Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
also ich bin ja der meinung das man immer als erstes freundlich zu allen sein sollte.
wenn mir dann jemand dumm kommt, kann ich immer noch ins selbe horn stoßen.
aber man bricht sich doch keinen zacken aus der krone wenn man erstmal freundlich lächelt..
ich habe da kein verständnis..FaithAndHope, 25.09.2013 12:59 #

haha, witzig ja immer die kategorie mensch, die einem blöd kommt und die man dann am besten mit freundlichkeit straft :smile:frau-lotte, 25.09.2013 13:01 #

das mache ich sehr gerne! :bigsmile:
meine ehemalige vermieterin hab ich damit fast in den wahnsinn getrieben!! :bigsmile:
-pmh-
ich könnte mir aber sogar vorstellen, dass dir so nach oben geneigte mundwinkel echt gut stehen :friends:housefrau1981, 25.09.2013 12:55 #



ich probiers mit nem kopfstand wenn wir uns das nächste mal sehen! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
also ich bin ja der meinung das man immer als erstes freundlich zu allen sein sollte.FaithAndHope, 25.09.2013 12:59 #


Wofür? Wenn ich nix von jemandem will, immer erstmal rummuffeln. So hält man sich ne Menge unliebsamer Leute vom Hals.
housefrau1981
also ich bin ja der meinung das man immer als erstes freundlich zu allen sein sollte.FaithAndHope, 25.09.2013 12:59 #


Wofür? Wenn ich nix von jemandem will, immer erstmal rummuffeln. So hält man sich ne Menge unliebsamer Leute vom Hals.AERPELSCHLOT, 25.09.2013 13:20 #


Ach, da gibts einen viel besseren Grund:
Zuerst immer freundlich gucken und so (und derweil innerlich schön Wut aufbauen) - und wenn dir dann einer blöd kommt, hast du SOVIEL innere Wut angestaut, dass der folgende Ausbruch ein Fest wird. Ach wie schön! :cool:
housefrau1981
... obwohl ich ein eher friedfertiger Mensch bin - Miley Cyrus würd ich gerne mal eins auf ihre immer dämlich-provokant-rausgestreckte Zunge :drohen:
frau-lotte
... obwohl ich ein eher friedfertiger Mensch bin - Miley Cyrus würd ich gerne mal eins auf ihre immer dämlich-provokant-rausgestreckte Zunge :drohen:housefrau1981, 25.09.2013 14:05 #

dämlich trifft's wohl am besten.
alvarez
Und die war mal so süß. Jetzt ist sie einfach nur noch peinlich.
housefrau1981
Ich frag mich ja ehrlich, ob die ein Mann überhaupt sexy oder ansprechend finden kann? :hm:
frau-lotte
Ich frag mich ja ehrlich, ob die ein Mann überhaupt sexy oder ansprechend finden kann? :hm:housefrau1981, 25.09.2013 14:15 #

zumindest so, wie sie sich jetzt gibt.
housefrau1981
das mein ich ja, dieser style und dieses zunge-raus und das blöde gepose. also das package.
ob sie jetzt generell ein hübsches gesicht HÄTTE oder so, das ist ja geschmackssache.
alvarez
Mittlerweile (seit sie diese Kackfrisur hat ungefähr) wie gesagt nicht mehr, zu ihren Hannah-Montana-Tagen schon eher. Ich darf das ja sagen, bin ihr Jahrgang.:bigsmile:

Edit: Joa, irgendwer findet das sicherlich geil, das Internet freut sich aber auch über eine neue Lachfigur.
frau-lotte
das mein ich ja, dieser style und dieses zunge-raus und das blöde gepose. also das package.
ob sie jetzt generell ein hübsches gesicht HÄTTE oder so, das ist ja geschmackssache.housefrau1981, 25.09.2013 14:18 #

stimmt. das eventuell hübsche gesicht versteckt sie ja gekonnt hinter der belegten zunge. :kotz:
housefrau1981
Mittlerweile (seit sie diese Kackfrisur hat ungefähr) wie gesagt nicht mehr, zu ihren Hannah-Montana-Tagen schon eher. Ich darf das ja sagen, bin ihr Jahrgang.:bigsmile:

Edit: Joa, irgendwer findet das sicherlich geil, das Internet freut sich aber auch über eine neue Lachfigur.alvarez, 25.09.2013 14:19 #


Drum schrieb ich ja auch, ob MANN das geil findet. So ein paar Teenie-Bürschen werden das sicher lecker finden, aber ein erwachsener Mann muss doch eher das Bedürfnis haben, der Kleinen einen Keks zu bringen. Und was zum Anziehen.
AERPELSCHLOT
also ich bin ja der meinung das man immer als erstes freundlich zu allen sein sollte.FaithAndHope, 25.09.2013 12:59 #


Wofür? Wenn ich nix von jemandem will, immer erstmal rummuffeln. So hält man sich ne Menge unliebsamer Leute vom Hals.AERPELSCHLOT, 25.09.2013 13:20 #


Ach, da gibts einen viel besseren Grund:
Zuerst immer freundlich gucken und so (und derweil innerlich schön Wut aufbauen) - und wenn dir dann einer blöd kommt, hast du SOVIEL innere Wut angestaut, dass der folgende Ausbruch ein Fest wird. Ach wie schön! :cool:housefrau1981, 25.09.2013 13:50 #


Ausbrüche sind mir zu anstrengend. Ich lass die Leute erst gar nicht dazu kommen, mich auf die Palme zu bringen. Die verpissen sich schon vorher freiwillig.
alvarez
Seit Selena Gomez irgendeine Hot-100-Liste eines Männermagazins angeführt hat, glaub ich alles.
frau-lotte
Seit Selena Gomez irgendeine Hot-100-Liste eines Männermagazins angeführt hat, glaub ich alles.alvarez, 25.09.2013 14:24 #

musste ich erst mal googeln. wie alt ist die denn?
Powder To The People
Nochmal abschliessend zur Politikdiskussion:
FaithAndHope
ich meine die ist so um die 20. sieht allerdings immer noch aus wie 13! :yikes:
alvarez
Fräulein Gomez ist 21 und sogar einen Monat älter als ich:yikes: Sieht aber eben echt jünger aus.
-pmh-
gomez, cyrus... klingt beides nach bukak scheisse. sieht auch so aus.