Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

cornello
Versteh ich auch nicht so richtig. Aber vielleicht könnte man bei der Gelegenheit mal öffentlich diskutieren, warum weiterhin eine Kirchensteuer vom Staat eingetrieben wird.Olsen, 14.10.2013 14:06 #


ganz zu schweigen davon, warum religionen in unserer aufgeklärten zeit überhaupt noch...
ach lassen wir das lieber.
AERPELSCHLOT
Wieder beim Training mit dem Housefraumann?Woas Sois..., 14.10.2013 13:05 #


Leider ja.
Ich bin ja so bewegungsbehindert, ich tu mir sogar bei genau durchgeführten Trainingsübungen weh... vl sollte ich das mit dem Sport einfach sein lassen. :heul:housefrau1981, 14.10.2013 13:15 #


Ihr trainiert das auch noch? Wollt ihr irgendwann mal ne Aufführung zusammen machen?
kleinerhobbit33
Versteh ich auch nicht so richtig. Aber vielleicht könnte man bei der Gelegenheit mal öffentlich diskutieren, warum weiterhin eine Kirchensteuer vom Staat eingetrieben wird.Olsen, 14.10.2013 14:06 #


ganz zu schweigen davon, warum religionen in unserer aufgeklärten zeit überhaupt noch...
ach lassen wir das lieber.cornello, 14.10.2013 14:11 #


Der eigentliche Skandal ist dass die Sonntags noch frech den Klingelbeutel kreiseln lassen, aber egal. Sol der Vogel doch Spaß haben in seiner 15000 Euro Badewanne :tongue:
Olsen
Der Klingelbeutel landet wenigstens direkt bei der entsprechenden Kirche. Die Steuer wird ja vor allem für Verwaltungsdinge verbraten.
kleinerhobbit33
Unser Domprobst hier will auch unsern schönen Dom hier mit nem Neubau verschandeln lassen. Da reagiere selbst ich, als Nichtkatholike, sehr empfindlich.

Vielleicht soll/muß ich mich aus solchen Diskussionen raushalten
eigenwert
Vielleicht soll/muß ich mich aus solchen Diskussionen raushaltenkleinerhobbit33, 14.10.2013 14:54 #

Nicht, dass das Thema hier noch alles Dominiert.
Woas Sois...
Leider ja.
Ich bin ja so bewegungsbehindert, ich tu mir sogar bei genau durchgeführten Trainingsübungen weh... vl sollte ich das mit dem Sport einfach sein lassen. :heul:housefrau1981, 14.10.2013 13:15 #


Ihr trainiert das auch noch? Wollt ihr irgendwann mal ne Aufführung zusammen machen?AERPELSCHLOT, 14.10.2013 14:13 #


So ein eingesprungener Doppelbeckenklatscher bedarf viel Übung und Timing!
AERPELSCHLOT
So ein eingesprungener Doppelbeckenklatscher bedarf viel Übung und Timing!Woas Sois..., 14.10.2013 15:41 #


Hmmm, von sowas hab ich keine Ahnung :hm:
pixiesa
Ich hatte eben so einen kreativen Anfall und kam auf die schöne Idee mit Hilfe einer Salatschleuder ein Bild zu malen. Ich also eine quatratische und schwarz grundierte Holzplatte auf den Drehteller der Schleuder trapiert, dann das Ganze in die Badewanne gestellt und am Boden befestigt. Dann habe ich an der Kordel gezogen und gleichzeitig blutrote Farbe drauf gekippt. Leider war das System sehr unstabil und alles flog durchs Badezimmer :heul:. Das Bad und ich sahen aus als hätte ich dort ein Gemetzel veranstaltet bzw jemanden zersägt.
Woas Sois...
Wow, die Idee ist ja mal wirklich .... dusslig :tongue:
Olsen
Hoffentlich liest Ben das nicht. :bigsmile:
eigenwert
Gibt's das auch als HWM-7" :tongue: ?
pixiesa
Hoffentlich liest Ben das nicht. :bigsmile:Olsen, 15.10.2013 19:16 #

Ah gut das du mich erinnerst. Wäre auch noch ne Idee. Die Holzplatte auf dem Autodach befestigen, etwas Farbe in die Mitte gießen und losdüsen.
Fahrenheit
Ich hab keine Ahnung wie dabei was schief gehen könnte. Davon ab sehe ich grundsätzlich alles!
der_acki
ich komme hier überhaupt nicht mehr hinterher. neben dem ganzen privaten scheiß jetzt auch noch berufliche veränderungen, davon einige nur für eine übergangszeit (wir ziehen ende des monats in einen neubau und die teams werden in dem zusammenhang neu strukturiert, was so einige änderungen mit sich bringt) und andere für immer, weil ich neue aufgaben übernehme, was dann wohl bedeutet, dass ich ein ganzes jahr lang von schulung zu schulung gehetzt werde.

ob das wohl wirklich eine gute entscheidung war, mich freiwillig dafür zu melden, obwohl ich mich finanziell nicht verbessern werde? :confused:
Olsen
Kommt drauf an, wie gut dir deine jetzige Tätigkeit gefällt, würde ich sagen.
Fahrenheit
Ich finde Weiterentwicklungen immer gut. Ich meine, dein bisheriges Wissen wird ja nicht ersetzt, am Ende wirst du beides drauf haben. Und das wirkt sich langfristig auch eigentlich immer finanziell positiv aus. Plus, mal ein Tapetenwechsel ist bestimmt spannend und gut. Klang ja jetzt nicht so, dass die neue Position unsicherer wäre als die aktuelle. Also Kopf hoch und mit Spannung in die neuen Erfahrungen.
der_acki
weiterentwicklungen sind für mich auch immer ok, sonst hätte ich mich auch nicht freiwillig gemeldet. aber diesmal kommt das alles irgendwie zur falschen zeit. schritt für schritt wäre besser als so geballt.
-pmh-
Kopf hoch und mit Spannung in die neuen Erfahrungen.Fahrenheit, 16.10.2013 16:50 #



und wenns nicht klappt, acki - hier wirst du immer aufgemuntert!










nicht.
housefrau1981
Sitzt ich gestern so gemütlich auf der Couch und futtere Linseneintopf, schwillt mir auf einmal der linke Arm an, als hätte ich Elefanten in meiner Familie... und das blöde ist, der ist immernoch ganz angeschwollen und das nervt jetzt tierisch im Büro, weil es sich voll komisch anfühlt, dieses verquollene Etwas auf den Schreibtisch zu legen beim Tippen... was ich immer für komische Sachen habe :hm: