Forum

Platten

Die (bisherigen) Alben des Jahres 2013

-pmh-
Heartwork ist heute noch ein ziemliches Brett.SHITHEAD, 11.12.2013 13:36 #


korrekt.
HIRNTOT
Homework ist heute noch ein ziemliches Brett.SHITHEAD, 11.12.2013 13:36 #

So isses. Ist halt nur keine Musik für Olsens oder den durchschnittlichen Visions-Leser. Weiß auch nicht, warum die damals außerhalb vom Techno-/House-Kontext behandelt wurde. Wahrscheinlich aufgrund der beiden massenkompatiblen Hits. Mit dem Rest der Platte konnt ich nix anfangen, bis sich mir Techno an sich letztes Jahr erschlossen hat.
Mulaggi
Aber die Reaktionen gingen ja von weltklasse bis totaler Käse, und meistens bin ich in den Fällen eher auf der Käseseite.schmirglie, 11.12.2013 09:51 #

Die Daft Punk ist imo schon ziemlicher Käse.dagoth, 11.12.2013 11:24 #

Ich fand die schon beim Erscheinen Käse, aber es waren doch einige die da voll steil gingen.Woas Sois..., 11.12.2013 11:48 #

Also wenn die Daft Punk Käse ist, dann muss bei Arcade Fire aber mindestens noch ein "Kuppen" davor.Powder To The People, 11.12.2013 12:36 #

Ich dachte, wir wären schon über das Stadium hinaus, in dem Käse als Audruck des Missfallens dient. Warum nicht Wurst oder Marmelade?
SHITHEAD
Rollin' & Scratchin'! :bow: Was sind wir da früher drauf steil gegangen :elmo:
Olsen
Ist halt nur keine Musik für Olsens oder den durchschnittlichen Visions-Leser.HIRNTOT, 11.12.2013 13:57 #


Warum du immer direkt so rumbeißen musst, wird sich mir nie erschließen.
HIRNTOT
Ist halt nur keine Musik für Olsens oder den durchschnittlichen Visions-Leser.HIRNTOT, 11.12.2013 13:57 #


Warum du immer direkt so rumbeißen musst, wird sich mir nie erschließen.Olsen, 11.12.2013 14:03 #

Du bist manchmal eine verdammte Zimperliese.
katamarandi
Rollin' & Scratchin'! :bow: Was sind wir da früher drauf steil gegangen :elmo:SHITHEAD, 11.12.2013 13:58 #

THIS!
Homework ist, wie ich finde, ein wirklich gutes Album. Alles danach finde ich Murks.
Powder To The People
Ich find ja die A Lot Like Birds auch nur OK und verstehe die von dir initiierte Lobhudeloi nur bedingt. Aber das passt schon, die Geschmäcker, Verschiedenheit, u know.SHITHEAD, 11.12.2013 12:43 #

Ach das. Nee, das hat primär mit Ahnungslosigkeit und Punkrock-Tunnelgehör zu tun.:bigsmile: Ach Fliegenschiss, ich mag euch alle.
schmirglie
Ich dachte, wir wären schon über das Stadium hinaus, in dem Käse als Audruck des Missfallens dient. Warum nicht Wurst oder Marmelade?Mulaggi, 11.12.2013 13:57 #

Wurst und Marmelade mag ich halt. Käse nur, wenn er mindestens ein Mal - besser zwei - den Aggregatzustand gewechselt hat.
Go Ahead Eagle
du rauchst gern käse?
hmm. menschen gibts. :hm:
eigenwert
Ich dachte eher an erst überbacken und dann schimmeln lassen :hm: .
Oder meint er etwa den Leberkäse?
Woas Sois...
Um das Image von Käse zu verbessern werde ich schlechte Sachen zukünftig als Zückerrübensirup bezeichnen. Den mag wohl keiner. Wahlweise lasse ich mich auch noch auf Hagelslag runter handeln.
JakeofallTrades
Wie kann man Käse nicht mögen???:sad:
Powder To The People
Ich verwendete lediglich die Bezeichnung Kuppenkäse!:klugscheiss: Und den hat sich ja hoffentlich noch keiner auf's Brot geschmiert.
Woas Sois...
Da gibt es wohl ein Filmchen auf Retdube.net :hm:
Go Ahead Eagle
Ich verwendete lediglich die Bezeichnung Kuppenkäse!:klugscheiss: Und den hat sich ja hoffentlich noch keiner auf's Brot geschmiert.Powder To The People, 11.12.2013 17:34 #

ab und zu haste den schneller im mund als du aaaah sagen kannst.
tipp: leih dem peter ja keine leber

Kuppenkäse? nie gehört.
OneFingerSalute
Um das Image von Käse zu verbessern werde ich schlechte Sachen zukünftig als Zückerrübensirup bezeichnen. Den mag wohl keiner. Wahlweise lasse ich mich auch noch auf Hagelslag runter handeln.Woas Sois..., 11.12.2013 17:28 #


Mag ich beides, Unhold!
Woas Sois...
Du bist auch halber Holländer!
Mulaggi
Ich verwendete lediglich die Bezeichnung Kuppenkäse!:klugscheiss: Und den hat sich ja hoffentlich noch keiner auf's Brot geschmiert.Powder To The People, 11.12.2013 17:34 #

Nein, natürlich nicht.

>> Lecker Brotaufstrich
eigenwert
Ey! Michael Jackson ist tot :mad: !