Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

PELICAN -- Ataraxia/Taraxis
frau-lotte
AERPELSCHLOT


Xmal Deutschland lässt grüßen.Nicht nur für Aerpel interessant.JustusMeinFreund, 05.11.2013 08:05 #


Da schreckt mich die Stimme ab.
Drunken Third
Red City Radio - TitlesGo Ahead Eagle, 05.11.2013 07:26 #


Und? Jetzt besser? Wird ja von fast allen Rezensenten über den grünen Klee gelobt, aber ich bin noch nicht ganz an Bord.OneFingerSalute, 05.11.2013 08:39 #

Nee. Kein Stück.
Die fällt meilenweit ab gegenüber dem Vorgänger.
Die Spielfreude ist futsch.
Die Gitarren sind erlahmt, die großen Melodien fehlen, die Oh-oh-oh-Chöre sind fast komplett verschwunden und der bärige Sänger langweilt sich und mich. Ab und zu kommen Momente wo ich denke, sie hams noch drauf, aber der Rest ist große Beliebigkeit. Und überhaupt, wieso hört man fast nur noch einen Sänger und nicht wie auf dem Vorgänger ständig 3 verschiedene? Hat da jemand das Ruder an sich gerissen? Würde passen und wäre, wie so oft, der Anfang vom Ende.Go Ahead Eagle, 05.11.2013 09:19 #


Oh man, das klingt ja nun nicht gerade berauschend.
-pmh-

yann tiersen - amelie (soundtrack)
-Sammy-

ziemlich überzeugend. Mir gefällt die Stimme von Chester Bennington sogar besser.
HIRNTOT
Red City Radio - TitlesGo Ahead Eagle, 05.11.2013 07:26 #


Und? Jetzt besser? Wird ja von fast allen Rezensenten über den grünen Klee gelobt, aber ich bin noch nicht ganz an Bord.OneFingerSalute, 05.11.2013 08:39 #

Nee. Kein Stück.
Die fällt meilenweit ab gegenüber dem Vorgänger.
Die Spielfreude ist futsch.
Die Gitarren sind erlahmt, die großen Melodien fehlen sind endlich da, die Oh-oh-oh-Chöre sind fast komplett verschwunden. Und überhaupt, wieso endlich hört man fast nur noch einen Sänger und nicht wie auf dem Vorgänger ständig 3 verschiedeneGo Ahead Eagle, 05.11.2013 09:19 #

JAAA, deshalb find ich sie gut! :bow: Mit dem Vorgänger konnt ich nix anfangen, klingt wie Ufftata-Punk aus den 90ern.

B 52's - Funplex

Zuletzt geändert von HIRNTOT

SHITHEAD
Oh man, das klingt ja nun nicht gerade berauschend.Drunken Third, 05.11.2013 12:17 #


Bin ich bei dir. Blindkauf wage ich da eher keinen.
-pmh-

swan lake - beast moans
Crackerman


ROKY ERICKSON - Don't slander me :bow::heart::bow::heart:
frau-lotte
frau-lotte, 05.11.2013 11:53 #

ergänzend: :heart::heart::heart:

ist die vinyl-version auch wieder so mies wie die embros (ich gedulde mich noch bis sie eindrudelt)?
SURFACER
alpinist vs. masakari - split 12"

:bow:
SHITHEAD
frau-lotte, 05.11.2013 11:53 #

ergänzend: :heart::heart::heart:

ist die vinyl-version auch wieder so mies wie die embros (ich gedulde mich noch bis sie eindrudelt)?frau-lotte, 05.11.2013 13:10 #


Kommenden Montag dabei?
OneFingerSalute
Oh man, das klingt ja nun nicht gerade berauschend.Drunken Third, 05.11.2013 12:17 #


Bin ich bei dir. Blindkauf wage ich da eher keinen.SHITHEAD, 05.11.2013 12:40 #


Ich will dem Eagle keineswegs zu nahe treten, aber in Sachen Punkrock sind seine Meinungen längst nicht immer mit denen wirklich überzeugter Uffta-Schrammel-Hörer kompatibel. Deshalb: Macht euch lieber ein eigenes Bild, die Platte scheint wirklich Geschmacksache zu sein.

ist die vinyl-version auch wieder so mies wie die embros (ich gedulde mich noch bis sie eindrudelt)?frau-lotte, 05.11.2013 13:10 #


Meine rotierte erst einmal, da ist mir nichts negativ aufgefallen.
frau-lotte
frau-lotte, 05.11.2013 11:53 #

ergänzend: :heart::heart::heart:

ist die vinyl-version auch wieder so mies wie die embros (ich gedulde mich noch bis sie eindrudelt)?frau-lotte, 05.11.2013 13:10 #


Kommenden Montag dabei?SHITHEAD, 05.11.2013 13:16 #

klar, ich habe es mir fest vorgenommen :bigsmile:
cornello
jetzt bin ich wieder neidisch. ich will auch :heul::heul::heul:

ich konnte noch nichma die neue platte hören. kommt jetzt aus uk und is hoffentlich noch diese woche bei mir. die amazone wollte 19.99 für die CD haben :messer: die sind doch nich mehr ganz glatt.
HIRNTOT
Mich lässt die Russian Circles völlig kalt, irgendwie mag ich von denen nur die "Empros".

The Hold Steady - Almost Killed Me
frau-lotte
jetzt bin ich wieder neidisch. ich will auch :heul::heul::heul:

ich konnte noch nichma die neue platte hören. kommt jetzt aus uk und is hoffentlich noch diese woche bei mir. die amazone wollte 19.99 für die CD haben :messer: die sind doch nich mehr ganz glatt.cornello, 05.11.2013 14:12 #

meine kommt aus usa, kostet mich so keine 20€ die lp. wo sind die zeiten, als man zw. 12 und 16€ für ne einfache platte zahlte :heul::heul::heul:
solang eben nur als stream.
usopp
AERPELSCHLOT
jetzt bin ich wieder neidisch. ich will auch :heul::heul::heul:

ich konnte noch nichma die neue platte hören. kommt jetzt aus uk und is hoffentlich noch diese woche bei mir. die amazone wollte 19.99 für die CD haben :messer: die sind doch nich mehr ganz glatt.cornello, 05.11.2013 14:12 #

meine kommt aus usa, kostet mich so keine 20€ die lp. wo sind die zeiten, als man zw. 12 und 16€ für ne einfache platte zahlte :heul::heul::heul:
solang eben nur als stream.frau-lotte, 05.11.2013 14:44 #

Wo sind die Zeiten, als man zw. 17 und 19 DM für ne einfache Platte zahlte.