Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
Scumbucket - Kiss than kind

Traces and Things ist ein mördersong!
phil24


strawberry path - when the raven has come to the earth
AERPELSCHLOT
Naja, ich höre Avril Lavigne und Napalm Death. Logik spielt da nicht unbedingt eine Rolle.Mulaggi, 27.12.2013 20:18 #

Na ja, ich höre auch Modern Talking und Slayer.HIRNTOT, 27.12.2013 23:10 #

Naja, du nennst dich auch HIRNTOT.thurston moore, 28.12.2013 00:26 #

Oje, selbst Modern Talking waren origineller als du. :kaffee:HIRNTOT, 28.12.2013 09:15 #


Wer sich selbst einen unoriginellen Namen gibt, der braucht sich über unoriginelle Sprüche diesbezüglich nicht zu beschweren.
pixiesa

Fischer-Z - Red Skies Over Paradise ......ich hab nen 80er Trip
OneFingerSalute

Celeste - Animale(s)

Erster Durchgang :music2:

Nachtrag zehn Minuten später: Die Schwarzmaler tapezieren gerade mein Wohnzimmer neu - mit meiner eigenen Haut ... Düsterer kann Musik wohl kaum sein.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

phil24


black pyramid - ii
usopp

John Lennon - John Lennon/Plastic Ono Band
phil24


black pyramid - adversarial
thurston moore
Savages - She Will
OneFingerSalute

Love A - Irgendwie

"Dein Freund der Baum ist tot. Die weißen Tauben sind müde. Andreas Frege hingegehen hält immer noch durch."

:thumbsup:
HIRNTOT
Wer sich selbst einen unoriginellen Namen gibt, der braucht sich über unoriginelle Sprüche diesbezüglich nicht zu beschweren.AERPELSCHLOT, 28.12.2013 12:42 #

Ob der Nick originell ist oder nicht, ist hier überhaupt nicht relevant. Wie du es immer wieder schaffst, dich zielgerichtet auf den Holzweg zu begeben, verdient :respekt:

AERPELSCHLOT
Fragt sich nur, wer hier gerade auf dem Holzweg ist :winke:
HIRNTOT
Mulaggi, 27.12.2013 11:44 #

Da hab ich mir vorhin bei meinen Eltern die ersten Minuten von angehört, hat mir sehr gut gefallen. Gleich mal bookmarken.
HIRNTOT
Fragt sich nur, wer hier gerade auf dem Holzweg ist :winke:AERPELSCHLOT, 28.12.2013 16:11 #

Ich glaube nicht, dass jemand, der so wenig peilt wie du, das überhaupt einschätzen kann. Aber keep trying. :dafuer:
OneFingerSalute

Love A - Eigentlich
pixiesa

WOODKID -- The Golden Age .....die neueste Erungenschaft meiner Freundin. Gar nicht so übel, allerdings ein wenig zuviel Trompete
Powder To The People
Zu wenig menschenverachtender Krach hier im Forum!:klugscheiss:
2006heino
usopp
AERPELSCHLOT
Zu wenig menschenverachtender Krach hier im Forum!:klugscheiss:Powder To The People, 28.12.2013 16:34 #


Was willzn du? Diese Woche hatten wir doch noch Beyonce als Thema.