Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Diese Art "wir machen Songs, die die Welt verbessern" find ich absolut zum Kotzen. Für so nen Mist war ich schon Anfang der 90er zu alt.
Crackerman


CROW - Rollin' 1969
Die hatten viel mehr zu bieten als nur Evil woman :klugscheiss:
Crackerman


ATOMIC ROOSTER - Can't take no more :bow::bow:

Eine Orgie in drei Teilen. Was für eine Band :bow:. Vincent Crane ist einer von höchstens drei Keyboardern, die etwas in einer Hardrockband verloren haben. John DuCann ist hörbar von Ritchie Blackmore beeinflußt und fast so gut. Wenn PURPLE einen Gitarristen wie DuCann für Blackmore geholt hätte...was hätten sie dann noch leisten können :bow:. Aber man weiß es nicht. Und Paul Hammond (auch sträflich unterschätzt) machte bei AR immer einen Superjob. Ein Treppenwitz der Rockgeschichte, daß diese Band nicht riesengroß wurde. Heute leben alle drei nicht mehr.
Crackerman


DEEP PURPLE - Fault line

Und wenn ich grad auf PURPLE zu sprechen komme....die haben viel viel mehr drauf gehabt als nur Smoke... Eine kleine Spielerei anno '69.

Jetzt bin ich auch wieder eine Zeitlang still mit dem verstaubten Kram, versprochen :wink:.
Robotosaurus
JustusMeinFreund
Crystal Stilts - Nature Noir
-pmh-

burst - origo

meisterwerk. punkt.
OneFingerSalute

Coalesce - Ox EP
Crackerman
RADAR MEN FROM THE MOON - Echo forever
Olsen
phil24


murder by death - in bocca al lupo
usopp
CYBERBORIS


Korn - The Path Of Totality
Crackerman
usopp
Go Ahead Eagle
Die erste YUCK.
thurston moore
Die erste YUCK.Go Ahead Eagle, 12.10.2013 13:35 #

Die gefällt mir auch.

Ich lass den Tag aber heute mal chillig beginnen... Mit Kurt Vile.

JustusMeinFreund
Die erste YUCK.Go Ahead Eagle, 12.10.2013 13:35 #


Haste schon die zweite gehört?
Go Ahead Eagle
Leider nein. Hatte sie gestern in der Hand. Hab sie zu Hause hingelegt und bin abgehauen.
Nächste Woche ist sie fällig.
Crackerman