Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Warpaint - s/t
cornello
Warpaint - s/t
JustusMeinFreund, 28.01.2014 13:23 #



icke och, danke ischl.
is aber nicht meine tasse tee. paar songs sind wirklich ganz schön, aber der größte teil einfach nur lahmarschig. mir will sich der hype drumrum partout nicht erschließen.
JustusMeinFreund
Cold Cave - Cherish the Light Years
cornello
Mogwai - Rave Tapes :rolleyes:

geht weiter mit lahmarschig. aber die rezension muss fertig werden.
FRANKBLACK

Mercury Rev - Yerself is steam. Mein Lieblingsalbum von ihnen. Wusste bis gerade nicht, dass es davon auch Videos gibt..



PS: Grade wieder neu verliebt in das Album, schräg, noisig und doch tolle Melodien, die immer wieder hervorblinzeln.:bow::bow::bow::bow::bow:

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

JustusMeinFreund
Mercury Rev - Yerself is steam. Mein Lieblingsalbum von ihnen.FRANKBLACK, 28.01.2014 14:06 #


Ich kann der Platte überhaupt nichts abgewinnen.
FRANKBLACK
Echt?? warum? Hätte gedacht, dass sie dir auch gefallen könnte.... Hat so ein bisschen MBV-Noise, vielleicht auch etwas Shoegaze?!?
JustusMeinFreund
Echt?? warum? Hätte gedacht, dass sie dir auch gefallen könnte.... Hat so ein bisschen MBV-Noise, vielleicht auch etwas Shoegaze?!?FRANKBLACK, 28.01.2014 14:28 #


Ich weiß nicht so Recht.Irgendetwas fehlt mir bei der Band,darum biete ich ja auch 3LPs im Verkaufsthread an.:smile:
eigenwert
Also ich war von dem Scheibchen seinerzeit auch recht angetan.
Die gab's damals übrigens im Doppelpack zu kaufen, mit noch so einer EP (Lego my Ego hieß die glaub. Und war gar nicht mal so kurz).
FRANKBLACK
..die habe ich auch :cheers:
eigenwert
Ich hab aber den Fehler begangen, mir 2008 oder so ungetestet ihr aktuelles Werk zu kaufen. Das war glaub ich auch so ne Doppelmoppelgeschichte, aber: :messer: :messer: :messer: .
eigenwert
Edit: Wiki D sagt Snowflake Midnight + Strange Attractor. Von der Lego wissen die nichts.
FRANKBLACK
Jo, die Yerself is steam ist auch die einzige, die ich habe.... Die anderen sagten mir auch nicht mehr so zu.
eigenwert
Ich hab sogar noch zwei aus der mittleren Phase, die müsst ich mir nochmal vorknöpfen. See You On The Other Side ist sogar ne Picture, allerdings ohne Angaben zu Songtiteln.
Sowas stört mich (also damals, noch ohne Internet).
Woas Sois...
Mercury Rev fand ich nie so prickelnd

Samsara Blues Experiment
usopp
OneFingerSalute
Listener - Time Is A Machine

Was für ein sauanstrengender Tag. Aber jetzt: Feierabend!
Woas Sois...
Was für ein sauanstrengender Tag. Aber jetzt: Feierabend!OneFingerSalute, 28.01.2014 16:29 #


[.]
Deswegen:

Isiogramme
Go Ahead Eagle
Warpaint - s/tJustusMeinFreund, 28.01.2014 13:23 #

mir will sich der hype drumrum partout nicht erschließen.cornello, 28.01.2014 13:38 #

Das es dir nicht gefällt - in Ordnung.

Aber den allgemeinen Hype kann ich auch nicht verstehen.
Ich hab keine Ahnung was an so ner Musik hip sein soll.
Naja, ich werd wohl immer noch da sein, auch wenns nicht mehr der heißeste Schiss im Dorf ist.
Go Ahead Eagle
Was für ein sauanstrengender Tag. Aber jetzt: Feierabend!OneFingerSalute, 28.01.2014 16:29 #


[.]Woas Sois..., 28.01.2014 16:34 #

Yes! Hier auch. War zwar heut nicht lang, aber intensiv und mit viel Fahrerei.
Jetzt erst mal kochen, denn Pausen gabs keine.

Und eine weitere Fishtank-Scheibe kam hier heut ebenfalls an! Die Motorpsycho + The Jaga Jazzists! Wie passend!