Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez
The Appleseed CastOneFingerSalute, 18.11.2013 22:03 #


Von denen habe ich seltsamerweise gar nichts außer ein paar Einzelsongs, obwohl das ja auch mein Fall sein müsste:hm:
Einstieg mit der neuen Platte dann.
OneFingerSalute
Stimmt, auf deiner Speisekarte sind die auch nicht fehl am Platze!
Mulaggi
Die neue Messer:
im Streamschmirglie, 18.11.2013 18:34 #

Die Kritik auf Borderline Fuckup trifft es schon ganz gut: Die Aggression ist dem Pop gewichen. Alles sehr viel eingängiger aber nicht unbedingt schlecht. Ein paar Anläufe braucht es aber wohl noch.Mulaggi, 18.11.2013 20:45 #

Ich glaube für mich ist sie nix. Ich find sie beim besten Willen nicht schlecht, aber ich mochte diese Aggressivität auf dem letzten Album grad am liebsten, mir ist das hier zu rund.schmirglie, 18.11.2013 21:52 #

Ich habe jetzt nochmal in ein paar Songs reingehört und so langsam gefällt es mir. Dieses merkwürdig passiv-bedrohliche hat schon was. Bisherige Favoriten: "Die kapieren nicht" und "Süßer Tee".
JustusMeinFreund
iLiKETRAiNS - Progress*Reform
JustusMeinFreund
Boards Of Canada - In a Beautiful Place Out in the Country
JustusMeinFreund
Boards Of Canada - Trans Canada Highway


Super,auf den BOC Platten steht keine Geschwindigkeit drauf.Nicht so einfach,die richtige zu erwischen.
-pmh-

paul banks - banks
FRANKBLACK
Für das heutige Geburtstagskind lege ich mal diese Scheibe auf:
-pmh-

dirty projectors - bitte orca
usopp
AERPELSCHLOT
thisquietarmy / Labirinto - Split


Eigentlich schon seit der Hex Mountains, aber spätestens seit dem Konzert am Samstag bin ich Fan von tqa.
OneFingerSalute
Das Cover haben sie doch bei Converge geklaut :klugscheiss: (Oder die Platte ist schon älter als All We Love We Leave Behind und ich bin ganz schnell wieder still)
OneFingerSalute

Punching Dads Dad Punchers - S/T

Dass die Musik etwas unbeholfen klingt, damit hat Schmirglie in seinem Konzertbericht völlig Recht. Ein sehr gutes Wort sogar, um den Klang zu beschreiben. Gerade wegen dieses Eindrucks gefällt's mir.
AERPELSCHLOT
Ich hätte ja gerne den Ofsi ruhig gestellt, aber die Platte ist leider aus 2013. Auch 2013 und noch n Zacken geiler:

thisquietarmy - Hex Mountains
OneFingerSalute
Weil wir solche Dinge hier ja gerne anprangern: "Aus 2013", brrr. Da schüttelt's mich.
usopp
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Neneh Cherry - Blank Project

Nach der überragenden Kollaboration mit The Thing jetzt wieder Solo unterwegs und produziert von Four Tet.
JakeofallTrades
Small Brown Bike and The Casket Lottery

OneFingerSalute
Hat jemand eine Ahnung, wo man den neue Song der Larry Arms findet ohne nervige Gema-Kacke? Den würde ich nämlich gerade gerne hören.
SHITHEAD
Internet munkelt, den gäbe es bereits bei spotify. Kann ich nicht checken, funzt auf Arbeit nicht.
OneFingerSalute
Spotify geht bei mir auch nicht. Danke trotzdem.