Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

JustusMeinFreund
Ich überlege noch schwer,mir die Oathbreaker am Sonntag vom Konzert mitzunehmen.:hm:JustusMeinFreund, 27.08.2013 13:01 #


Kleiner Tipp: Falls du eine andere Farbe willst, frag einfach danach. In Bremen meinte die Sängerin, sie hätte noch andere Varianten dabei, aber halt noch nicht ausgepackt. Würde sie aber machen, wenn jemand wirklich Interesse hat.OneFingerSalute, 27.08.2013 13:04 #


Die blaue gabs jetzt in Wien nicht mehr.Hab auch die durchsichtige bekommen.
Crackerman
Eine Art bespielbare CD in Cassettenform. Siehe hierFlabes2000, 02.09.2013 11:09 #

Cracker wird sie nur unter "MiniDisc" kennen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 02.09.2013 11:21 #

Ich kannte die bisher gar nicht :smile:. Danke für's Aufklären.
Gibt eh nur ein einzig wahres Format :cool:.
AERPELSCHLOT
Eine Art bespielbare CD in Cassettenform. Siehe hierFlabes2000, 02.09.2013 11:09 #

Cracker wird sie nur unter "MiniDisc" kennen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 02.09.2013 11:21 #

Ich kannte die bisher gar nicht :smile:. Danke für's Aufklären.
Gibt eh nur ein einzig wahres Format :cool:.Crackerman, 02.09.2013 11:40 #


Ich benutze die fürs Aufnehmen von Field Recordings.
JustusMeinFreund
Eine Art bespielbare CD in Cassettenform. Siehe hierFlabes2000, 02.09.2013 11:09 #

Cracker wird sie nur unter "MiniDisc" kennen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 02.09.2013 11:21 #

Ich kannte die bisher gar nicht :smile:. Danke für's Aufklären.
Gibt eh nur ein einzig wahres Format :cool:.Crackerman, 02.09.2013 11:40 #


Ich benutze die fürs Aufnehmen von Field Recordings.AERPELSCHLOT, 02.09.2013 12:03 #


Nimmst einmal meine "Field Recordings" vom WC auf.:cool:
JustusMeinFreund
Seefeel - Quique Reissue (Modern Classics Recordings)




Sehr wertiges Teil.Das Label macht echt einen guten Job.:cheers:
MartinwillVinyl
habe erst neulich mal die Talk Talk auf Discogs nachgeschaut... die ist ja unglaublich teuer! Hast du die schon länger oder erst kürzlich erworben?
Quicksand227
Ich hab die von ein paar Wochen bei jpc für 17€ bekommen - scheint aber die Einzige zu dem Preis gewesen zu sein :wink:
Woas Sois...
Die Talk Talk Laughing Stock gibt es für 13,99 bei Amazon :floet:
MartinwillVinyl
hab gerade nochmal geschaut, dann muss ich damals bei der Originalpressung nachgesehen haben. Die Preise sind ja normal.
bombaa
nils frahm - streichelfisch? was ist das denn für ne vö von ihm? gar nicht auf erased tapes???

bei mir heute angekommen...danke shitty :bow::bow::bow::bow:







Quicksand227
nils frahm - streichelfisch? was ist das denn für ne vö von ihm? gar nicht auf erased tapes???bombaa, 09.09.2013 16:00 #

Streichelfisch ist sein erstes Album aus dem Jahr 2005 - wurde auf dem inzwischen inaktiven Hamburger Label Ateliermusik veröffentlicht. Ich dachte lange, dass ich das nirgendwo mehr kriegen werde, hab dann aber mal richtig gesucht und herausgefunden, dass das Label die Restbestände noch verkauft. Leider haben sie "nur" noch die Streichelfisch-Platte, alles andere hätte ich natürlich auch gerne gekauft...

Die ohnehin schon günstigen 16€ (grade im Vergleich zu den Preisen von Erased Tapes) sind noch dazu inklusive Versandkosten und die Lieferung hat nichtmal zwei Tage gedauert. Hochwertige Hülle, dickes Vinyl, gefütterte Innersleeves - was will man mehr? :thumbsup:
Putol
Bild anzeigen

Balance And Composure - The Things We Think We´re Missing
JustusMeinFreund
Self Defense Family - I'm Going Through Some Shit / Self Immolation Family 7"
MartinwillVinyl
AERPELSCHLOT
Wow, 450g Vinyl ist ne Hausmarke. Wellen tut sich da nix mehr.
JustusMeinFreund
Ist das die neue von den Ärzten?
MartinwillVinyl
ein Meilenstein in der Pressung von Analogkäsesound :klugscheiss:
eigenwert
Ich hätt nen passenden Dreher dazu :bigsmile: .
Flabes2000
MartinwillVinyl, 13.09.2013 14:30 #

Guten Appetit. Der hölzerne Wäscheständer ist auch cool.