Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
aber echt mal, belästige uns doch nicht mit deinem beangloen leben! tztztz
Olsen
Naja, wir müssen uns jetzt auch nicht den restlichen Tag in Mitleid wälzen. Bringt ja auch nix.
Woas Sois...
Ich bin mir nicht sicher, was bei Cracker eher einen höheren Blutdruck verursacht :hm:
Powder To The People
Verfluchtes Kackherz! Halt doch einfach mal die Schnauze!
-pmh-
Verfluchtes Kackherz! Halt doch einfach mal die Schnauze!Powder To The People, 08.10.2013 19:37 #


und wenn ich nach unten seh dann schlägt es links...
Powder To The People
Wenn's halt nur mit Liebe zu tun hätte! Ich sollte wohl eher schreiben:
Verfluchtes Erregungsleitungssystem! Halt doch einfach mal die Schnauze!Powder To The People, 08.10.2013 19:37 #
-pmh-
Wenn's halt nur mit Liebe zu tun hätte!Powder To The People, 08.10.2013 19:54 #



liebe? wasn das wieder?
Woas Sois...
Verfluchtes Kackherz! Halt doch einfach mal die Schnauze!Powder To The People, 08.10.2013 19:37 #


Wieder deine Rhythmusstörungen? Lösung: DEP raus aus dem Player, Peter Tosh rein!
(Hoffe, das legt sich bald)
FaithAndHope
Verfluchtes Kackherz! Halt doch einfach mal die Schnauze!Powder To The People, 08.10.2013 19:37 #

wem sagst du das?!
thurston moore
Bin grad extrem rotznaselig unterwegs, Tempotaschentuchmaximalverschleiß und so, mitm Appetit ists auch nicht weit her. Da kam ich vorhin auf die Idee, mir mal wieder nen Grießbrei zu machen. Seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt. Und sogar Zimt ist im Haus, juhu. Nicht sparen also mit dem Gewürz! Blöd nur, dass Curry auf den ersten Blick genauso ausschaut.
eigenwert
:sarcastic_hand:
:kotz:
AERPELSCHLOT
:sarcastic_hand:
:kotz:eigenwert, 09.10.2013 18:15 #


Könnte dir nicht passieren. Du würdest statt Zimt Pvüschgewüchz in den Grießbrei schütten :floet:
Woas Sois...
Ungesüssten Griesbrei mit Curry könnte ich mir schon vorstellen :hm:
eigenwert
Könnte dir nicht passieren. Du würdest statt Zimt Pvüschgewüchz in den Grießbrei schütten :floet:AERPELSCHLOT, 09.10.2013 18:16 #

Also bei dem Grießbrei isst man einen Löffel, und dann schmeißt man's weg.
Ich hab alles gegessen, und am nächsten Tag hab ich mich weggeschmissen. Zumindest einige Male umgestülpt.
AERPELSCHLOT
Könnte dir nicht passieren. Du würdest statt Zimt Pvüschgewüchz in den Grießbrei schütten :floet:AERPELSCHLOT, 09.10.2013 18:16 #

Also bei dem Grießbrei isst man einen Löffel, und dann schmeißt man's weg.
Ich hab alles gegessen, und am nächsten Tag hab ich mich weggeschmissen. Zumindest einige Male umgestülpt.eigenwert, 09.10.2013 18:34 #


Du solltest also deine Pvüsche mit falsch gewürztem Grießbrei füllen.
FaithAndHope
Bin grad extrem rotznaselig unterwegs, Tempotaschentuchmaximalverschleiß und so, mitm Appetit ists auch nicht weit her. Da kam ich vorhin auf die Idee, mir mal wieder nen Grießbrei zu machen. Seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt. Und sogar Zimt ist im Haus, juhu. Nicht sparen also mit dem Gewürz! Blöd nur, dass Curry auf den ersten Blick genauso ausschaut.thurston moore, 09.10.2013 18:07 #

grießbrei ist fast so geil wie haferbrei! mit etwas honig und zimt!
die anderen haben eben einfach keine ahnung...
eigenwert
Könnte dir nicht passieren. Du würdest statt Zimt Pvüschgewüchz in den Grießbrei schütten :floet:AERPELSCHLOT, 09.10.2013 18:16 #

Also bei dem Grießbrei isst man einen Löffel, und dann schmeißt man's weg.
Ich hab alles gegessen, und am nächsten Tag hab ich mich weggeschmissen. Zumindest einige Male umgestülpt.eigenwert, 09.10.2013 18:34 #


Du solltest also deine Pvüsche mit falsch gewürztem Grießbrei füllen.AERPELSCHLOT, 09.10.2013 18:39 #

Also das beste Essen, gefüllt mit dem Zweitbesten.
Dazu natürlich den besten-billigsten Schampanjer, den das Haus bietet.
Klingt gut.
Taisumi
Der Nachbar aus dem 1. Stock sitzt mittlerweise länger als 1/2 Stunde in seinem Auto vor dem Haus und hört volle Pulle DJ Ötzi. Komischerweise auch immer das gleiche Lied. :bekloppt:
Woas Sois...
Das ist Ruhrpott, Baby :cheers:
CYBERBORIS
Das ist Ruhrpott, Baby :cheers:Woas Sois..., 09.10.2013 19:47 #


Ne, das ist Schalke...

Ne, normal muß da Wolle Petry laufen... :floet: