Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Meine finale Wohnung hab ich mir schon ausgesucht, da kosten die 2qm aber auch gut 200€ im Jahr!

Bei den einzelnen, konkreten Punkten kann man sicherlich auch anderer Meinung sein. Aber die grundsätzliche Auffassung scheint ja halbwegs konsensfähig zu sein.
eigenwert
Meine finale WohnungWoas Sois..., 19.09.2013 19:51 #

Da hab ich aber fei auch grinsen müssen.
Powder To The People
Meine finale Wohnung hab ich mir schon ausgesucht, da kosten die 2qm aber auch gut 200€ im Jahr!
Woas Sois..., 19.09.2013 19:51 #

Dafür hast du da aber regelmässig die Möglichkeit für Walking! Unabhängig vom Faulstadium!:klugscheiss: Da kriegt man was für's Geld.
JakeofallTrades
Ethnische Minderheiten die Wohnungen vermieten? Not in Germany! :klugscheiss:
eigenwert
Dafür hast du da aber regelmässig die Möglichkeit für Walking! Unabhängig vom Faulstadium!:klugscheiss: Da kriegt man was für's Geld.Powder To The People, 19.09.2013 19:58 #

Ist das ein Bild aus nem Zombiefilm?
Und kann man sich dann wenigstens auf die Knochen seiner Mitzombies stützen?
Oder muss ich da erst in ein Fachgeschäft für Modric Walking?
JakeofallTrades
Ist das ein Bild aus nem Zombiefilm?eigenwert, 19.09.2013 20:07 #


Haustiere ausdrücklich erwünscht!
eigenwert
Ist das ein Bild aus nem Zombiefilm?eigenwert, 19.09.2013 20:07 #


Haustiere ausdrücklich erwünscht!JakeofallTrades, 19.09.2013 20:09 #

Versteh ich jetzt nicht...
Heißt ein Film so?
Was ist das für eine Stelle mit diesen Steinkreisen?
:confused:
Woas Sois...
Herr Bandini
Powder To The People
Jetzt mal ehrlich, Freunde: Find' nur ich Friedhof der Kuscheltiere Teil 1 auch heute noch so unverschämt gruselig? Mit dieser bitterbösen Atmosphäre, dem ekelhaften Ende und der zum zerbersten widerlich dargestellten MS-erkrankten Schwester? Brrrrrrr...mich schüttelt's heut noch.
-pmh-
Was ist das für eine Stelle mit diesen Steinkreisen?
:confused:eigenwert, 19.09.2013 20:11 #



zombiepopper und der zahnstein der waisen;
findest du bei laufzeit 34:09min.
FaithAndHope
Jetzt mal ehrlich, Freunde: Find' nur ich Friedhof der Kuscheltiere Teil 1 auch heute noch so unverschämt gruselig? Mit dieser bitterbösen Atmosphäre, dem ekelhaften Ende und der zum zerbersten widerlich dargestellten MS-erkrankten Schwester? Brrrrrrr...mich schüttelt's heut noch.Powder To The People, 19.09.2013 20:22 #

ich hab den noch nie gesehen.. aber jetzt will ich..
Olsen
Ich kann mich nur noch an Messer trifft Achillessehne erinnern - und das fand ich extrem fies.
Woas Sois...
Jetzt mal ehrlich, Freunde: Find' nur ich Friedhof der Kuscheltiere Teil 1 auch heute noch so unverschämt gruselig? Mit dieser bitterbösen Atmosphäre, dem ekelhaften Ende und der zum zerbersten widerlich dargestellten MS-erkrankten Schwester? Brrrrrrr...mich schüttelt's heut noch.Powder To The People, 19.09.2013 20:22 #


Nö, der ist wirklich hart.
eigenwert
Ich kann mich nur noch an Messer trifft Achillessehne erinnern - und das fand ich extrem fies.Olsen, 19.09.2013 20:30 #

:yikes:
Manche Filme haben Stellen, die man wirklich besser nicht gesehen haben will...
Ich hab mal nur nen Ausschnitt/Vorankündigung eines asiatischen Films gesehen, das war so extrem und hat sich mir eingebrannt (japanische Besetzung der Mandschurei. Im eiskalten Winter wurde eine Frau mit den Händen an einen Pflock gefesselt, die Hände mit Wasser übergossen, bis sie gefroren waren. Dann mit nem Stock draufgehauen.
Ich krieg das nicht mehr aus dem Kopf).
FaithAndHope
Ich kann mich nur noch an Messer trifft Achillessehne erinnern - und das fand ich extrem fies.Olsen, 19.09.2013 20:30 #

erinnert mich an hostel, den ich bei genau dieser szene ausgemacht habe!
Olsen
Ich hab mal nur nen Ausschnitt/Vorankündigung eines asiatischen Films gesehen, das war so extrem und hat sich mir eingebrannt (japanische Besetzung der Mandschurei. Im eiskalten Winter wurde eine Frau mit den Händen an einen Pflock gefesselt, die Hände mit Wasser übergossen, bis sie gefroren waren. Dann mit nem Stock draufgehauen.eigenwert, 19.09.2013 20:41 #


Bah. Ich bin immer noch dafür, Asien flächendeckend zu bombardieren, damit die aufhören, Filme zu drehen. Wobei, Japan und Korea würden wahrscheinlich genügen.
Woas Sois...
Ich kenne den Film. :floet: Eigi, das war noch nicht das schlimmste.
Powder To The People
Ich hab mal nur nen Ausschnitt/Vorankündigung eines asiatischen Films gesehen, das war so extrem und hat sich mir eingebrannt (japanische Besetzung der Mandschurei. Im eiskalten Winter wurde eine Frau mit den Händen an einen Pflock gefesselt, die Hände mit Wasser übergossen, bis sie gefroren waren. Dann mit nem Stock draufgehauen.eigenwert, 19.09.2013 20:41 #


Bah. Ich bin immer noch dafür, manfindetkeinefreundemitsalahat!manfindetkeinefreundemitsalahat!manfindetkeinefreundemitsalahat!manfindetkeinefreundemitsalahat!manfindetkeinefreundemitsalahat!manfindetkeinefreundemitsalahat!manfindetkeinefreundemitsalahat!Olsen, 19.09.2013 20:48 #

Puh. So ist's besser.
Powder To The People
Ich kenne den Film. :floet: Eigi, das war noch nicht das schlimmste.Woas Sois..., 19.09.2013 20:50 #

Ich überlege gerade. War das in Men Behind The Sun?