Forum

Und sonst...

ich denk grad...

pixiesa
Manche Filme haben Stellen, die man wirklich besser nicht gesehen haben will...eigenwert, 19.09.2013 20:41 #

Jau, zB bei Marathon-Mann, die Szene auf dem Zahnarztstuhl wo man Dustin Hoffmann festgeschnallt hatte und mit dem Bohrer in einen gesunden Zahn bohrt.:yikes:
Woas Sois...
Bah. Ich bin immer noch dafür, Asien flächendeckend zu bombardieren, damit die aufhören, Filme zu drehen. Wobei, Japan und Korea würden wahrscheinlich genügen.Olsen, 19.09.2013 20:48 #


Whoot? Kein Godzilla, Kurosawa oder Lady Snowblood?
Woas Sois...
Ich kenne den Film. :floet: Eigi, das war noch nicht das schlimmste.Woas Sois..., 19.09.2013 20:50 #

Ich überlege gerade. War das in Men Behind The Sun?Powder To The People, 19.09.2013 20:52 #


Ja.
eigenwert
Bah. Ich bin immer noch dafür, Asien flächendeckend zu bombardieren, damit die aufhören, Filme zu drehen. Wobei, Japan und Korea würden wahrscheinlich genügen.Olsen, 19.09.2013 20:48 #

Naja, ich kenn mich mit (ost-)asiatischen Filmen nicht aus und weiß nicht, wie das einzuordnen ist. Für mich ist das aber unter schlaflose Nächte/Intensivierung von Rachegedanken etc einzuordnen. Nix Gutes also.
Ichh ab mir im Leben schon genug eigene Scheußlichkeiten ausgedacht, was aber keine Gründe wegen persönlichen Ärgers hat, sondern immer nur eine Reaktion auf berichtete Abscheulichkeiten war. Das verletzt einfach ein natürliches Gerechtigkeitsgefühl, und manches will man, wie gesagt, gar nicht so genau wissen.
eigenwert
Eigi, das war noch nicht das schlimmste.Woas Sois..., 19.09.2013 20:50 #

Dacht ich mir schon. Jetzt sag mir aber trotzdem den Titel (das war übrigens so '92 rum).
Ach ja, erledigt.
Powder To The People
Ich kenne den Film. :floet: Eigi, das war noch nicht das schlimmste.Woas Sois..., 19.09.2013 20:50 #

Ich überlege gerade. War das in Men Behind The Sun?Powder To The People, 19.09.2013 20:52 #


Ja.Woas Sois..., 19.09.2013 20:55 #

Da wurden soviel Greueltaten gezeigt, da krieg ich die Details nicht mehr zusammen.
eigenwert
Da wurden soviel Greueltaten gezeigt, da krieg ich die Details nicht mehr zusammen.Powder To The People, 19.09.2013 21:10 #

Warum ist das so bei "denen"?
Eigentlich sind Asiaten doch eher bekannt als Meister des Unter-den-Tisch-Kehrens?
Überkompensation dessen? :confused:...:confused:...
SHITHEAD
Die (Unter-?)Druckkammer krieg ich bis heut nicht aus dem Kopf
eigenwert
Die (Unter-?)Druckkammer krieg ich bis heut nicht aus dem KopfSHITHEAD, 19.09.2013 21:13 #

Derselbe Film?
Ich glaub fast, da hab ich auch nen Schnipsel von gesehen. Erfolgreich verdrängt, bisher...Wämm! Nur weiter so (kriegst aber trotzdem eins: :cheers:).
FaithAndHope
hab den eben gegoogelt, ja es ist der gleiche film.
das wäre absolut nichts für mich.. ich krieg bestimmt schon vom gedanken daran alpträume
SHITHEAD
Ist schon ein,äh, krankes Machwerk
eigenwert
hab den eben gegoogelt, ja es ist der gleiche film.
das wäre absolut nichts für mich.. ich krieg bestimmt schon vom gedanken daran alpträumeFaithAndHope, 19.09.2013 21:23 #

Wie gesagt, ich hab den nicht gesehen. Das war nur ne Besprechung in der Kulturzeit oder was damals die entsprechenden Sendungen waren. Für Alpträume reicht das allemal.
Powder To The People
Nur so viel: Wem es danach verlangt, der schaue auf Youtube.:floet:
FaithAndHope
nein danke! :floet:


btw vermisse ich mulaggi in letzter zeit..
Woas Sois...
nein danke! :floet:


btw vermisse ich mulaggi in letzter zeit..FaithAndHope, 19.09.2013 21:39 #


Süß :heart:
FaithAndHope
so bin ich
eigenwert
Süß :heart:Woas Sois..., 19.09.2013 21:45 #

so bin ichFaithAndHope, 19.09.2013 21:57 #

Scheiße.
Ich denk jetzt an das Oktoberlfeschterl und an so (mindestens) bukkake-verzierte Lebkuchen-Scheißdinger. Aua.
Kann mir noch jemand kaltes Wasser auf den Kopf gießen?
FaithAndHope
lecker
Woas Sois...
Die Antwort hilft Eigi jetzt gar nicht weiter :klugscheiss:
Olsen
Bah. Ich bin immer noch dafür, Asien flächendeckend zu bombardieren, damit die aufhören, Filme zu drehen. Wobei, Japan und Korea würden wahrscheinlich genügen.Olsen, 19.09.2013 20:48 #


Whoot? Kein Godzilla, Kurosawa oder Lady Snowblood?Woas Sois..., 19.09.2013 20:54 #


Ach Quatsch. Komplette Länder auszuschließen macht natürlich keinen Sinn. Trotzdem ist auffällig: Wenn es um besonders kaputte Filme geht, haben oft die gleichen Nationalitäten ihre Finger im Spiel.