Forum

VISIONS

Visions 250

StillNo1
Jetzt weiß ich wieder, warum ich dieses Heft so liebe. Will gar nicht ins Bett gehen, hach ist das schön!
thematthias
Bin ich der Einzige, der auf ein schmissiges Jubiläums-Event wie zur 200sten Ausgabe wartet... :cheers:
Oder hab ich was übersehen??? :confused:
DJNST
so, alles da.

Danke für die Ausgabe @ Visions-Team !:cheers:

Zuletzt geändert von DJNST

visions-matthias
Die Post soll dieser Tage ein bisschen mehr zu tun haben, warum auch immer. Da wundern mich kleine Verzögerungen nicht.OneFingerSalute, 18.12.2013 14:17 #


Ist schon wieder Ramadan und Fastenbrechen? :confused:AERPELSCHLOT, 18.12.2013 14:25 #


So ist es nicht.visions-matthias, 18.12.2013 14:38 #

Schade. Das ist das einzige religiöse Fest, was mir sinnvoll erscheint. Das könnte ich 12 Monate im Jahr betreiben.





:hm:
Eigentlich tu ich das auch :hm:AERPELSCHLOT, 18.12.2013 14:42 #


Fastenbrechen oder erst gar nicht mit dem Fasten anfange? Das ist ja schon ein :klugscheiss:-Unterschied.
visions-matthias
auf seite 74 ist aber was schiefgelaufen, oder ist die transferphase schon eröffnet??

andreas kisser sieht so komisch aus, und der joe cardamone erst :bigsmile:ZIRKEL, 18.12.2013 23:13 #


Bitte erwähnt das nicht auf jeder Seite. Es schmerzt. :messer:
AERPELSCHLOT
Fastenbrechen oder erst gar nicht mit dem Fasten anfange? Das ist ja schon ein :klugscheiss:-Unterschied.visions-matthias, 19.12.2013 11:28 #


Ey, ich weiß das noch wie heute, letztes Jahr hatte ich mal ganz schlimmen Hunger, wenigstens 3 Stunden lang. Das muss reichen.
2006heino
So, gestern brav die Ausgabe gekauft, dickes Teil, noch nicht reingeschaut - wird auf den Bahnfahrten an Weihnachten erledigt, leider nur 1 CD, Kritik folgt irgendwann :wink:
-Sammy-
Leider sind noch keine CD-Infos im Netz zu finden. Könnt ihr sie nicht einfach bereit stellen? :)
deraper
Was ist das eigentlich immer mit dem Ende des Jahres und der Visions? Hatte das letztes Jahr auch schon und meine Ausgabe ist immer noch nicht da...
-Sammy-
Ende des Jahres ist so ein merkwürdiges Fest. Findet jedes Jahr statt und irgendwie haben alle Versanddienstleister zu dieser Zeit etwas mehr zu tun.
Mulaggi
Silvester? :confused:
miri_na
Juhu! Sie ist da! :bigsmile:
Sasan
Meine ist noch nicht da :sad::mad::heul:
xchampionx
CD ist top geworden. Dickes Lob:cheers:
-pmh-
auf seite 74 ist aber was schiefgelaufen, oder ist die transferphase schon eröffnet??

andreas kisser sieht so komisch aus, und der joe cardamone erst :bigsmile:ZIRKEL, 18.12.2013 23:13 #


Bitte erwähnt das nicht auf jeder Seite. Es schmerzt. :messer:visions-matthias, 19.12.2013 11:29 #


was? das hier?
ein freundliches "hi!" an die fehlerabteilung (seite 74)!-pmh-, 17.12.2013 19:44 #



:bigsmile:
OneFingerSalute
Wow, was für ein Heft. Derbsten Respekt, meine Damen und Herren Visionäre. Habe zwar noch nicht viel gelesen, aber der bloße Umfang ist schon eine Leistung für sich. Kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit in dieser Nummer 250 steckt :cheers:
eigenwert
Ich hab's mir diesmal auch wieder gekauft.
Am Samstag steht ne Zugfahrt an, und auf die 250 Dingens freu ich mich.
JustusMeinFreund
Ich denke,die Augabe kauf ich mir auch wieder. Was ist denn da alles drinnen?
Drunken Third
Werd meine morgen von der Post holen, mit 7". Da konnte ich ja nicht nein sagen.
Gelesen wird sie dann am Strand über Silvester. :cool:
Woas Sois...
Sylt an Silvester ist auch syndhaft schön.