Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

antep#
Dillinger Escape Plan - 28 September 2013 - Divan Du MOnde

Harrrrrrrrrr!! Geil!! Endlich mal wieder ein geiles Konzert!! Antep# hat zwar auch fast kein Lied erkannt, aber bei Dillinger ist das ja normal!! So geil!! War echt noch ausverkauft, und Antep# guckt dumm, denn er hat kein Ticket... megacool die Alte am EIngang vollgelabert, da gabs gleich mal free entrance, ante# ist halt der geilste labersack überhaupt, rein in die HAlle und ab geht er... Antep# fallen fast die Augen aus den Höhlen, wasn das fuer ne geile T-shirtstand Verkäuferin?? Erstmal von jedem T-shirt 5 gekauft, aber bitte getragene!! Mit wem in der Band die wohl abends... einen trinken geht?? Antep# wird schwach... Bestimmt die Tussi vom Sänger, a propos Sänger, geile Stimme, bischen heiser, aber geile POwer, ante# wie immer zu alt zum pogen, aber egal, erstmal in die erste Etage, später muss Antep# pinkeln, geht wieder runter, fragt mal cool nach wo toilette und so, da guckt die tussie ante# an und so unt meint so mit einem grinsen, da musst du dort links, durch den pogo, und grinst sich einen ab!! Nothings Funny!! Ok, es braucht nur ein kleines Grinsen um das Tier in Antep# zu wecken, Pogo, aufm hinweg macht antep noch einen auf cool, aber aufm rückweg gibst kein halten mehr, Antep# wird vom pogo magisch engezogen, ein zwei roundmoveschritte und ante# ist schon alleine im circle und mäht alle nieder wie ein ähem Wolf-Garten?? Ein zwei Fäuste fliegen wahllos umher, Eventually the jokes aren’t free and
Nothing’s ever fun and Nothing’s funny. Geilstes Gebratze, Gebratzzzzeeeeee!! Dann denkt sich Antep# noch so wasn der saenger fuern Dave Gahan verschnitt und schon kommt... Behind the Wheel, wie geil ist das denn?? Also, richtig geilest Konzert und viel Spass!! Prancer!!
antep#
Antep# steht über der mélée, fall Du was von Rugby verstehst?!
Antep# kritisieren? HAr, har, har, harharharharharharharharharhar!
antep#
Can we work it out?
We scream and shout 'till we work it out
Can we just work it out?
Scream and shout 'till we work it out?
'Till we work it out, 'till we work it out
'Till we work it out, 'till we work it out


Antep# hat tickets für The Reflektors!!
Sasan
so stell ich mir antep vor...

Bild anzeigen
Alphex
Lauter nötige Menschen hier!

Letztes Konzert ist immer noch Versus The World / Templeton Pek.
OneFingerSalute
Und es war so schlimm, dass du kein Wort zu viel darüber verlieren willst? Lass dich bei deinen Nachbericht-Plänen nicht von Antep einschüchtern ... :wink:
JustusMeinFreund
Der Antep# macht Hackschnitzel aus dir,wenn du es mit dem Antep# im Pogo-Moshpit aufnimmst.Don't fuck with Antep#,diesen Antep#.!
AERPELSCHLOT
Ich weiß nicht, was dieser antep# hat, aber Pixie hat hoffentlich irgendwelche Pillen dagegen :messer:
Alphex
Und es war so schlimm, dass du kein Wort zu viel darüber verlieren willst? Lass dich bei deinen Nachbericht-Plänen nicht von Antep einschüchtern ... :wink:OneFingerSalute, 11.11.2013 09:33 #


Es war super, auch wenn im Publikum keine 10 Mann waren. Bands haben trotzdem ordentlich Gas gegeben und nach der Show mit allen geredet und so weiter. Meine persönliche Ungemacht betreffend den Abend hat andere Gründe ;)

Aber ja, tolle Bands, guckt euch die live an!
frau-lotte
grad aus dem beatpol zurück. russian circles.

:a035::heart::bigsmile::heart::bigsmile::heart::bigsmile::heart::bigsmile::a035:



ich trink jetzt noch nen baldriantee und wünsch euch gute nacht, ihr lieben!!
SHITHEAD
Aha, du warst also doch. Hatte schon gezweifelt, da ich dich nirgends erblickte. War ja aber auch gut voll, da kann man als kleiner(er) Mensch gut mal verschwinden. Anyway, back to topic:

Gestern Russian Circles. Vorneweg: Fettestens! Aber schön der Reihe nach. Vorband waren A Poor Man's Memory aus Dresden. Ziemlich standardmäßiger Postrock, ging in Ordnung. Danach bissl Umbau und dann kommen diese 3 völlig unscheinbaren Typen auf die Bühne und pumpen dich um. 309 als Opener - perfekt, so hatte ich mir das gewünscht - kann ich noch benennen, den Rest kannte ich zwar größtenteils, aber Songtitel waren noch nie meine Stärke. Tut ja am Ende auch nichts zur Sache, hier geht es darum, Rainer Schaller zu zeigen, wie ordentliches Nackenmuskulaturtraining wirklich funktioniert. McFit my ass, das hier ist schöner, besser, billiger und vor allem sexier - wenn ein Schlaks wie Dave Turncrantz so entspannt und locker-flockig ein dermaßen tightes und wuchtiges Drumming aus dem Ärmel schütteln kann, ist vielleicht doch was dran an der Popeye'schen Spinat-Theorie. Wenn Chuck Norris je nochmal Schlagzeug lernen will, Mr. Turncrantz wäre der richtige Ansprechpartner, quasi der Schlagzeuger gewordene Roundhouse-Kick. Überhaupt, einfach mal nur die Musik sprechen lassen. Die sind nur zu dritt und walzen dich so präzise nieder, als hätten die ihren 40Tonner-Führerschein in Glashütte gemacht. Dafür sagen sie die gesamte Show über kein Wort, ist ja auch nicht nötig, das Publikum ist schließlich auch sprachlos. Vor Glück und Ehrfurcht.
frau-lotte
ich hab dich auch nicht gesehen (es sei denn, du warst der flummi links vor der bühne :bigsmile:), stand wie immer oben links hinterm mischpult. ich meine, DAS bühnengeschehen muss ich sehen können.

glücklich und ehrfürchtig. this.
OneFingerSalute
Ja, das beschreibt in etwa, wie ich mich damals auch gefühlt habe nach meinem bisher leider einzigen RC-Konzert.
SHITHEAD
Achso, die neue Platte gab's nur noch in schwarz, mitgenommen hab ich sie natürlich trotzdem. :floet:
OneFingerSalute
Ich habe in einem anderen Thread ja letztens bei der Wahl des besten Bassisten für Brian Cook votiert. Ich nehme an, er bekommt eure beiden Stimmen jetzt auch!?
schmirglie
Shitty hat grade meine Stimme für den Konzertbericht des Jahres gewonnen. Jetzt hab ich Bock die auch noch mal zu besuchen. Wird bestimmt passieren.
SHITHEAD
Ich habe in einem anderen Thread ja letztens bei der Wahl des besten Bassisten für Brian Cook votiert. Ich nehme an, er bekommt eure beiden Stimmen jetzt auch!?OneFingerSalute, 12.11.2013 09:00 #


das ginge aus meiner Sicht klar.
Go Ahead Eagle
Jimmy Eat World + Rivals Schools, 11.11.13, Wiesbaden - Schlachthof

Ich hab mich ja schwer auf das Paket gefreut. Und sogar meiner Freundin war eine gewisse Vorfreude anzumerken.
Rival Schools kamen auf die Bühne. Anscheinend gab es 2 Besetzungswechsel seit meinem letzten Mal. Die Gesichter an Bass und Gitarre wirkten neu. Und leider unpassend.
Rivals Schools polterten los, auf dass sich die Stirne runzelten. Wir kämpften uns durch ein hartes, grungeiges Set. Nahezu ohne Hits und bis auf 2 Songs kurz vor Schluss nahezu komplett ohne Pedals.
Ich mein wenn man schon so ein Meisterwerk abgeliefert hat, dass noch frisch in den Ohren klingt, warum verweigert man sich dessen? Gerade, wenn die einfache Chance besteht, neue Hörer zu gewinnen und alte Fans zu begeistern.
Leider war der Bass auch noch so Mörderlaut, dass die Magengrube sich an die Loveparade '99 zurückerinnert fühlte.

Jimmy Eat World eroberten Herzen im Sturm und hauten raus was sie konnten. Die ersten 6-7 Stücke schwappte die Begeisterung durch die Halle. Leider haben Sie es nicht drauf, einen Spannungsbogen in eine Setlist zu bauen und brachen umso härter ab, um mit Hear you me in den mediokeren Teil der Show abzudriften. Sehr stark funkelten die zwischendurch eingestreuten alten Hits, umrahmt von den mittelprächtigen bis langweiligen Stücken von Futures bis Damage. Um dann mit The Sweetness und Bleed American am Ende des regulären Sets noch mal die Halle zum hüpfen zu bringen.
JEW zeigten weshalb sie von einer treuen Fanschar so sehr geliebt werden, und bewiesen zudem, weshalb das nix wurde mit dem Riesendurchbruch. Man hats nicht leicht mit ihnen. Aber für ein paar außergewöhnliche Momente sind sie immer zu haben.
Olsen
War's denn voll?
Go Ahead Eagle
Geht so.
Ausverkauft wars nicht.
Ich sag mal so: ich fands angenehm.
Ich kann leider schlecht einschätzen wie viele Leute da rein passen, ich würd so auf rund 2500 tippen.