Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

thurston moore
Beastie Boys - Paul's Boutique

-pmh-

arcade fire - the suburbs
JustusMeinFreund
Alcest - Écailles De Lune
-pmh-

the place beyond the pines - o.s.t.

2 favoriten daraus:

"miserere ei"


"the snow angel"
JustusMeinFreund
Alcest-Shelter

JakeofallTrades, 13.01.2014 13:46 #
JustusMeinFreund, 13.01.2014 16:07 #


Der Stream dazu.
HIRNTOT
OneFingerSalute, 13.01.2014 13:59 #

Na ja, ziemlich langweilig.
AERPELSCHLOT
Alcest-Shelter

JakeofallTrades, 13.01.2014 13:46 #
JustusMeinFreund, 13.01.2014 16:07 #


Der Stream dazu.JustusMeinFreund, 13.01.2014 20:23 #


Ich glaub, das wird nix mit mir und dem neuen Album.
JustusMeinFreund
Alcest - Les Voyages De L'Âme
JustusMeinFreund
Alcest-Shelter

JakeofallTrades, 13.01.2014 13:46 #
JustusMeinFreund, 13.01.2014 16:07 #


Der Stream dazu.JustusMeinFreund, 13.01.2014 20:23 #


Ich glaub, das wird nix mit mir und dem neuen Album.AERPELSCHLOT, 13.01.2014 21:10 #


Falls jemand das Album übers Telefon vorgesungen haben möchte,derjenige gebe Bescheid.
AERPELSCHLOT
Falls jemand das Album übers Telefon vorgesungen haben möchte,derjenige gebe Bescheid.JustusMeinFreund, 13.01.2014 21:20 #

Ich bin raus. Mir sind beim Stream irgendwann die Füße eingeschlafen. Aber gut, daß ihr im Ösenland so ein soundmäßig hochwertiges Telefonnetz habt :bigsmile:
phil24
The Open Mind ist super, auch gut gealtert für über 40. Eine von denen, wo ich gern das Original hätte....auch wenn da dieselbe Musik drauf ist :smile:.Crackerman, 12.01.2014 20:05 #

ich wusste gar nicht das die open mind so hoch gehandelt wird..aber das original habe ich leider auch nicht.





fuzzy duck - s/t
phil24


the great khan - rise of the khan
Go Ahead Eagle
opeth - still life

kurz davor: mastodon - crack the skye
phil24


queens of the stone age - like clockwork
FRANKBLACK
Tipp für die Emo-Jünger:

Sport (nicht zu verwechseln mit der deutschen Band!) aus Frankreich. "Konzeptalbum" um berühmte Persönlichkeiten.
Für 2 Euro hier herunterzuladen!!!
Damit wollen sie die Vinylveröffentlichung finanzieren. Dringend unterstützenwert!!
Das 1. Demo und das 1. Album (Thema: Olympische Spiele:cool:) gibt hier es zu "name your price"!
Vinyl für faire 9 Euro!!!!

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

SHITHEAD
Celeste - Animale(s)
Ersetzt schön die kalte Dusche am Morgen, so zum Wachwerden.
OneFingerSalute
Tipp für die Emo-Jünger:
Sport (nicht zu verwechseln mit der deutschen Band!) aus Frankreich. "Konzeptalbum" um berühmte Persönlichkeiten.
Für 2 Euro hier herunterzuladen!!!
Damit wollen sie die Vinylveröffentlichung finanzieren. Dringend unterstützenwert!!
Das 1. Demo und das 1. Album (Thema: Olympische Spiele:cool:) gibt hier es zu "name your price"!
Vinyl für faire 9 Euro!!!!FRANKBLACK, 14.01.2014 04:33 #


Wirklich eine sehr gute Band, hat hier schon einige Anhänger aus dem Kreis der üblichen Emo-Verdächtigen. Das neue Album könnte zum perfekten Begleiter durchs Frühjahr werden.
-pmh-

laura marling - i speak because i can

:music2:
kidOhri
The Weakerthans - Live At the Burton Cummings Theatre

Fast das einzige Livealbum, was ich regelmäßig höre. Einfach zu gut, wie das Publikum bei One Great City! bestimmte Stellen besonders laut mitgröhlt. Hach...
:heart: