Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

LarryRansomInferno
Gottzilla
Powder To The People
Gotta whole lotta love?
JakeofallTrades
Gottfried John!
JakeofallTrades
Gottzilla!
Woas Sois...
Gottha, der Schutzgeist der Bratwurstesser und Klößefabrikanten.
LarryRansomInferno
Bo Gotta, kolumbianischer Gangsterboss
thurston moore
Gotta love those comments.
JakeofallTrades
Gottcha!
Powder To The People
Gottrop :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ogottogott.
thurston moore
Harold And Maude (1971)

Muss man glaub eigentlich nix zu schreiben.
Amerikanische Komödie, britischer Humor. Man sollte vielleicht diesem Hippieflair wenigstens ansatzweise irgendwas abgewinnen können, sonst kann der nur abkacken. So alle zwei Jahre mal guck ich den gerne. Viel zu viel Cat Stevens aber.
Olsen
Papperlapapp, sowas wie "zu viel Cat Stevens" gibt es gar nicht, das verweise ich ins Reich der Fabel.

Zufällig vorgestern gelesen: In Essen gibt es ein Kino, das diesen Film seit 38 Jahren jeden Sonntag zeigt.
LarryRansomInferno
Papperlapapp, sowas wie "zu viel Cat Stevens" gibt es gar nicht, das verweise ich ins Reich der Fabel.Olsen, 04.01.2014 00:47 #


In letzter Zeit hattest du dich ein wenig bei mir ins Abseits geschossen, aber jetzt liebe ich dich wieder und folge dir bis ins Verderben (es sei denn, das steigt am Wochenende).
Olsen
Am Wochenende bin ich eh damit beschäftigt, Bitches klarzumachen.

Interessehalber: Welche Teile meines exquisiten Geschmacks haben für Irritation gesorgt?
LarryRansomInferno
Besonders hat mich irritiert, dass "Black Mirror" so wenig Anklang bei dir gefunden hat. Hat dich direkt ganz weit nach hinten befördert. :wink:
Alphex
Zombies Of Mass Destruction

Wie erwartet (meine Wahl war er nicht) ziemlich anstrengend. Habe zwar schon schlimmeren Schund im Genre gesehen, aber kurzweilig geht anders.
AERPELSCHLOT
Harold And Maude (1971)

Muss man glaub eigentlich nix zu schreiben.
Amerikanische Komödie, britischer Humor. Man sollte vielleicht diesem Hippieflair wenigstens ansatzweise irgendwas abgewinnen können, sonst kann der nur abkacken. So alle zwei Jahre mal guck ich den gerne. Viel zu viel Cat Stevens aber.thurston moore, 04.01.2014 00:35 #


Ich langweil mich bei dem Film zu Tode. Ich hab den nicht mal so richtig als Komödie in Erinnerung, weil ich den so komplett unlustig fand.
Woas Sois...
Zombies Of Mass Destruction

Wie erwartet (meine Wahl war er nicht) ziemlich anstrengend. Habe zwar schon schlimmeren Schund im Genre gesehen, aber kurzweilig geht anders.Alphex, 04.01.2014 02:25 #


Das stimmt, der ist zäh inzeniert. Das zieht sich alles ohne ein paar Peaks auf der Spannungskurve.
eigenwert
Ogottogott.AERPELSCHLOT, 03.01.2014 22:30 #

Oder vielleicht der Grüßgott?
SHITHEAD
This Is The End
Joa, durchaus witzig. Ihr wisst schon, die ganze New Hollywood Youngster Comedy Crowd macht einen auf Hausparty, und plötzlich geht die Welt unter. Soviel zur Story, reicht ja auch. Ich mag Seth Rogen sehr gerne, James Franco und Jonah Hill sind mir aber ziemlich auf den Zünder gegangen. Egal, Michael Cera's Ein- und Ausstieg war sehr amüsant, die Home-Video-Fortsetzungen ihrer eigenen früheren Erfolge ebenfalls (Hill als Woddy Hairelson :lol1:) und Danny McBride hat die Bude schön asozial gerockt. Auch sonst: Wichs-, Schurz-, und Tittenfick-Witze, bin ich immer für zu haben. Die Höllen-Monster hatten imposante Riesenpimmel, auch das wusste mich zu beeindrucken. Gute Feierabend-Unterhaltung, 8/12