Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

CYBERBORIS


Make Do And Mend - Everything You Ever Loved
usopp
CYBERBORIS


Matt Pryor - Wrist Slitter
HIRNTOT
Korn - dto.

Hm, selbst die erste Korn gibt mir nicht mehr viel. Dann lieber 'ne andere Uralt-CD:
Drunken Third


Foo Fighters - "The Colour & The Shape"
Flabes2000
Von welcher warst du denn enttäuscht? Die New Amsterdams von dem Label habe ich schon länger.

Die, die ich oben aufgezählt habe, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wobei ich ja "nur" CD-Käufer bin. Ich weiß also nicht, ob es alle auch auf Vinyl gibt.CYBERBORIS, 24.12.2013 23:21 #

Enttäuscht war ich bisher nur von der Skeleton Key. Das ist so garnicht mein Ding. Alles Andere gefällt mir. Die New Amsterdams, das Solo von Ian Love und die Ox habe ich auf CD. Alles anderen Releases auf Vinyl.
Drunken Third


Gang Starr - "Moment Of Truth"
thurston moore
Hm, selbst die erste Korn gibt mir nicht mehr viel. Dann lieber 'ne andere Uralt-CD:HIRNTOT, 25.12.2013 21:04 #

Oh Shit, Frau Schmidt. "Ball Tongue" ist immer noch eins der besten!

Zuletzt geändert von thurston moore

Drunken Third


Muff Potter - "Bordsteinkantengeschichten"
JakeofallTrades
Yeah Baby! Da hat das neue Jahr noch nicht mal angefangen und schon der erste Knaller! KAnn sich noch jemand an die Band "Sport" erinnern? Neues Futter,auf insgesamt 23 Labels veröffentlicht.Bei uns via Adagio. Indie/Emo/Punk 4 Real!



Olsen
Wir reden hier nicht von der deutschsprachigen Band Sport, oder? Der mit dem Album "Aufstieg und Fall der Gruppe Sport"?
Mulaggi
Nee, das sind Franzosen. Geht ein bisschen in Richtung Algernon Cadwallader.
Woas Sois...
Damit hast du Olsen sicherlich eine allgemein bekannte Referenzband genannt :tongue:
Mulaggi
Tja, so geht es mir bei 80% der Bands, die hier gepostet werden.
HIRNTOT
Hm, selbst die erste Korn gibt mir nicht mehr viel. Dann lieber 'ne andere Uralt-CD:HIRNTOT, 25.12.2013 21:04 #

Oh Shit, Frau Schmidt. "Ball Tongue" ist immer noch eins der besten!thurston moore, 26.12.2013 00:30 #

Nää... Einzig "Faget" vermag mich noch halbwegs mitzureißen, das war schon damals bei uns der Überhit. Aber generell ist die Musik einfach schlecht gealtert, wie auch der ganze Crossover- und Melodycore-Kram aus den 90ern.
usopp
thurston moore
Pet Shop Boys - Rent
riotsk
thurston moore
Pavement - Terror Twilight


Ein Weihnachtscover sogar!
riotsk