Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Wo sind die Zeiten, als man zw. 17 und 19 DM für ne einfache Platte zahlte.AERPELSCHLOT, 05.11.2013 14:50 #


Ach ja, du alte Nostalgikerin ...
Olsen
Ende der 80er ging das noch. Aber, mein Gott, das ist auch schon wieder ein Vierteljahrhundert her. Wie die Zeit vergeht.
Flabes2000
Saturn Köln, Hansaring. Neuerscheinungen DM 11,90. Das sind umgerechnet 6,08 EUR.
Aber lasst uns nicht der Vergangenheit nachweinen. Führt nur zu Diskussionen.
AERPELSCHLOT
Wo sind die Zeiten, als man zw. 17 und 19 DM für ne einfache Platte zahlte.AERPELSCHLOT, 05.11.2013 14:50 #


Ach ja, du alte Nostalgikerin ...OneFingerSalute, 05.11.2013 14:52 #

Schnauze :tongue:
Flabes2000
frau-lotte, 05.11.2013 11:53 #

ergänzend: :heart::heart::heart:

ist die vinyl-version auch wieder so mies wie die embros (ich gedulde mich noch bis sie eindrudelt)?frau-lotte, 05.11.2013 13:10 #

Ich habe mir mein Exemplar letzten Samstag beim Konzert gekauft. Hat 20 EUR gekostet. Vinyl-Farbe erinnert mich an Rauchglas.
In meinen alten Ohren hört sich das Vinyl ok an. Ich habe aber auch keinen miesen Klang auf meiner schwarzen Version der Empros gehört.
Und wenn ich Lust habe und das Bayern-Spiel heute abend wieder so einseitig wird, werde ich im Konzert-Thread heute abend mal meine Eindrücke vom RC-Konzert verewigen. Aber nur wenn ich Lust habe!!!
AERPELSCHLOT
Und wenn ich Lust habe und das Bayern-Spiel heute abend wieder so einseitig wird, werde ich im Konzert-Thread heute abend mal meine Eindrücke vom RC-Konzert verewigen. Aber nur wenn ich Lust habe!!!Flabes2000, 05.11.2013 15:45 #


Eine Voraussetzung ist gegeben und Lust hast du gefälligst zu haben, du Maggitrinker :bigsmile:
usopp
thurston moore
Amano


Eminem - The Marshall Mathers LP 2 Deluxe

EMINEMS FLOW AUF DIESER SCHEIBE IST GOTT!!!! :bow::bow:
die Beats auch :bow:
mcpete
Tom Waits - Bad As Methurston moore, 05.11.2013 15:55 #

Schön, dass der Tom hier noch so manchen Hörer hat. Ich finde es nur schade, dass die guten 3 Bonus-Tracks auf einer separaten CD sind. Ich bin hier meist zu faul zu wechseln und so laufen diese doch zu selten.

Dafür hab ich einen dieser Bonus-Tracks auf das Mixtape für Faith gepackt.
Woas Sois...
EMINEMS FLOW AUF DIESER SCHEIBE IST GOTT!!!! :bow::bow:
die Beats auch :bow:Amano, 05.11.2013 16:05 #


Dann werde ich die mal ordern. Die letzten 2 fand ich ja nicht so pralle, aber es juckt mich doch.
Amano
EMINEMS FLOW AUF DIESER SCHEIBE IST GOTT!!!! :bow::bow:
die Beats auch :bow:Amano, 05.11.2013 16:05 #


Dann werde ich die mal ordern. Die letzten 2 fand ich ja nicht so pralle, aber es juckt mich doch.Woas Sois..., 05.11.2013 16:12 #


Deine Einschätzung der letzten Alben teile ich. Meine Erwartung war entsprechend niedrig, aber ich war sofort geflasht (wie´s im Hip-Hop-Sprech so schön heißt).

Bin selbst überrascht...
FaithAndHope
EMINEMS FLOW AUF DIESER SCHEIBE IST GOTT!!!! :bow::bow:
die Beats auch :bow:Amano, 05.11.2013 16:05 #


Dann werde ich die mal ordern. Die letzten 2 fand ich ja nicht so pralle, aber es juckt mich doch.Woas Sois..., 05.11.2013 16:12 #

das macht mich in der tat auch neugierig...
usopp
HIRNTOT
The Sounds - Weekend

Fand ich beim ersten Durchlauf noch ziemlich schwach, aber schon sind sie wieder dabei, mich zu packen.:heart:
usopp
HIRNTOT
Snapcase - Progression Through Unlearning

Beste Hardcore-Band ever :heart::heart::heart:
phil24


weakerthans - fallow
eigenwert
1. TREE OF SORES - S/T. Zwischen Sludge und DHL-Pop.
2. THOU - Baton Rouge, You Have Much To Answer For.

usopp