Forum

VISIONS

Visions 250

AERPELSCHLOT
Balls To The Wall?Woas Sois..., 22.12.2013 19:08 #


Ach, für was hältst du mich? Es ist so ein Italo-Disco Sampler aus den 80ern.
boyofjoy3000
Ich hab' übrigens mal überlegt, ob ich auch ein Album benennen könnte, das über allen anderen steht.Powder To The People, 22.12.2013 18:59 #

Bei mir gibt es nur noch Song des Tages und Album der Woche. Alles was länger zurück liegt hab ich vergessen. Könnte nicht sagen, was ich vor 2 Jahren gut fand. Mir unbegreiflich wie Leute diese Jahreslisten zusammen bekommen.
Moodswings
In Österreich kommt die Ausgabe wohl erst nächste Woche an, kann das sein? Seit 3 Tagen auf der Suche, nirgends zu finden das Teil... :heul:Moodswings, 20.12.2013 12:03 #


Hab meine seit Dienstag (Abo) aber Salzburg ist ja auch fast Deutschland :bigsmile:nataraya, 20.12.2013 12:07 #


am Flughafen gab es sie heute auch nirgends... ://
AERPELSCHLOT
Ich hab' übrigens mal überlegt, ob ich auch ein Album benennen könnte, das über allen anderen steht.Powder To The People, 22.12.2013 18:59 #

Bei mir gibt es nur noch Song des Tages und Album der Woche. Alles was länger zurück liegt hab ich vergessen. Könnte nicht sagen, was ich vor 2 Jahren gut fand. Mir unbegreiflich wie Leute diese Jahreslisten zusammen bekommen.boyofjoy3000, 22.12.2013 19:34 #


In meiner ganzen Wohnung, überall wo ich Musik höre, sind die Wände vollgekritzelt und wieder durchgestrichen mit Notizen über Musik. Ich in meinem fortgeschrittenen Alter wüsste sonst nicht mal mehr, daß ich heute überhaupt schon Musik gehört habe.
boyofjoy3000
Das klingt irgendwie nach Arbeit.
AERPELSCHLOT
Musik hören ist Arbeit.
Alles (außer Bier saufen) ist Arbeit.
DJNST
sehr schönes Heft.
Die CD's/DVD sind auch mal wieder dick.
und 250 sehr unterschiedliche Musiker erzählen kleine Geschichtchen = Perfekt !!!!!
thx :cheers:
Alphex
In Österreich kommt die Ausgabe wohl erst nächste Woche an, kann das sein? Seit 3 Tagen auf der Suche, nirgends zu finden das Teil... :heul:Moodswings, 20.12.2013 12:03 #


Wien Westbahnhof hatte sie. Hab sie mir aber in Deutschland gekauft, da ich nur für die Dauer der Zugfahrt doch nicht den Aufpreis löhne.

Sehr sehr sehr schönes Heft übrigens. Fred Durst bleibt wie immer in der Schwebe zwischen "der Typ scheint schon zu wissen, was er da eigentlich macht" und "herrjeh, was für ein peinlicher Vollkoffer". Immerhin höchst unterhaltsam, und man spürt auf jeden Fall die Begeisterung für das Album. Demgegenüber gibt mir Herr Benington den Eindruck, dass da gerade ein unmotivierter Viertklässler eine Buchvorstellung als Hausaufgabe absolviert...

Ansonsten viele tolle Statements, aber bei den "unerwarteten" Gästen wie den zwei obengenannten war ich besonders gespannt. Und den Beitrag von dem Typen von den Sportfreunden konnte ich nicht zuende lesen. Ich dachte, bei denen wäre nur der Sänger das unerträgliche Element, aber offenbar sind die ja alle so affktiert locker. Brrrrr.
Moodswings
In Österreich kommt die Ausgabe wohl erst nächste Woche an, kann das sein? Seit 3 Tagen auf der Suche, nirgends zu finden das Teil... :heul:Moodswings, 20.12.2013 12:03 #


Wien Westbahnhof hatte sie. Hab sie mir aber in Deutschland gekauft, da ich nur für die Dauer der Zugfahrt doch nicht den Aufpreis löhne.Alphex, 23.12.2013 22:47 #


gut zu wissen, denn im 11ten gab es sie heute nicht... :messer:
Alphex
Ich kaufe mir jegliche "Fachzeitschriften" (ob nun Musikmagazine oder PC-Kram) in Wien eigentlich NUR am Westbahnhof. Die Auswahl ist ansonsten irgendwie immer gleich beschissen. Aber ich habe halt auch den Vorteil, dass die 5er-Linie vor meiner Haustür abfährt.
Moodswings
Heute am Wiener Westbahnhof - auch keine... 6/7ter Bezirk - auch keine, wo ich nachgeschaut habe... Ist die Auflage so stark zurückgegangen oder woran liegt es? :hm::hm::hm:
ZIRKEL
Happy xmas zusammen :)

Seit gestern gehör ich zum klub. Ich hab das weihnachtsabo geschenkt bekommen. Leider wurde mir als prämie die neue eminem ausgesucht. Na ja, der gute wille zählt.
BrankoJ
Die Abo Prämien waren aber auch dies mal echt schlecht... Hab dann selbst Eminem genommen, der Rest war echt noch schlechter. Davor war Protest The Hero und ich hab verpasst zu bestellen :heul:
ZIRKEL
was gab es den noch zur auswahl?
Olsen
Ein n.
ZIRKEL
Danke :hm:
Olsen
Aber gerne. :cheers:
BrankoJ
was gab es den noch zur auswahl?ZIRKEL, 25.12.2013 23:09 #

hab das meiste schon vergessen
biffy clyro live, aber ich find biffy clyro ziemlich langweilig und versteh den hype nich
und dann noch son paar unbekanntere indie sachen und eins in richtung grindcore glaub ich
hat mich alles nich so angesprochen
2006heino
So, erste Kritik zum Heft, das ich gleich am ersten Tag gekauft (in Deutschland ist es halt möglich:wink:) und endlich zu lesen angefangen habe:
Sehr gut! Die Idee, 250 Musiker ihre Lieblingsalben oder Alben mit einer besonderen emotionalen Beziehung benennen zu lassen, ist äußerst gut gelungen. Das vermeidet nicht nur irgendwelche fragwürdigen Rankings, sondern liefert zugleich eine persönliche Geschichte, vielleicht auch verbunden mit einem besonderen musikalischen Grund, warum dieses Album so hervorsticht aus der Masse der Musik. Ich habe wieder einige neue Anregungen gewonnen, in die man reinhören sollte. Von daher ganz dickes Lob! Vielleicht lasse ich mich ja auch erweichen und hole mir nach längerer Zeit mal wieder ein Abo! Das Dumme ist nur, daß ich dann wieder zu viele Anregungen erhalte, was man alles hören und kaufen könnte ... :smile: