischschieber hergestellt, wegen Asylanten --> bach to Elend.
FaithAndHope
schlaflosigkeit! :rolleyes:
FaithAndHope
ich find es ja schlimm wenn die kassiererin beim einkauf so super schnell ist und man nicht hinterher kommt.
aber um einiges schlimmer ist es, wenn sie beim kassieren fast einschlafen!!!! :messer: