Forum

Und sonst...

ich denk grad...

CYBERBORIS
erster arbeitstag 2014 -> erledigt. stress ohne ende.
aber trotzdem gut drauf! :smile:-pmh-, 02.01.2014 19:30 #


Wie kommts? Bist du krank? :bigsmile:
LarryRansomInferno
Hrmpf, muss noch was einkaufen gehen und somit dem Pöbel begegnen. Ich hoffe diesmal haben wenigstens alle Hosen an.
Danach gönn ich mir glaub ich einen Gyllenhaal-Doppelpack: Source Code & End Of Watch.
-pmh-
Wie kommts? Bist du krank? :bigsmile:CYBERBORIS, 02.01.2014 19:31 #


im gegensatz zu vielen anderen - nein!
kA, ist einfach so... es läuft momentan einfach irgendwie alles einfacher/besser. :floet:
AERPELSCHLOT
Gefühlt? :hm: Das war abgewogen...Woas Sois..., 02.01.2014 19:22 #


Japp, und mit viel Einhornlibbe geschnibbelt. :heart:
kidOhri
Hallo liebe Forums-People, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Möge alles besser werden als letztes Jahr! :cheers:
LarryRansomInferno
Ich hoffe diesmal haben wenigstens alle Hosen an.LarryRansomInferno, 02.01.2014 19:41 #


Tja, wie das Leben so spielt, die Hoffnung wurde nicht erfüllt. Ich hatte schon wieder vergessen Hosen anzuziehen. :messer:
eigenwert
Ich hoffe diesmal haben wenigstens alle Hosen an.LarryRansomInferno, 02.01.2014 19:41 #


Tja, wie das Leben so spielt, die Hoffnung wurde nicht erfüllt. Ich hatte schon wieder vergessen Hosen anzuziehen. :messer:LarryRansomInferno, 02.01.2014 20:54 #

Tja.
Äußerst dumm, wenn dann auch die Windel nicht frisch ist.
Da hilft nur noch Ablenkungstaktik, ich hoffe also, dass die da noch so nen feschen Dosenstapel rumstehen hatten.
Olsen
Ja, das fand ich 2009 auch lustig. :bigsmile:
-pmh-
2009... da werden erinnerungen wach. :hm:
AERPELSCHLOT
..., daß ich diesem Song mal meine neue Signatur entleihen muss.

Diametral - Es gibt keinen Feind (John Doe's Umsturz-Remix)
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Die Texte von dem Tünnes sind einfach köstlich. So lebensbejahend :bigsmile:
kidOhri
Die Tageszeitung aus meiner Heimatstadt hat gerade auf ihrer Facebookseite ein Sonnenaufgangfoto gepostet und eine schöne Woche gewünscht... Kommentar drunter: "Entschuldigung wisst ihr was ihr da für ein Foto postet ? Das sind Chemtrails die sind giftig für uns alle hier auf erden , es gibt immer noch so viele Leute die es nicht wissen , dann schaut mal auf Wikipedia da gibt es zu gar tausend Fotos davon . Wenn die Leute es nur wüsten, dann würde sich niemand an den netten Streifen am Himmel freuen . Sorry aber jemand muß hier mal die Wahrheit sagen ."

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Olsen
Ist es nicht toll, dass wir durch das Internet Informationsmöglichkeiten in ungekannter Hülle und Fülle kennen, die Leute aber trotzdem immer abergläubischer werden? Unsere Entwicklung als Spezies ist von außen betrachtet nicht viel weiter als die der Kleinen Taschenmaus, die 20,1 Stunden am Tag schlafend verbringt.
LUNACHICK
aber er hat sich doch im internet informiert :wink:
Woas Sois...
Ach, ist die Skull Society von Fluorid im Wasser auf Kondensstreifen umgestiegen? :hm:
kidOhri
Ist es nicht toll, dass wir durch das Internet Informationsmöglichkeiten in ungekannter Hülle und Fülle kennen, die Leute aber trotzdem immer abergläubischer werden? Unsere Entwicklung als Spezies ist von außen betrachtet nicht viel weiter als die der Kleinen Taschenmaus, die 20,1 Stunden am Tag schlafend verbringt.Olsen, 06.01.2014 10:58 #

Vielleicht ist es nicht TROTZ der Menge an Infos, sondern WEGEN... Bei Krankheiten auf jeden Fall. Dadurch, dass man sich inzwischen selbst diagnostizieren kann, denken doch alle sie haben irgendeine schlimme Krankheit. Das gleiche mit den speziellen Ernährungen, das Thema hatten wir ja neulich mal hier irgendwo. Dadurch, dass man so viel erfahren kann, wollen es alle doch besonders richtig machen und ja alles Böse vermeiden und es braucht nur einmal irgendwo was negativ angehauchtes zu stehen, schon ist es ganz furchtbar lebensgefährlich und man sollte unbedingt drauf verzichten. Die vielen Informationen machen die Leute nur paranoid und klugscheißerisch...
LUNACHICK
Die vielen Informationen machen die Leute nur paranoid und klugscheißerisch...

Ich würde eher sagen, generell macht das Internet die Leute nur paranoid und klugscheißerisch.Und reißerisch und verurteilend. Zu so ziemlich allen Themen. Und es macht mir Angst. So Seiten wie diese Anti-Freiwild Seiten zum Beispiel, sind einfach nur erschreckend. Ich glaube, das Internet verkommt langsam zu einem Ort, an dem man Menschen verurteilt und als "niedriger" hinstellt.
boyofjoy3000
Nee, das Internet ist schon super und trägt zur allgemeinen Aufklärung bei. Verirrte gab es immer und wird es immer geben. Die katholische Kirche ist auch ohne Internet entstanden.
Olsen
Viele haben keine Medienkompetenz im Umgang mit dem Internet gelernt. Diese "Kenn ich vom Hörensagen"-Tendenz (von der ich mich auch alles andere als freimachen kann) wird im Netz halt sehr potenziert.
Woas Sois...
Sind ja nicht nur die Verirrten, die mich der Verwirrung anheim fallen lassen. Youtube Kommentare, Spon und Welt online offenbaren auch ein Weltbild, Wahnsinn.
Allerdings sind die Internetposter kein Querschnitt der Gesellschaft. Sonst wären schon lange Grüne und Piraten an der Macht.