Forum

Musik

Stoner / Psychedelic und anderes abgefahrenes Zeug

AERPELSCHLOT
RADAR MEN FROM THE MOON - Dance of black and white paintCrackerman, 12.10.2013 12:03 #


Neulich in Ärpels neuem zweiten Wohnzimmer. Geht live richtig ab.
Crackerman


ST 37 - A huge rare cheese
phil24


pacific sound - the drug just told me
Crackerman
pacific sound - the drug just told mephil24, 20.10.2013 22:00 #

Kann ich jetzt nicht anhören. Hab' ich mir aber gemerkt :cheers:.
FRANKBLACK
Akimbo hatten hier ja einige Freunde. Die Band ist Geschichte und 2 der 3 Ex-Mitglieder spielen jetzt bei Sandrider. Die haben eine neue Platte, die man auf Bandcamp komplett streamen kann (hallo, Visions-News :floet::floet:).
Gefällt mir sehr gut, das.
Edith: Wollte es gerade noch einmal hören - jetzt kann man nur noch ein Lied hören....:mad:

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

pixiesa
RADAR MEN FROM THE MOON - Dance of black and white paintCrackerman, 12.10.2013 12:03 #


Neulich in Ärpels neuem zweiten Wohnzimmer. Geht live richtig ab.AERPELSCHLOT, 12.10.2013 16:22 #

:cheers:.... :bow: und der Drummer von denen ist ne Wucht !
AERPELSCHLOT
RADAR MEN FROM THE MOON - Dance of black and white paintCrackerman, 12.10.2013 12:03 #


Neulich in Ärpels neuem zweiten Wohnzimmer. Geht live richtig ab.AERPELSCHLOT, 12.10.2013 16:22 #

:cheers:.... :bow: und der Drummer von denen ist ne Wucht !pixiesa, 08.11.2013 21:13 #


Scheiß auf den Drummer, aber die riesige Batterie an Gitarreneffekten :bow:
Crackerman
Das gefällt beim ersten Hören. Mal notieren....
-pmh-
mMn ganz brauchbare band (veröffentlichen derweil noch alles in eigenregie) aus meiner heimatstadt, hab die ungefähr schon 5x gesehen... live find ich ihre musik doch ein stück spannender!
Crackerman
Hab' eben mal gekuckt. Und eine Single gefunden, deren beide Seiten es auf schlanke 13 Minuten bringen. Da sollte dann eigentlich 'ne LP nachkommen, denke ich.
Crackerman
Kann ich grad nicht hören, ist aber dick notiert :cheers:.
moorely
nachdem ich schon länger mitgelese und die eine oder andere entdeckung dank euch gemacht habe, möchte ich auch einmal eine imho außergewöhnliche band ans herz bzw. die lauscheer legen: GOZU aus boston (sufu hat mir nix ausgespuckt)

http://smallstone.bandcamp.com/album/the-fury-of-a-patient-man/
--> das aktuelle (dritte) alben

http://gozu.bandcamp.com/
--> die bandseite mit den beiden ersten alben
Crackerman
Gozu sind nicht so wirklich neu...ich hab's mit denen hier auch schon versucht.
Crackerman, 20.10.2013 00:24 #

Aber sehr schön, daß Du Dich anläßlich des ersten Posts für diesen Thread entschieden hast. Laß mal noch weiteres von Dir hören :cheers:.
Crackerman


GOATESS - King one
-pmh-
neues futter von tuber!
desert overcrowded

auch für postrock/instrumentalonly-ohren geeignet!