Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Grad das erste Mal Casper beim Raab gehört...

Musikalisch war der Song "Hinterladernd" ganz gut...bis der Hampelmann seinen Mund öffnet. Hat der irgendwie Zuckungen auf der rechten Körperseite? :hm:Sasan, 21.12.2013 22:39 #


In letzter Zeit fällst du echt durch saudämliche und überhebliche Kommentare auf. Man kann von Casper halten was man will und gerne auch schlecht finden (und ich muss ihn keineswegs verteidigen), aber dann bitte nicht so ekelhaft herablassend. Und dann noch diese Schwulenanspielung ("Hinterladernd"), findest du das witzig?Drunken Third, 22.12.2013 06:55 #


Ich sag mal so: wenn du mit "saudämlich und überheblich" meinst, dass ich meine Meinung bzgl. Hypes, Kinderschändern, etc kundtue, dann muss ich dir leider sagen, dass es mich deine Meinung nicht die Bohne juckt. Und damit wir der Überheblichkeit die Krone aufsetzen: mir ist generell wurscht, wer was von wem im Internet hält oder die selbe/eine andere Meinung vertritt. Sorry!

Komisch, dass sich immer die selben Leute angegriffen fühlen...:hm: Willkommen im Internet!Sasan, 22.12.2013 13:34 #


Also als persönlichen Angriff hab ich das nicht empfunden, ich bin einfach nur der Meinung, dass "Internet" keine Generalabsolution für bescheuertes Verhalten ist. Und in diesem Forum schon gar nicht, was an den Stammusern liegt, die hier ein Umfeld geschaffen haben, in dem man, obwohl "Internet", normal diskutieren kann und Meinungen anderer mindestens zur Kenntnis nimmt.

Und nochmal deutlich: ich habe absolut nichts gegen Meinungsäußerungen, solange sie nicht "saudämlich und überheblich" getätigt werden.
AERPELSCHLOT
So ziemlich die einzige 2013er Shoegazer Platte, die mich gepackt hat. Ich hab zwar sauviel Shoegaze dieses Jahr gehört, aber irgendwie alles älteres Zeuch.

Spökraket - Darling Adharma
phil24


causa sui - euporie tide
pixiesa

AHKMED -- Distance

AHKMED -- Distance
Sasan
Grad das erste Mal Casper beim Raab gehört...

Musikalisch war der Song "Hinterladernd" ganz gut...bis der Hampelmann seinen Mund öffnet. Hat der irgendwie Zuckungen auf der rechten Körperseite? :hm:Sasan, 21.12.2013 22:39 #


In letzter Zeit fällst du echt durch saudämliche und überhebliche Kommentare auf. Man kann von Casper halten was man will und gerne auch schlecht finden (und ich muss ihn keineswegs verteidigen), aber dann bitte nicht so ekelhaft herablassend. Und dann noch diese Schwulenanspielung ("Hinterladernd"), findest du das witzig?Drunken Third, 22.12.2013 06:55 #


Ich sag mal so: wenn du mit "saudämlich und überheblich" meinst, dass ich meine Meinung bzgl. Hypes, Kinderschändern, etc kundtue, dann muss ich dir leider sagen, dass es mich deine Meinung nicht die Bohne juckt. Und damit wir der Überheblichkeit die Krone aufsetzen: mir ist generell wurscht, wer was von wem im Internet hält oder die selbe/eine andere Meinung vertritt. Sorry!

Komisch, dass sich immer die selben Leute angegriffen fühlen...:hm: Willkommen im Internet!Sasan, 22.12.2013 13:34 #


Also als persönlichen Angriff hab ich das nicht empfunden, ich bin einfach nur der Meinung, dass "Internet" keine Generalabsolution für bescheuertes Verhalten ist. Und in diesem Forum schon gar nicht, was an den Stammusern liegt, die hier ein Umfeld geschaffen haben, in dem man, obwohl "Internet", normal diskutieren kann und Meinungen anderer mindestens zur Kenntnis nimmt.

Und nochmal deutlich: ich habe absolut nichts gegen Meinungsäußerungen, solange sie nicht "saudämlich und überheblich" getätigt werden.Drunken Third, 22.12.2013 13:53 #


Wie gesagt: ich lass dir deine Meinung weil sie mir ziemlich egal ist.
Ebenso wie du "saudämlich und überheblich" definierst und was du dafür erachtest.
Damit ist die Sache dann auch durch für mich.

Back to topic:

Drunken Third


Sinking Ships - "Disconnecting"

Stark.
Powder To The People
pixiesa

Ghinzu - Mirror Mirror
phil24


the great khan - rise of the khan
JakeofallTrades
Thunderkeidl nochemol! Ist die schlecht! Da hat eine Band sich selbst verschlafen! Dann lieber Deafheaven!

CYBERBORIS


Matt Pryor - Wrist Slitter
alvarez
Remurdered find ich geil. Aber klingt halt nicht nach Mogwai.

Zuletzt geändert von alvarez

Powder To The People
So. Musste ja mal hören was da nun dran ist:

Eminem - Marshall Mathers LP 2

Raptechnisch macht ihm so schnell keiner was vor, aber Amano's Gefeiere kann ich nicht recht nachvollziehen. Dafür sind viele Beats zu schwach, Samples zu ausgelutscht ("Rhyme Or Reason", also bitte!:rolleyes:) und was zum Teufel soll dieses andauernde Gesinge seinerseits? Das klingt scheisse! Sagt ihm das doch mal einer! Zweite Hälfte ist klar besser, aber insgesamt hab' ich deutlich mehr erwartet.


Beyoncé - s/t

Tatsächlich ein gutes, modernes Pop/R'n'B-Album. Aber es mit den Grosstaten einer Erykah Badu zu vergleichen, ist weiss Gott Blasphemie. Insgesamt sehr atmosphärisch gehalten. Auch gesangstechnisch angenehm soulfern gestaltet (Beyoncé hatte ähnlich wie Christina Aguilera oft das Problem ihre Stimme mal songdienlich im Zaum zu halten. Den latenten Sex-Vibe von Badu hat sie nämlich nicht), der Pop-Appeal tut den Songs gut. Beats sind mir ein bisschen zu elektronisch und totgesynthet, aber ist trotzdem gut gemacht.
eigenwert
Wächst beständig weiter. Ihre beste Platte und das beste Soul/RnB Album seit "Mama's Gun".usopp, 21.12.2013 16:02 #

Dein Geschmack in Ehren, aber Beyonce mit Erykah vergleichen ist wie Bon Jovi an Pearl Jam zu messen.mcpete, 21.12.2013 19:42 #

Das ist mir alles too much, Mann.
Wir haben nur noch die 30-Liter-Tonne.
CYBERBORIS


Walter Schreifels - An Open Letter to the Scene
Taisumi
Casper - Hinterland
-pmh-

paradise lost - symbol of life
AERPELSCHLOT
Wächst beständig weiter. Ihre beste Platte und das beste Soul/RnB Album seit "Mama's Gun".usopp, 21.12.2013 16:02 #

Dein Geschmack in Ehren, aber Beyonce mit Erykah vergleichen ist wie Bon Jovi an Pearl Jam zu messen.mcpete, 21.12.2013 19:42 #

Das ist mir alles too much, Mann.
Wir haben nur noch die 30-Liter-Tonne.eigenwert, 22.12.2013 18:49 #


Das geht eh nur in Castoren.
eigenwert
Das geht eh nur in Castoren.AERPELSCHLOT, 22.12.2013 20:00 #

Meinst du, dass das wirklich noch so viel Ausstrahlung hat?
Oder dass Asse noch genug Platz für die nächsten 3 Monate R'n'B und Schleimgelschönlingsmucke bietet?