Forum

VISIONS

Visions 207

HIRNTOT
Ja, das Vinyl-Special hab ich mit Interesse gelesen. Ich weiß, dass der Platz begrenzt ist, aber statt ein paar Supernerd-Infos hätte ich z.B. auch gerne erfahren, wie man Picture-Discs, Shapes und so 'nen Kram macht, falls diese Firma das macht.
indian87
Liebes Visions Team,bin Abo Kunde au Wien und es fehlt der Download Code,auf meine Anfrage und Mail an Jan Bitis habe ich noch keine Reaktion erhalten????:hm:
Gibt es schon wieder Probleme mit den Aboausgaben,ich denke mittlerweile sollten doch alle behoben worden sein????:heul:
visions-micha
Wann hast du denn den Email an Jan geschrieben? Hier sind leider z.Z. alle wegen unseres bevorstehenden Umzugs sehr beschäftigt, insbesondere Jan. Zudem ist der auch über's Wochenende auf einem Festival. Schick mir doch mal 'ne PM, vielleicht kann ich das ja regeln...
CYBERBORIS
z.Z. alle wegen unseres bevorstehenden Umzugs


Uh... wenn es schon an anderer Stelle stand, habe ich es überlesen. Wohin zieht ihr denn?
visions-micha
Gar nicht so weit weg. Noch haben wir die Büros in der Märkischen Straße, Ende nächster Woche dann Heiliger Weg. Bin schon sehr gespannt...
CYBERBORIS
Gar nicht so weit weg. Noch haben wir die Büros in der Märkischen Straße, Ende nächster Woche dann Heiliger Weg. Bin schon sehr gespannt...


Cool... Ihr seid ja innerhalb von Do schon ein paar mal umgezogen und nie weit weg.

Und das ist gut so! :bigsmile:

Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt!
visions-micha
Wird schon klappen:smile: Im Heiligen Weg waren wir ja schonmal, das war aber noch vor meiner Zeit.