Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

FaithAndHope
nick and norah - soundtrack einer nacht
*seuftz* ach war das schön. selbstverständlich kein meisterwerk, aber ein schönes stück film mit einem super soundtrack! außerdem ist kat dannings mal absolut sexy. aber das wusste ich ja vorher schon.
hat sich auf jeden fall gelohnt.
-pmh-
Ich glaub, Peter mag den auch.Woas Sois..., 20.09.2013 11:26 #


schon ein kleines bisschen...

im großen und ganzen versteckt sich doch auch bei all dem gerede über bumsen eigentlich bei jedem hier ein großes :heart: !FaithAndHope, 20.09.2013 11:31 #


wer redet, bumst nicht! ...klar, ich bin ein romantiker durch und durch!
FaithAndHope
a night at the roxbury
völlig albern und hohl, aber ich habe mich gut amüsiert! :bigsmile:
und natürlich wieder ein spitzen soundtrack. ich weiß schon was ich die nächsten tage im ohr haben werde..
"what is love..."
FaithAndHope
fake orgasm
hinter dieser doku steckt etwas ganz anderes als man erwarten würde. würde ich auf jeden fall empfehlen!!
Powder To The People
Der Schlussmacher 5/12
Eineinhalbstunden Mercedeswerbung. Steriles Wohnen und Metropolendominanz. Neokultureller Farbenmangel, nur Schwarz und Silber sind elegant. Das war entweder ein zynischer Blick auf den Highlife-Krebs der oberen Mittelschicht oder rein werbefinanziert. Ersteres zweifele ich an. Es gab Sachen, die waren witzig. Matthias Schweighöfer war's nicht. Sein Comedy-Partner auch nicht. Eher so Situationskomik und ein paar trockene Stellen. Ansonsten Pathos und Klamauk, moderne deutsche Filme im Mainstream können offenbar auch gar nicht anders. Das hat nur deswegen einigermassen funktioniert, weil das alles so plastisch dargestellt war. Scheinwelt, halt.
FaithAndHope
schweighöfer ist für mich der neue schweiger..
gehts quasi gar nicht..
Alphex
schweighöfer ist für mich der neue schweiger..
gehts quasi gar nicht..FaithAndHope, 21.09.2013 23:42 #


Setz dich doch - magst du was trinken? :)
riotsk


Was für eine Zeitverschwendung. B-Movie mit einem extrem statisch agierenden Hauptdarsteller, einer total bekloppten Western Story und noch bekloppteren Sprüchen. Hau ab! 2/12
Mulaggi
schweighöfer ist für mich der neue schweiger..
gehts quasi gar nicht..FaithAndHope, 21.09.2013 23:42 #

Ich habe den Typen gehasst, da war der noch nicht mal cool! :klugscheiss:
FaithAndHope
jaja,du wusstest es schon immer.. ist klar.. :tongue:
BabyBorderline


serienkiller-geschichte die sehr nüchtern erzählt, unfassbar gut fotografiert und in seiner langsamkeit sehr atmosphärisch ist. hat mich so absorbiert, wie es lange keinem film mehr gelungen ist. top:thumbsup:
FaithAndHope
donnie darko
es ist doch schon länger her als ih dachte. ich konnte mich nicht an vieles erinnern.
außer das er mir schon beim ersten mal so gut gefallen hat. für mich auch eine gute darstellung der paranoiden schizophrenie. von den schaupielerischen leistungen müssen wir natürlich gar nicht reden!


very bad things
noch ein film den ich lange nict gesehen habe. allerdings kann ich diesen fast mitsprechen. :wink:
für mich hat er nichts von seinem witz verloren. auch nicht nach dem 20. mal.
Powder To The People


serienkiller-geschichte die sehr nüchtern erzählt, unfassbar gut fotografiert und in seiner langsamkeit sehr atmosphärisch ist. hat mich so absorbiert, wie es lange keinem film mehr gelungen ist. top:thumbsup:BabyBorderline, 22.09.2013 19:33 #

Guter Film, auf jeden Fall!:thumbsup:
ArnenrA


serienkiller-geschichte die sehr nüchtern erzählt, unfassbar gut fotografiert und in seiner langsamkeit sehr atmosphärisch ist. hat mich so absorbiert, wie es lange keinem film mehr gelungen ist. top:thumbsup:BabyBorderline, 22.09.2013 19:33 #

Guter Film, auf jeden Fall!:thumbsup:Powder To The People, 22.09.2013 22:32 #

:dafuer:
KurdtKillsBoddah
Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Immer wieder gerne bei mir im Player, Hoschi!

-pmh-
mr. morgan´s last love (OFmdU)

ein ami in paris, der zuerst seine frau und danach seinen lebenswillen verliert - aber eines tages bringt ein junger engel in gestalt einer hübschen tanzlehrerin wieder schwung in sein altes herz. pauline bringt aber nicht nur abwechslung, sondern auch neue probleme mit sich. und die liebe familie (v.a. sein sohn) ist natürlich alles andere als angetan von seiner neuen bekanntschaft bzw. seinen entscheidungen...
ein herrlicher michael caine in einem film, der still und leise unter die haut geht & in den fast zwei stunden durch so manche dialoge/situationen mitten ins schwarze trifft. sehenswerte sache!
frau-lotte
den hab ich gestern auch gesehen. was hab ich geheult. schöner film mit einer ganz bezaubernden clémence poésy.
OneFingerSalute
The East

War ich drauf gespannt, weil ich die Idee ziemlich interessant fand und auch immer noch finde. Leider war die Umstzung nicht überzeugend, vor allem die Wandlung der Hauptfigur ging mir zu schnell und plakativ vonstatten. Die "Schlusspointe" war dann einfach nur 0815-mäßig drangeklatscht. Hatte angesichts guter Kritiken und der spannend erscheinenden Geschichte einen 9/12-Film erwartet, kann aber leider nur 6/12 vergeben.

The World's End

Gelungener Abschluss der "Blood-and-Ice-Cream-Trilogie". Nicht ganz so gut und lustig wie SHAUN OF THE DEAD und HOT FUZZ, aber immer noch eine überdurchschnittlich Komödie. Simon Pegg spielt seine Rolle hervorragend und auch die Sidekicks funktionieren prima. Das Ende ist für meinen Geschmack ein bisschen zu abgedreht, nachdem der Film lange Zeit sehr geerdet daherkam, aber es versaut die Geschichte zum Glück nicht allzu doll. Für 8/12 und einen ziemlich lustigen Filmabend reicht es auf jeden Fall.
HIRNTOT
a night at the roxbury
völlig albern und hohlFaithAndHope, 21.09.2013 20:28 #

Albern ja, aber völlig hohl nicht, darum ist er auch so witzig. Da sind ja auch echt gute Komiker dran beteiligt. Und ich rufe "Emiliooo!" :elmo:

Wenn du bei dem gelacht hast, musst du dir auch "Superstar" geben, ist auch mit Will Ferrell und Molly Shannon.
FaithAndHope
eigentlich mag ich will farrell ja gar nicht, eben weil er mir zu albern ist. der einzige film in dem ich ihn richtig gut fand, war stranger than fiction. :floet:
aber ich werd mal sehen ob ich jemanden finde der sich den mit mir anschaut..