Forum

Platten

arcade fire - reflektor

eigenwert
ich würde als alternative nur ne socke zum konzertbesuch anziehen. da kann man nix falsch machen!-pmh-, 21.11.2013 20:12 #

Vorsicht, Winter wird's!
Lieber noch ne zweite drüber :klugscheiss:...
Olsen
In Bandshirt und Jeans zum Konzert? Nicht mit Arcade Fire! Was für Spökenkieker, ey.OneFingerSalute, 21.11.2013 19:52 #


Wow, mit dem Express-Aufzug nach unten in meiner persönlichen Wertschätzung. Erst diese halbgare Pladde, jetzt das. Muss man auch erstmal hinkriegen.
alvarez
To everyone really upset about us asking people to dress up at our shows… please relax. It's super not mandatory. It just makes for a more fun carnival when we are all in it together. So far these have been the best shows we have ever played.
See you soon.
Love,
Arcade Fire


Bei Facebook dazu.
Olsen
Egal, was soll überhaupt diese Stylerscheiße, die die Indies manchmal haben? Ich versteh das nicht. Soll sich doch jeder so anziehen, wie er möchte.
AERPELSCHLOT
Egal, was soll überhaupt diese Stylerscheiße, die die Indies manchmal haben? Ich versteh das nicht. Soll sich doch jeder so anziehen, wie er möchte.Olsen, 21.11.2013 23:36 #


Das ist das, was ich denen schon von Anfang an vorwerfe, auch im Sound. Stylerscheiße. Kann man kaum besser formulieren.
kleinerhobbit33
Egal, was soll überhaupt diese Stylerscheiße, die die Indies manchmal haben? Ich versteh das nicht. Soll sich doch jeder so anziehen, wie er möchte.Olsen, 21.11.2013 23:36 #


Das ist das, was ich denen schon von Anfang an vorwerfe, auch im Sound. Stylerscheiße. Kann man kaum besser formulieren.AERPELSCHLOT, 22.11.2013 00:31 #


Klar, gibts in anderen Genres natürlich nicht. Alle total authentisch, sowohl im Sound, als auch im Style. Voll natürlich eben
:tongue:

Wieso springt ihr auf so Meldungen dermaßen an,versteh ich jetzt grad echt nicht. Als würde man jemanden mit seiner gekauften Konzertkarte nicht rein lassen, wegen Dresscode, is klar

Bei Deichkind gibts den heimlichen Dresscode schon ewig, bleibt also locker :smile::bigsmile:
schmirglie
Ich könnte nicht mehr einer Meinung mit dem Hobbit sein.
OneFingerSalute
Ach, ihr immer mit eurer Vernunft. Ein bisschen un- oder zumindest schlecht begründete Empörung muss auch mal sein :bigsmile: Obwohl, so empörend fand ich das gar nicht, nur ein bisschen beknackt halt. Sollen sie doch machen, wie sie wollen. Ich würde da auf jeden Fall aus dem Grund nicht mehr zum Konzert gehen, Köstumpartys sind iiiieh bäh.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Woas Sois...
Da hat er recht. Demnächst noch im Anzug in die Oper, oder wie?
AERPELSCHLOT
Ich könnte nicht mehr einer Meinung mit dem Hobbit sein.schmirglie, 22.11.2013 10:42 #


Nur schade, daß Hobbit meinen Punkt so rein gar nicht erfasst hat. Ist aber wenig überraschend.
AERPELSCHLOT
Da hat er recht. Demnächst noch im Anzug in die Oper, oder wie?Woas Sois..., 22.11.2013 12:02 #


In Kirchen finden Drone Konzerte ja schon mal statt. Demnächst dann Ärpel im hochgeschlossenen mausgrauen Kostüm? :hm:
alvarez
Manche Leute sollten manche Threads einfach ignorieren.
SHITHEAD
Ich fand die Idee ja ganz geil. Und da ich ja selber Styler bin, gefällt mir die Mucke wahrscheinlich auch so gut. :floet: Was wohl Günther Netzer, bekanntermaßen größter Styler aller Zeiten, zu "Reflektor" sagt?
SHITHEAD
Manche Leute sollten manche Threads einfach ignorieren.alvarez, 22.11.2013 12:16 #


Das. So sehr, haha!
eigenwert
Da hat er recht. Demnächst noch im Anzug in die Oper, oder wie?Woas Sois..., 22.11.2013 12:02 #

Oder auf der eigenen Beerdigung mit nem weißen Hemdchen...tzztzztzz...
OneFingerSalute
Manche Leute sollten manche Threads einfach ignorieren.alvarez, 22.11.2013 12:16 #


Falls du mich meinst: Voll gemein. (Aber eigentlich hast du Recht. Habe hier wirklich nichts verloren. Will bloß ein bisschen Stunk machen :tongue:)
alvarez
Dich mein ich, wenn überhaupt, nur ganz am Rande :wink:
Olsen
Ich finde es schon ziemlich peinlich, Dresscodes für Rockkonzerte auszugeben - auch, wenn das nur ironisch gemeint war. Das zeigt doch, wie wenig es Arcade Fire noch um die Musik zu gehen scheint und wie sehr das Brimborium drumherum wichtig geworden ist. Sehr, sehr schade. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie das nur für dieses Album voll durchziehen und beim nächsten wieder etwas kleinere Brötchen backen.
JakeofallTrades
Dresscode auf´m Konzert? Bloß nicht! Man könnte sich ja dabei erwischen,das man Spass daran hat! :tongue:
Go Ahead Eagle
Das zeigt doch, wie wenig es Arcade Fire noch um die Musik zu gehen scheint und wie sehr das Brimborium drumherum wichtig geworden ist. Sehr, sehr schade.Olsen, 22.11.2013 13:12 #

Das sehe ich genauso.
Wenn das Album wenigstens das Theater rechtfertigen würde...