Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

usopp
JustusMeinFreund
Doomriders - Grand Blood


Stream
BADBRAIN
AERPELSCHLOT
Cranberry-Chili-GeleeOneFingerSalute, 23.09.2013 20:05 #

:heart::heart::heart:
Das ist sooo lecker. Ich hab das in richtig scharf. Ich glaub etwas Schoki ist auch noch drinne. Huuuuungeeeeer.
JakeofallTrades
-pmh-

golden suits - s/t

feat. members of grizzly bear ... nicht übel!
Drunken Third


Touché Amoré - "Is Survived By"

Ich bin begeistert. Endlich richtige Songs! Und was für welche! Da könnte man an mancher Stelle fast schon das olle "Emocore"-Label abstauben und wieder zum Einsatz bringen.
SHITHEAD
Der Schlusstrack ist zum Niederknien. Tolles Ding, wird mit jedem Hören (noch) besser
JakeofallTrades
Dank an Breaking Bad!


Alexander Ebert-Truth


Gibt´s da eigentlich einen Soundtrack mit den Songs der Künstler,die in den jeweiligen Folgen verwendet werden?
Drunken Third
Der Schlusstrack ist zum Niederknien. Tolles Ding, wird mit jedem Hören (noch) besserSHITHEAD, 23.09.2013 23:12 #


Track 10 (?) ist auch so genial, fast schon lupenreiner, oldschoologer Emopunk.
JakeofallTrades
Meine Hits der neuen TA.

Just Exist,Anyone Anywhere,Social Caterpillar,Steps,Is Survive

Sie mögen vllt. etwas an Drive verloren haben,dafür gibt´s Gitarrenmelodien für Millionen.
usopp
Olsen
U2 - The Joshua Tree
HIRNTOT
Meine Hits der neuen TA.

Just Exist,Anyone Anywhere,Social Caterpillar,Steps,Is Survive

Sie mögen vllt. etwas an Drive verloren haben,dafür gibt´s Gitarrenmelodien für Millionen.JakeofallTrades, 23.09.2013 23:44 #

Hm, dann sollt ich sie mir vielleicht auch anhören. Die erste war nicht so wirklich mein Ding.
Drunken Third
Meine Hits der neuen TA.

Just Exist,Anyone Anywhere,Social Caterpillar,Steps,Is Survive

Sie mögen vllt. etwas an Drive verloren haben,dafür gibt´s Gitarrenmelodien für Millionen.JakeofallTrades, 23.09.2013 23:44 #

Hm, dann sollt ich sie mir vielleicht auch anhören. Die erste war nicht so wirklich mein Ding.HIRNTOT, 24.09.2013 00:11 #


Dann wird es dir vielleicht wie mir gehen. Jake hat schon recht, die Platte strotzt vor tollen Melodien.
FRANKBLACK

Abgefahrenes Video. Die machen jetztv plötzlich Musikvideos, die wollen doch auf ihre alten Tage nicht noch berühmt werden:hm::hm::hm:
Go Ahead Eagle
Es gibt nur einen Reverend.
JustusMeinFreund
Gerard - Blausicht
der_acki

Agents Of Abhorrence - Earth.Water.Sun
riotsk
Meine Hits der neuen TA.

Just Exist,Anyone Anywhere,Social Caterpillar,Steps,Is Survive

Sie mögen vllt. etwas an Drive verloren haben,dafür gibt´s Gitarrenmelodien für Millionen.JakeofallTrades, 23.09.2013 23:44 #

Hm, dann sollt ich sie mir vielleicht auch anhören. Die erste war nicht so wirklich mein Ding.HIRNTOT, 24.09.2013 00:11 #


Dann wird es dir vielleicht wie mir gehen. Jake hat schon recht, die Platte strotzt vor tollen Melodien.Drunken Third, 24.09.2013 00:19 #


hmm, ich finde die bislang sehr lahm und vermisse eher die tollen Momente des Vorgängers...klingt für mich nach Aufwärmen. Nicht schlecht oder so aber ich empfinde das Album als weniger durchdacht.