Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez
London Grammar - NightcallSURFACER, 12.09.2013 18:40 #


:heart::heart:
Olsen
ach, der florence-verschnitt. gähn.
alvarez
Eher Daughter als Florence.
-pmh-
god is an astronaut - originsfrau-lotte, 12.09.2013 19:20 #



die band ist für mich seit dem letzten auftritt gestorben... da hat NIX gepasst. ne band, die ihre (auf cd nicht üblen) songs richtung disco steuert und das postrockaffine publikum zum tanzen und schunkeln auffordert - dazu das peinliche gehopse der lächerlich gekleideten mannen on stage usw. :messer:
und die zwei songs vom neuen album können auch nix. giaa? abgehakt.
Powder To The People
The Rodeo Idiot Engine - Consequences
Sehr geil.:bow:Powder To The People, 12.09.2013 19:08 #


tja... dl geht nicht zum entpacken. scheisse auch. 3x probiert, gelöscht, ausdiemaus... wollte interessehalber mehr als nur den einen track hören..-pmh-, 12.09.2013 20:02 #

Ging bei mir ohne Probleme. Keine Ahnung, Rio hat damit ja auch Probleme.:hm:
Woas Sois...
The Rodeo Idiot Engine - Consequences
Sehr geil.:bow:Powder To The People, 12.09.2013 19:08 #


tja... dl geht nicht zum entpacken. scheisse auch. 3x probiert, gelöscht, ausdiemaus... wollte interessehalber mehr als nur den einen track hören..-pmh-, 12.09.2013 20:02 #

Ging bei mir ohne Probleme. Keine Ahnung, Rio hat damit ja auch Probleme.:hm:Powder To The People, 12.09.2013 20:10 #


Ich packs mal in die Dropbox, Link gibt es dann morgen per PM
eigenwert
Low - C'monJustusMeinFreund, 12.09.2013 19:46 #

Die geht bei mir mal so gar nicht (das hatten wir aber schon mal).
Kann denn die Neue wieder mehr?
Ich trau mich da gar nicht rumzutuuuben oder sonstwas.
eigenwert
Ach ja, hier:
ARCWELDER - meine 2 LPs auf ne CD gebrannt.
JustusMeinFreund
Ich packs mal in die Databox, Link gibt es dann morgen per PMWoas Sois..., 12.09.2013 20:22 #


Schön durch alle Kanäle Bescheid geben.Diese Box ist ein schwarzes Loch.
JustusMeinFreund
Low - C'monJustusMeinFreund, 12.09.2013 19:46 #

Die geht bei mir mal so gar nicht (das hatten wir aber schon mal).
Kann denn die Neue wieder mehr?
Ich trau mich da gar nicht rumzutuuuben oder sonstwas.eigenwert, 12.09.2013 20:24 #


Jap,die neue kann mehr.Finde aber die C'mon auch so 7/12.Nicht übel,aber auch nicht hervorragend.
frau-lotte
the naked and famous - in rolling waves
eigenwert
Jap,die neue kann mehr.Finde aber die C'mon auch so 7/12.Nicht übel,aber auch nicht hervorragend.JustusMeinFreund, 12.09.2013 20:29 #

Ich find die einfach unerträglich süßlich. Und irgendwie auch christlich oder so. Das klingt für mich so, als wollte er vollends den Gottesfuzzi raushängen. Kann natürlich sein, dass es damit ne andere Bewandtnis hat - Versöhnung mit seiner Frau oder blablablubb. Aber für mich klingt das so.
Ok, ich muss mal eben zur Tanke...
Mulaggi
Da geht's mir wie Glory Olsen.Drunken Third, 12.09.2013 12:01 #

Glory Hole-sen :hm:
eigenwert
Da geht's mir wie Glory Olsen.Drunken Third, 12.09.2013 12:01 #

Glory Hole-sen :hm:Mulaggi, 12.09.2013 20:38 #

Aaarrrghhh...das ist das, was ich mir heute Mittag verkniffen hab :lol1:
Mir ist dazu keine passende Überleitung eingefallen, aber irgendwer muss den Job ja übernehmen :cheers:...
JustusMeinFreund
Sugar - File Under Easy Listening
Mulaggi
Ob der Drunken die Vorlage nur aus Versehen geliefert hat? Eigentlich unvorstellbar.
thurston moore
Nur...das Fadeout... ich hasse Fadeouts! Ein Song braucht ein richtiges Ende. Punkt.thurston moore, 12.09.2013 19:06 #


Quatsch, im melodischen Punkrock sind Fadeouts unerlässlich, so werden bevorzugt A-Seiten oder auch Albumschließer beendet.Drunken Third, 12.09.2013 19:08 #

Ist das so? Hm.
Also... ich dachte ja bis vor kurzem noch, dass es ein nur allzutypisches Pop-Ding (v.a. 80er Jahre) ist, mit diesen uninspiriert-öden Fadeouts. Aber; nein! Selbst im Hardrockbereich schreckt(e) man nicht davor zurück. Man höre sich nur mal (als Beispiel, bin jetzt nicht unbedingt Guns 'n' Roses-Hörer) den Schluss von Night Train an: Slash startet ein Gitarrensolo, das dann nicht zu Ende gespielt, sondern einfach leiser wird. What the fuck. Was soll das? Ich versteh's nicht, sorry.
eigenwert
Ob der Drunken die Vorlage nur aus Versehen geliefert hat? Eigentlich unvorstellbar.Mulaggi, 12.09.2013 20:49 #

Also, was Glory Olsen für sich bedeuten könnte, erschließt sich mir nicht.
Ist ja kein Adjektiv.

Übrigens, Arcwelder könnt was für dich sein - es gibt nur auf der Tuuube nix Rechtes.
Sonst hätt ich das Forum damit zugenervt.
eigenwert
Ist das so? Hm.
Also... ich dachte ja bis vor kurzem noch, dass es ein nur allzutypisches Pop-Ding (v.a. 80er Jahre) ist, mit diesen uninspiriert-öden Fadeouts. Aber; nein! Selbst im Hardrockbereich schreckt(e) man nicht davor zurück. Man höre sich nur mal (als Beispiel, bin jetzt nicht unbedingt Guns 'n' Roses-Hörer) den Schluss von Night Train an: Slash startet ein Gitarrensolo, das dann nicht zu Ende gespielt, sondern einfach leiser wird. What the fuck. Was soll das? Ich versteh's nicht, sorry.thurston moore, 12.09.2013 20:49 #

Da haste ja in Kurdt Cobain einen Verbündeten.
Ich seh das eigentlich auch so, abe rnicht so eng.
Kommt eher auf den Song an.
Aber wie das so ist, n Beispiel will mir jetzt nicht einfallen.
Mulaggi
Ob der Drunken die Vorlage nur aus Versehen geliefert hat? Eigentlich unvorstellbar.Mulaggi, 12.09.2013 20:49 #

Also, was Glory Olsen für sich bedeuten könnte, erschließt sich mir nicht.
Ist ja kein Adjektiv.

Übrigens, Arcwelder könnt was für dich sein - es gibt nur auf der Tuuube nix Rechtes.
Sonst hätt ich das Forum damit zugenervt.eigenwert, 12.09.2013 20:51 #

Von Arcwelder habe ich noch nie was gehört.

Edit: Höre gerade in "And Then Again" rein. Schreckt mich nicht sofort ab, kann auf meinen To-Listen-To-Stapel. Hab Dank.