Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

frau-lotte
ich habs überstanden und bin jetzt stolzer besitzer eines knubbeligen ports. so und nun schluss mit dem trara, ist ja nicjt der rede wert :smile: also das üneestandenhaben ist in diesem falle das launige!!!
Woas Sois...
:cheers: Good news!
pixiesa
ich habs überstanden und bin jetzt stolzer besitzer eines knubbeligen ports. so und nun schluss mit dem trara, ist ja nicjt der rede wert :smile: also das üneestandenhaben ist in diesem falle das launige!!!frau-lotte, 17.12.2013 20:57 #

Wo hast du den ? Schulter/Brust oder Arm/Handgelenk
frau-lotte
rechts unterm schlüsselbein.
pixiesa
Ah, kenne ich von nem Dialyse-Patienten. Beim duschen darfste dann immer so ne dünne Folie drüber pappen.
frau-lotte
solange die fäden nicht gezogen sind, soll ich gar nicht duschen. die duschpflaster sind ja auch nicht atmungsaktiv und man schwitzt drunter, was ungünstig ist. danach ist das alles kein problem, zumindest, wenn er "stillgelegt" ist, also keine infusionen drüber laufen. während einer i.v. muss ich erst mal sehen.
eigenwert
Prust...auch gut: Fotzenhobel = Mundharmonika :bigsmile:pixiesa, 17.12.2013 19:43 #

Lastnotleast:
Schicklgruber = Geh-entsorgts-des-doch-bittschee-noch-Deitschlaund.
Hamse jut jemacht, wa?
eigenwert
und in meinen kreisen (die oberen 10.000) ist ketchup sowieso verpönt! punkt.-pmh-, 17.12.2013 19:47 #

:gimmefive:
frau-lotte
manchmal packts mich ja und ich mach mir nudeln mit ketchup und käse.
Woas Sois...
Gute Wahl, ich hab Nudeln auch schon mit Senf probiert. Überraschend gut.
frau-lotte
ich hab sowas mal in england gegessen. eine art nudelaulauf mit senf und cheddar. hab ich seither noch gar nicht wieder probiert, sollte ich vll mal machen :hm:
FaithAndHope
ich mag ja auch sehr gerne mal nudeln mit remulade...
kidOhri
Ketchup ist sowas, auf das ich sehr gut verzichten kann. Ist mal ganz ok, aber meistens gibt es eine bessere Alternative. Senf oder nichts auf die Bratwurst und lieber Tomatenmark oder richtige Soße zu den Nudeln. Ich hab ein komisches Verhältnis zu Ketchup. Eklig find ichs auch nicht wirklich. Ich muss es einfach nicht haben...
eigenwert
ich hab sowas mal in england gegessen. eine art nudelaulauf mit senf und cheddar. hab ich seither noch gar nicht wieder probiert, sollte ich vll mal machen :hm:frau-lotte, 17.12.2013 21:57 #

Alllsoo...das hört sich ausnahmsweise interessant an.
Englischer Senf ist aber glaub nicht scharf, einfach nur gelbe Pampe. Aber vielleicht ist das was.
Äh...aber ne versteckte Kamera ist hier nicht, oder?
(Nee, würd mich schon interessieren)
eigenwert
ich mag ja auch sehr gerne mal nudeln mit remulade...FaithAndHope, 17.12.2013 22:02 #

Das ist scho mal besser.
Ich kann mich aber nur an Nudeln mit Sauce nicht sattessen, ich brauch da schon noch was Bissfestes.
Und wenn's nur ein bisschen was sit, paar Speckwürfel oder Walnusskerne.
eigenwert
Ketchup ist sowas, auf das ich sehr gut verzichten kann. Ist mal ganz ok, aber meistens gibt es eine bessere Alternative. Senf oder nichts auf die Bratwurst und lieber Tomatenmark oder richtige Soße zu den Nudeln. Ich hab ein komisches Verhältnis zu Ketchup. Eklig find ichs auch nicht wirklich. Ich muss es einfach nicht haben...kidOhri, 17.12.2013 22:04 #

Schaschlik mit Ajvar, zum Beispiel.
Oder Merguez mit Currysenf.
Das sind so leckere Schnellkombinationen.
Woas Sois...
Ketchup ist eigentlich nur zu Pommes ein Muss. Ansonsten findet das in meiner Welt nicht statt.
eigenwert
Ketchup ist eigentlich nur zu Pommes ein Muss. Ansonsten findet das in meiner Welt nicht statt.Woas Sois..., 17.12.2013 22:09 #

Ok, genehmigt. Das hab ich übersehen.
frau-lotte
ich hab eigentlich sonst nix für ketchup übrig, auf die roster kommt senf und aufs ikea-hotdog auch. aber machmal hab ich da son jieper. und dann darfs aber auch nur born-ketchup sein, alles andere ist mir zu süß und nicht tomatig genug.
pixiesa
Ich hau mir gerne mal Sahnemeerettich aufs Wurstbrot bzw auf alles fleischige