Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
anhören kann ich mir diese musik mittlerweile aber nicht mehr.-pmh-, 28.01.2014 19:55 #


Ach, erzähl doch mal.
Powder To The People
@Taisumi
Du hast es schon ganz richtig ausgedrückt. Marteria cooler Partystuff, Bushido mit guten Beats und Ghostwritern ausgestattet, aber absolut uninteressant.
Taisumi
@Taisumi
Du hast es schon ganz richtig ausgedrückt. Marteria cooler Partystuff, Bushido mit guten Beats und Ghostwritern ausgestattet, aber absolut uninteressant.Powder To The People, 28.01.2014 20:14 #


Ja, cool. :cheers:
Wobei ich bei Bushido mit den Gästen Kollegah und Farid Bang dachte, dass die was richtig böses machen:bigsmile:, aber ich diese Zeiten sind anscheinend vor. So ist's sehr fade. :thumbdown:

Zuletzt geändert von Taisumi

-pmh-

susanne sundfør - the silicone veil
phil24


massive attack - heligoland
usopp

Angry Samoans - Back From Samoa
usopp

Sade - Stronger Than Pride
BabyBorderline

Angry Samoans - Back From Samoausopp, 28.01.2014 20:46 #


lief jetzt dank deinem video auch. spässchen:thumbsup:
Mulaggi

Rolo Tomassi - Astraea

So ziemlich die einzige Band aus dem erweiterten Mathcoresektor, die ich mag. Muss wohl an den Melodien liegen.
Powder To The People

Rolo Tomassi - Astraea

So ziemlich die einzige Band aus dem erweiterten Mathcoresektor, die ich mag. Muss wohl an den Melodien liegen.Mulaggi, 28.01.2014 21:55 #

Dies erfreut und bedrückt mich zu gleichen Zügen.
Mulaggi
Gibt es denn im Sound vergleichbares, was man unbedingt gehört haben sollte?
Powder To The People
Kommt drauf an, was du jetzt mit Melodien meinst. Wenn's das Keyboard ist, sollte man Horse The Band natürlich kennen (sollte man sowieso). Die waren auch kein geringer Einfluss für RT. Was das vermischen mit Postrock angeht, hätte ich da sicher noch die ein oder andere Band im Gepäck, da müsste ich aber mal stöbern.
Mulaggi
Horse The Band kenne ich und mag ich zu großen Teilen. Und ja, mit den Melodien meinte ich zum einen die Keyboards, aber auch die Gesangsmelodien (Eva :heart:). Ich befürchte aber, dass es diesbezüglich wenige Bands gibt, die mithalten können.
BabyBorderline


Gallon Drunk - The Road Gets Darker From Here
Woas Sois...

Haymarket Riot - Endless Bummer
Powder To The People
Horse The Band kenne ich und mag ich zu großen Teilen. Und ja, mit den Melodien meinte ich zum einen die Keyboards, aber auch die Gesangsmelodien (Eva :heart:). Ich befürchte aber, dass es diesbezüglich wenige Bands gibt, die mithalten können.Mulaggi, 28.01.2014 22:07 #

Z.B.
katamarandi
Foo Fighters . one by one
Olsen
Samian - Astray
katamarandi
Converge . jane doe
JustusMeinFreund
Sonst: Zur Ergänzung meines 90er-Bestandes hab ich mir die WEEZERsche Pinkerton zugelegt.

Gefällt, aber eine von denen reicht dann auch.eigenwert, 28.01.2014 17:54 #


Unterschätze nicht den Erstling! Heute erst gehört,einfach nur fett!