Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

thurston moore
@ Olsen und Pearl Jam-Tag
:thumbsup:

Zuletzt geändert von thurston moore

Geisterwolf
phil24


left lane cruiser - junkyard speed ball
JustusMeinFreund
Lebanon Hanover - Tomb for two
phil24


black diamond heavies - a touch of someone else's class
JakeofallTrades
Unwound-Kid is gone

phil24


black keys - magic potion
JustusMeinFreund
Boards of Canada - The Campfire Headphase
alvarez

Animal Collective - Merriweather Post Pavilion
Woas Sois...

Russian Circles - Memorial
Also, so hart wie die Visions finde ich die Platte beileibe nicht :hm:
Aber gut isse schon.
alvarez

SubRosa - More Constant Than The Gods
eigenwert
Also, so hart wie die Visions finde ich die Platte beileibe nicht :hm:Woas Sois..., 09.11.2013 18:07 #

Platten können zerbrechen, Magazine kann man vor dem Zuschlagen zusammenrollen. Ist alles relativ.

Haste die als CD oder in Pizzagröße?
Letztere ist wieder mal ordentlich teuer ausgefallen, bei PK immerhin noch für 20,50. Hoffentlich kommt die mal bald.
Olsen

Deep Purple - Deep Purple

Mit besten Grüßen an Aerpel.
JustusMeinFreund
Gute Idee,auch hier jetzt die neue Russian Circles.Mausert sich zu meinem Lieblingsalbum von ihnen.
Woas Sois...
Platten können zerbrechen, Magazine kann man vor dem Zuschlagen zusammenrollen. Ist alles relativ.

Haste die als CD oder in Pizzagröße?
Letztere ist wieder mal ordentlich teuer ausgefallen, bei PK immerhin noch für 20,50. Hoffentlich kommt die mal bald.eigenwert, 09.11.2013 18:23 #


Ich hab die CD genommen. Erstmal ging die für 8 Flocken her und über den Vinylsound bei RC gab es ja genügend Beschwerden.
Woas Sois...

Rollins Band - Weight
AERPELSCHLOT
Nee, die gehn doch nicht. Die beiden Stimmen kann ich auf Dauer nicht ab.

Ich hab aber noch was für dich aus den 80ern. Bin ich früher total drauf abgefahren und der Song war einer meiner Lieblingssongs.

Minimal Compact - My willAERPELSCHLOT, 09.11.2013 00:20 #


Habe ich mir gedacht,das es heute nichts mehr für dich ist. Surfacer und ich feiern es derbe ab,hehe.
Der Songs ist cool,muss ich mir merken.Mit solchen Robin Guthrie-Gitarrensound kannst du mich immer begeistern.JustusMeinFreund, 09.11.2013 13:42 #


Hab das gesehen, daß ihr die feiert. Vom Namen her hätte ich aber wieder eher auf Hardcore getippt. So kann man sich täuschen.

Minimal Compact hab ich entdeckt, als der WDR mal ein Konzert von denen im Radio übertragen hat. Das hab ich aufgenommen und das Tape hab ich so lange gehört, bis es Fratze war. Dabei kamen viele Songs noch deutlich besser rüber als auf Platte. Die Deadly Weapons hat einige richtige Hits, aber die sind total überproduziert, so daß sie in der normalen Studioversion schon wie Remixe klingen. Auf der Raging Souls haben sie das eingestellt. Von der ist auch My will. Hab damals immer versucht, Songs von der auf Partys zu spielen, aber das Zeuch wollte keiner hören, was ich nicht verstanden hab, weil die Kollegen eigentlich sonst fast alles abgefeiert haben, was ich ausgebuddelt hab. Vielleicht lags an dem orientalischen Einschlag, den die haben.
eigenwert
Ich hab die CD genommen. Erstmal ging die für 8 Flocken her und über den Vinylsound bei RC gab es ja genügend Beschwerden.Woas Sois..., 09.11.2013 18:45 #

Vor dem Sound hab ich auch etwas Bammel, aber bei der Empros ging's ja gut.
Acht Euro ist aber echt mal günstig, mein liebes Schollenfilet.
eigenwert
MY STINKING PARMA - Welche Sau hat den wieder nicht reingeräumt?

Also MY SLEEPING KARMA - S/T.

(Ich musste aber heute tatsächlich was aus meinem Kühlschrank entsorgen. Verschimmelten Joghurt - Natur, griechisch. Macht was draus. Überrascht mich)