Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Baby, das Cover kann aber auch locker in den hässliche Wandtapeten Thread.
Und Powdi zerschießt sich gerade das Hirn :hm: Oder ist es ein Reset?
Powder To The People
Keine Gnade!
Powder To The People
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woas Sois...
Keine Gnade!Powder To The People, 17.12.2013 19:21 #


Dann empfehle ich
Powder To The People
"Prey" ist zu unpanisch Woas, ich bitte dich!
BabyBorderline
-pmh-

editors - the weight of your love

ein paar (unnötige) songs weg, dann wäre die vierte editors unterm strich eine hammer-ep & vermutlich in meiner faveliste 2013.
mein sommersoundtrack zu den schlimmsten wochen des jahres... und eine art hassliebe: wenn "two-hearted spider" läuft, krieg ich jetzt noch die krise!
thurston moore
So wundertollst. In einer Kritik hat einer geschrieben, das wäre so eine Platte, für die man in ein brennendes Haus laufen würde, um sie zu retten.

Natural Snow Buildings - The Snowbringer Cult

Ich poste die jetzt so oft, bis die mindestens 5 Leute gut finden :tongue:AERPELSCHLOT, 17.12.2013 12:37 #


Ganz tolle Band!
Dafür Daumen hoch, Aerpel :thumbsup:

The Dance of the Sun and the Moon ist auch so eine Hammerplatte die ich einfach liebe, aber die Snowbringer Cult kenne ich noch nicht. Ist die von diesem Jahr?Kakophonische_Klampfe, 17.12.2013 14:05 #


So, 4 Leute fehlen noch :bigsmile:AERPELSCHLOT, 17.12.2013 14:13 #

3 :wink:


Und jetzt:


In zugedrooooooneten Aerpelohren vermutlich schlimmes Hippiegeschwurbel oder so.
nahmean

editors - the weight of your love-pmh-, 17.12.2013 20:00 #


ich finde die ja sehr gut. am anfang war ich ein wenig erschrocken, vor allem wegen nothing. mittlerweile kann ich die ohne probleme durchhören. auf jeden fall die sommerplatte dieses jahr, aber im guten sinne.
AERPELSCHLOT
So wundertollst. In einer Kritik hat einer geschrieben, das wäre so eine Platte, für die man in ein brennendes Haus laufen würde, um sie zu retten.

Natural Snow Buildings - The Snowbringer Cult

Ich poste die jetzt so oft, bis die mindestens 5 Leute gut finden :tongue:AERPELSCHLOT, 17.12.2013 12:37 #


Ganz tolle Band!
Dafür Daumen hoch, Aerpel :thumbsup:

The Dance of the Sun and the Moon ist auch so eine Hammerplatte die ich einfach liebe, aber die Snowbringer Cult kenne ich noch nicht. Ist die von diesem Jahr?Kakophonische_Klampfe, 17.12.2013 14:05 #


So, 4 Leute fehlen noch :bigsmile:AERPELSCHLOT, 17.12.2013 14:13 #

3 :wink:


Und jetzt:


In zugedrooooooneten Aerpelohren vermutlich schlimmes Hippiegeschwurbel oder so.thurston moore, 17.12.2013 20:06 #


Teil 1 der Gehirnwäsche hat gefruchtet. Er findet Einhornmusik gut und hat schon die richtigen Kommentare drauf. Weiter machen :raucher:
pixiesa
So wundertollst. In einer Kritik hat einer geschrieben, das wäre so eine Platte, für die man in ein brennendes Haus laufen würde, um sie zu retten.

Natural Snow Buildings - The Snowbringer Cult

Ich poste die jetzt so oft, bis die mindestens 5 Leute gut finden :tongue:AERPELSCHLOT, 17.12.2013 12:37 #


Ganz tolle Band!
Dafür Daumen hoch, Aerpel :thumbsup:

The Dance of the Sun and the Moon ist auch so eine Hammerplatte die ich einfach liebe, aber die Snowbringer Cult kenne ich noch nicht. Ist die von diesem Jahr?Kakophonische_Klampfe, 17.12.2013 14:05 #


So, 4 Leute fehlen noch :bigsmile:AERPELSCHLOT, 17.12.2013 14:13 #

Ich find die doof und schwupps biste wieder bei 5 :tongue:
AERPELSCHLOT
Ich find die doof und schwupps biste wieder bei 5 :tongue:pixiesa, 17.12.2013 20:33 #


Sowas nennt man bei uns Scheißhauslogik.
thurston moore
Teil 1 der Gehirnwäsche hat gefruchtet. Er findet Einhornmusik gut und hat schon die richtigen Kommentare drauf.AERPELSCHLOT

Teil 1? Gehirnwäsche? Einhornmusik? :confused: (oder besser: :bekloppt:)

Weiter machen :raucher:AERPELSCHLOT

Da bin ich dabei.


The Notwist - The Devil, You + Me

Olsen

Debout Sur Le Zinc - Des Singes Et Des Moutons
pixiesa
Was ist das Olsen ? Meine Recherchen führen mich nur auf französische Seiten und ich bin übersetzungsfaul
AERPELSCHLOT
Teil 1 der Gehirnwäsche hat gefruchtet. Er findet Einhornmusik gut und hat schon die richtigen Kommentare drauf.AERPELSCHLOT

Teil 1? Gehirnwäsche? Einhornmusik? :confused: (oder besser: :bekloppt:)thurston moore, 17.12.2013 22:02 #

Mehr darf ich nicht sagen :floet:
Olsen
Was ist das Olsen ? Meine Recherchen führen mich nur auf französische Seiten und ich bin übersetzungsfaulpixiesa, 17.12.2013 22:36 #


Schau mal bei Facebook vorbei, da hab ich Musik gepostet. Glaube aber nicht, dass das was für dich ist.
P.S. Warum hast du auf meine SMS nicht reagiert?
pixiesa
Was ist das Olsen ? Meine Recherchen führen mich nur auf französische Seiten und ich bin übersetzungsfaulpixiesa, 17.12.2013 22:36 #


Schau mal bei Facebook vorbei, da hab ich Musik gepostet. Glaube aber nicht, dass das was für dich ist.
P.S. Warum hast du auf meine SMS nicht reagiert?Olsen, 17.12.2013 22:43 #

Ah sorry, erst zu spät gesehen beim einsteigen in die Bahn und dann vergessen zu antworten. Habe immer noch kein passendes Auto organisieren können. Ich treffe mich morgen mit nem Freund (helf ihm bei PC Kram, dass ich sowas mal schreiben würde:smile:) Der hat so nen riesigen Hundai, ich frag ihn morgen und geb dir dann Bescheid
Olsen
Ich gehe mal davon aus, dass du die nicht mehr in Wuppertal abholst. Ich stell sie erstmal in den Keller. Musst dann nach Oberhausen kommen. Von Düsseldorf aus ist das glaube ich mehr oder weniger gleich weit. Die Tage packe ich sie dann aber auch noch bei Ebay rein.
pixiesa
Na wenn du sie bei Ebay reinstellst, kann ich die ja schon vergessen