Forum

Und sonst...

der "fitness-thread"

FaithAndHope
beim krafttraining mit mister housefrau ists allerdings so, dass mir schon am nächsten tag ALLES WEH TUT.housefrau1981, 08.10.2013 12:41 #

:hm:Mulaggi, 08.10.2013 13:37 #

du weißt doch, all work, no fun!
housefrau1981
:lol1: aiaiai, wie ich wieder gedankenlos hier zwei- bis dreideutiges schreibe... ich bin einfach zu naiv und engelsgleich, um das zu erkennen. :floet:
kleinerhobbit33
Heut mittag werde ich das erste mal wieder länger als 6 km laufen, bin gespannt wie es funktionieren wird. Begleiten wird mich mein neuer, kabelloser mp3 Player und offensichtlich die Sonne, ich freu mich .....dumdidum:bigsmile:kleinerhobbit33, 08.10.2013 13:31 #


Dann genieß es und mach die - sagen wir mal - 7km voll.housefrau1981, 08.10.2013 13:42 #


Geplant sind neun. Wenn der Körper versagt klau ich mir im Wingert ein paar Trauben und geh locker und lässig heim
housefrau1981
Heut mittag werde ich das erste mal wieder länger als 6 km laufen, bin gespannt wie es funktionieren wird. Begleiten wird mich mein neuer, kabelloser mp3 Player und offensichtlich die Sonne, ich freu mich .....dumdidum:bigsmile:kleinerhobbit33, 08.10.2013 13:31 #


Dann genieß es und mach die - sagen wir mal - 7km voll.housefrau1981, 08.10.2013 13:42 #


Geplant sind neun. Wenn der Körper versagt klau ich mir im Wingert ein paar Trauben und geh locker und lässig heimkleinerhobbit33, 08.10.2013 13:45 #


:klugscheiss: Die letzten paar Meter aber dann wieder laufen, damit du nicht allzu entspannt vom Spaziergang aussiehst :wink:
kleinerhobbit33
Ich kipp mir mein Wasser überd en Kopp, dann passts :smile:
housefrau1981
:cheers: Wenn man schon nicht das sportliche Ziel erreicht hat - danach aussehen und deswegen das Lob einstecken, das geht immer :cool:
kleinerhobbit33
So isses, ich bin aber motiviert und werde mein Ziel mit ziemlicher Sicherheit auch erreichen
FaithAndHope
verdamte scheiße, nach 3std garten arbeit statt pilates, tut mir jetzt echt alles weh!
Drunken Third
Das nervt doch.

Diese Woche wollte ich endlich mal wieder Gas machen und mindestens dreimal, lieber viermal zum Training gehen. Aber nachdem ich Montag da war, hatte ich Dienstag so schlimmen Muskelkater in der rechten Wade, dass ich es Dienstag gelassen hab. Gestern war es dann immer noch genauso schlimm, also wieder nix. Heute immer noch kein Zeichen der Besserung, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass ich gar keinen Muskelkater hab, sondern eine Zerrung oder Ähnliches. Also wieder nur einmal Training diese Woche. Kondition ist mittlerweile wieder schön im Keller.
Manchmal glaub ich, mein Körper ist nicht für Sport geschaffen. Ständig kleinere Verletzungen oder Schmerzen in den Gelenken, den Muskeln oder was weiß ich wo, die mich zu Pausen zwingen. So kommt da kein Dreh rein. 24 unsportliche Jahre rächen sich. :messer:
OneFingerSalute
Achtung, Nase zuhalten! Ich muss mich kurz mal öffentlich selbst toll finden: 11 Kilometer um den Werdersee in weniger als sechs Minuten im Durchschnitt pro Kilometer. 1:05:52 für 11,06 km, um genau zu sein. Ich weiß, ist keine Olympiasiegerzeit, aber für meine Verhältnisse geradezu unfassbar. Hat auch was Gutes, wenn man von der Arbeit Wut im Bauch und Druck auf dem Kessel hat. Dazu Doomriders im Ohr und schon geht's ab wie Schmidts Katze.
Woas Sois...
Das glaube ich dir nur via App-Beweis :klugscheiss:
-pmh-
Ich muss mich kurz mal öffentlich selbst toll findenOneFingerSalute, 31.10.2013 19:25 #



hast du uns das nicht schon 13336x mitgeteilt? :bigsmile:


nun im ernst: gute zeit! :thumbsup:
OneFingerSalute
Das glaube ich dir nur via App-Beweis :klugscheiss:Woas Sois..., 31.10.2013 19:33 #


Mit so 'nem Kram fange ich gar nicht erst an. Verwalte meine Zeiten zwar online, aber nicht öffentlich. Halte ich für Unfug.

hast du uns das nicht schon 13336x mitgeteilt? :bigsmile:-pmh-, 31.10.2013 19:35 #


Du hast es vielleicht schon so oft gedacht ... :tongue:

nun im ernst: gute zeit! :thumbsup:-pmh-, 31.10.2013 19:35 #


Danke!
AERPELSCHLOT
6min schaff ich nicht mal auf den ersten 1000. Respekt :bigsmile:

Ich war heute mit 4 anderen Weibern in der Halle kicken. Alter Schwede, ist das intensiv. Nach ner Dreiviertelstunde hatten wir alle keinen Bock mehr.
housefrau1981
Ich schaff momentan fast keinen Sport mehr.
Nachdem ich mir ja letztens beim Kreuzheben den Rücken beleidigt habe und gleich mal in den Krankenstand musste, bin ich dafür jetzt mal nicht so zu haben, kann mir keine weiteren Rücken-bedingten Ausfälle momentan leisten.
Laufen ist auch kacke, da ich mal wieder total verschnupft bin (von einer Allergie, deren Auslöser jetzt schön langsam auch mal jemand finden könnte), dasselbe gilt für's Radfahren, da fall ich ja ab, wenn ich nicht ordentlich Luft kriege.
Ergo mach ich momentan im Geiste Sport oder geh soviel Spazieren, dass ich schon nimma weiß, wo ich hingehen soll... nervt.
eigenwert
Ich schaff momentan fast keinen Sport mehr.
Nachdem ich mir ja letztens beim Kreuzheben den Rücken beleidigt habe und gleich mal in den Krankenstand musste, bin ich dafür jetzt mal nicht so zu haben, kann mir keine weiteren Rücken-bedingten Ausfälle momentan leisten.
Laufen ist auch kacke, da ich mal wieder total verschnupft bin (von einer Allergie, deren Auslöser jetzt schön langsam auch mal jemand finden könnte), dasselbe gilt für's Radfahren, da fall ich ja ab, wenn ich nicht ordentlich Luft kriege.
Ergo mach ich momentan im Geiste Sport oder geh soviel Spazieren, dass ich schon nimma weiß, wo ich hingehen soll... nervt.housefrau1981, 04.11.2013 12:34 #

Ich mein, da hatten wir schon mal ne Diskussion :smile:...
FaithAndHope
mein sport besteht im moment aus der bewegung vom arm zur schokolade und zurück zum mund... :floet:
eigenwert
Vorsicht aber, dass du nicht einseitig wirst!
Die Schokoladensorten gehören da regelmäßig gewechselt :klugscheiss: !
FaithAndHope
selbstverständlich!
links eine tafel, rechts eine tafel und los gehts!
Drunken Third
Meine operationsbedingte Auszeit wird mir wirklich zu lang jetzt. War so nicht geplant. Und keine Besserung in Sicht. :messer: