Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Zwei gute Gründe, mal kucken :bigsmile:. Dann stelle ich die Human clay einfach mal hinten an und geb' mir die irgendwann mal wieder.Crackerman, 03.12.2013 21:15 #

Und wenn sie kacke ist, kannste bestimmt immer noch jemanden damit glücklich machen... :wink:Go Ahead Eagle, 03.12.2013 21:27 #

:hi:
OneFingerSalute
Hier läuft: "es war einmal und wenn sie nicht" - diese Märchensache mit den deutschen Musiker.Go Ahead Eagle, 03.12.2013 21:40 #


Wie findest du's? Werde morgen auf der Arbeit eine Rezension dazu fabrizieren. Mir gefallen die Interpretationen ganz gut. Gehen ja einige mit ordentlich Einsatz zur Sache. Schulz' Rapunzel-Hexe und Uhlmanns Geißlein und der böse Wolfe fand ich besonders gut.
Go Ahead Eagle
War ein Album nicht sogar mal Platte des Monats in der Visions?:hm: *Erinnerungsmodus on*Powder To The People, 03.12.2013 21:31 #

ich glaube, das war die weathered.
und hier auch das passende zitat.
Creed - "Weathered" VISIONS 106visions-micha, 27.05.2009 14:41 #
nahmean, 03.12.2013 21:41 #

Tja damals reichte es schon ein paar Konzerte im Vollsuff zu verkackem um den Ruf der Band zu ruinieren.
Und heutzutage?! :lipsrsealed2:
Go Ahead Eagle
Hier läuft: "es war einmal und wenn sie nicht" - diese Märchensache mit den deutschen Musiker.Go Ahead Eagle, 03.12.2013 21:40 #


Wie findest du's? Werde morgen auf der Arbeit eine Rezension dazu fabrizieren. Mir gefallen die Interpretationen ganz gut. Gehen ja einige mit ordentlich Einsatz zur Sache. Schulz' Rapunzel-Hexe und Uhlmanns Geißlein und der böse Wolfe fand ich besonders gut.OneFingerSalute, 03.12.2013 21:48 #

Ich find allein schon die idee toll.
an märchen-LPs kann sich doch bestimmt noch jeder von uns erinnern, oder? Oder wenigstens unsere Eltern.
ich weiß noch, bei uns lief häufig peterchens mondfahrt.

die musik dazwischen würde auch super gut zu breaking bad passen.
Powder To The People
War ein Album nicht sogar mal Platte des Monats in der Visions?:hm: *Erinnerungsmodus on*Powder To The People, 03.12.2013 21:31 #


ich glaube, das war die weathered.

und hier auch das passende zitat.

Creed - "Weathered" VISIONS 106visions-micha, 27.05.2009 14:41 #
nahmean, 03.12.2013 21:41 #

Nahmean's da Boss!:bow:
Olsen

Carcass - Surgical Steel
OneFingerSalute
die musik dazwischen würde auch super gut zu breaking bad passen.Go Ahead Eagle, 03.12.2013 21:56 #


Haha, stimmt. Ist ganz cool und auf jeden Fall gut, dass es nicht einfach nur eine Geschichte nach der anderen gibt.
nahmean
die creed hab ich natürlich auch im schrank stehen :cool:
Go Ahead Eagle
die musik dazwischen würde auch super gut zu breaking bad passen.Go Ahead Eagle, 03.12.2013 21:56 #


Haha, stimmt. Ist ganz cool und auf jeden Fall gut, dass es nicht einfach nur eine Geschichte nach der anderen gibt.OneFingerSalute, 03.12.2013 21:58 #

Ohne die auflockernde Musik wärs vermutlich ziemlich langweilig.

Haha, der Thees läuft grad. Der alte Spinner!
OneFingerSalute
Ist nur ein Randaspekt, aber was mich tierisch nervt: Sobald Leute denken, sie müssten besonders korrekt sprechen, sagen sie "Könick" statt "Könich" (wie es richtig wäre) und "schwierick" statt "schwierich". Kann ich nicht ab, kommt hier aber leider mehrfach vor :messer:
Powder To The People
Da fehlt jeweils noch ein s vorm ch.:cool:
BADBRAIN
Go Ahead Eagle
sagen sie "Könick" statt "Könich" (wie es richtig wäre)OneFingerSalute, 03.12.2013 22:02 #

Ernsthaft?
"ch" ist auch noch richtich gesprochen?

Und exakt jetzt achte ich drauf und bemerke es ebenfalls. na toll.

"Zornick"
"Barmherzickkeit"
aiaiai. :messer:
Olsen
Bei ig-Lauten ist das so, wie Ofsi sagt, ja.
OneFingerSalute
Wer es ganz genau wissen will, klicke hier.
Gato Negro
Nachdem ich mich grad durch die letzten beiden This Will Destroy You Alben gelangweilt hab nun wieder was fetziges und direkt auf den Punkt.

Thomas Jefferson Slave Apartments - No Old Guy Lo-Fi Cry

Indie Rock is just bad punk.
Stimme erinnert mich teilweise an Meneguar. Für gut befunden.
Go Ahead Eagle
Dann ist "Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren" eine ziemliche Katastrophe.
usopp
Olsen
HIRNTOT
The Psychedelic Furs - Midnight to Midnight

Ansonsten läuft hier meine Nase auf Heavy Rotation. Kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal so einen widerlichen Schnupfen hatte. :messer: