Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Geoffrey Peterson
usopp
phil24


walter schreifels - an open letter to the scene
phil24


the weakerthans - live at the burton cummings theatre
FaithAndHope
emery - ten years :bow:
Crackerman
Du hast heute Lieblingsband-Wochenende :thumbsup:.

Bei mir
FaithAndHope
Du hast heute Lieblingsband-Wochenende :thumbsup:Crackerman, 12.10.2013 15:26 #

es wurde dringend zeit mal wieder die discographien durch zu hören!!! :heart:
-pmh-

placebo - loud like love
Powder To The People

placebo - loud like love-pmh-, 12.10.2013 15:39 #

Sach ma wat dazu. Ich hab sie bisher einmal im Auto durchgehört und war positiv überrascht. Sind zwar paar Peinlichkeiten drauf ("Rob The Bank":rolleyes:), aber die meisten Songs find ich deutlich besser als vieles auf dem Vorgänger. Solche Sachen wie "Bosco" oder "Begin The End" fangen für mich doch sehr diese eigene Atmosphäre ihrer End-90er/Millennium-Phase ein. Gerade letzterer Song ist für mich einer der intensivsten, die sie in den letzten 6 Jahren geschrieben haben.
-pmh-
placebo - loud like love-pmh-, 12.10.2013 15:39 #

Sach ma wat dazu. Ich hab sie bisher einmal im Auto durchgehört und war positiv überrascht.Powder To The People, 12.10.2013 15:55 #


anfangs fand ich das teil etwas... hm. zu ruhig. zu wenig gitarrenlärm. "battle for the sun" war ok, aber auch zu gleichförmig und ohne überraschungen / überhits & versauert seit geraumer zeit unberührt im regal.
kann mit lll gut leben, die von dir genannten tracks sind genau meins, auch der titeltrack ist da ein highlight. zwei, drei songs sind weniger zwingend, aber trotzdem wars in meinen ohren kein fehlkauf. von den neueren placebo-alben (also alles NACH "black market music") ist aber trotzdem die "meds" mein fave.


p.s.: rob the bank findest du wahrscheinlich nur wegen des textes mies oder? da gibts nen hintergrund dazu, war mMn im heftinterview auch zu lesen - "schlechter" als too many friends ist der banksong jetzt aber auch nicht.

Zuletzt geändert von -pmh-

-pmh-
die neue pearl jam ist noch nicht bei mir gelandet, also gibts mal


the smashing pumpkins - adore
phil24
the raconteurs - live at third man
Woas Sois...

Whitney Houston - I Have Nothing
ONTURN



trans am - red line
OneFingerSalute

Shibboleth - Self-Titled

Die machen keine Gefangenen mit ihrem Black Metal. Von der ersten Sekunde an Vollgas und eine richtig gute Keife. Rockt aber auch und blastet nicht nur wild durch die Gegend.
mcpete
Mark Lanegan: Imitations / CD
Bild anzeigen
HIRNTOT
Stala & So. - Play Another Round
OneFingerSalute

Burst - In Coveting Ways

"Scavenger" ist ein beinahe abartig gutes Stück Musik :bow:
ONTURN



assfactor 4
ONTURN


What Price, Wonderland? - claim 7"