Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Ne,ich versuch seit Jahren mir die schönzuhören,aber mir geht der Gesang vom Sänger (Sorry Frank Black :wink:) tierisch auf die Nerven und dann die freakigen Nummern erst.Das Lied "Gigantic" hat mir aber gefallen.An mehr kann ich mich bei Seite 3 angekommen auch schon gar nicht mehr erinnern.JustusMeinFreund, 06.02.2014 17:04 #


Genau meine Meinung. Die Stimme ist echt Kacke. Das ist echt ne Band, die das 80er Revival am besten ausgelassen hätte. Überflüssig wie ein Kropf.AERPELSCHLOT, 06.02.2014 21:09 #

Du Ohrenschmalzlutscher !pixiesa, 06.02.2014 21:58 #


Gebatikte Rentnertrutsche!
Olsen
Miyavi - Miyavi
Crackerman
YEAR OF NO LIGHT-Vampyrnataraya, 06.02.2014 09:13 #

Soviel Liebe, wie die Burschen für dieses Album verdient hätten, gibts im ganzen Forum nicht, trotz Regenbogenponys und Einhörnern :heart::heart::heart:AERPELSCHLOT, 06.02.2014 14:22 #

Was ein strunzlangweiliges Rauschen Mag ich nicht...Crackerman, 06.02.2014 22:11 #


Ja, weil du da mit Sicherheit deinen Hardrocksticker nicht draufbappen kannst und nicht sagen kannst, daß Deep Purple das schon vor 378 Jahren genauso gemacht haben :tongue:AERPELSCHLOT, 06.02.2014 22:27 #

Boah, da bin ich aber heftigst dankbar für.
Die Live at Roadburn von YONL finde ich ja richtig gut. Kaum zu glauben, daß das dieselbe Band ist
AERPELSCHLOT
Die ist auch fantastisch. Vor allem der Song mit Fear Falls Burning zusammen, der zieht mir jedesmal die Schuhe aus. Das sind so Songs, da kann man gar nicht glauben, daß es so gute Musik gibt.
Crackerman
Die ist auch fantastisch. Vor allem der Song mit Fear Falls Burning zusammen, der zieht mir jedesmal die Schuhe aus. Das sind so Songs, da kann man gar nicht glauben, daß es so gute Musik gibt.AERPELSCHLOT, 06.02.2014 23:05 #

Das ist richtig....auch wenn ich so ein Urteil für andere Songs als Du vergebe :cheers:.

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:


DEEP PURPLE - WOMAN FROM TOKYO
Olsen
Who Do We Think We Are wird sowieso immer sträflich unterbewertet.


Fanfarlo - Let's Go Extinct
AERPELSCHLOT
Die ist auch fantastisch. Vor allem der Song mit Fear Falls Burning zusammen, der zieht mir jedesmal die Schuhe aus. Das sind so Songs, da kann man gar nicht glauben, daß es so gute Musik gibt.AERPELSCHLOT, 06.02.2014 23:05 #

Das ist richtig....auch wenn ich so ein Urteil für andere Songs als Du vergebe :cheers:.

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:


DEEP PURPLE - WOMAN FROM TOKYOCrackerman, 06.02.2014 23:12 #


Da bleib ich kühl - kein Gefühl
Olsen
Gute Inspiration! Lange nicht mehr gehört:

Ideal - Der Ernst des Lebens
AERPELSCHLOT
der zieht mir jedesmal die Schuhe aus. Das sind so Songs, da kann man gar nicht glauben, daß es so gute Musik gibt.AERPELSCHLOT, 06.02.2014 23:05 #


Wo wir gerade beim Thema sind. Lange nicht mehr Rosettas Galilean Satellites gehört. Gehört auch in die Kategorie. Wahrscheinlich eines der intensivsten Album der Geschichte der Rockmusik :bow:

HIRNTOT
pixiesa

TOMAHAWK -- Mit Gas ............die Cd hat so ein schönes Prägedruck-Artwork :heart:
Powder To The People
HIRNTOT, 07.02.2014 00:28 #

Ein kurzer, flüchtiger Blick lies mich "Olsence" lesen.:bigsmile: Aber bei genauerer Betrachtung kann ich nur einen :thumbsup: geben.
Go Ahead Eagle
dj koze - amygdala
Kakophonische_Klampfe

Slint Spiderland

Wenn wir schon mal bei dem Thema "die intensivsten Platten der Geschichte der Rockmusik" sind.
HIRNTOT
Ein kurzer, flüchtiger Blick lies mich "Olsence" lesen.:bigsmile: Aber bei genauerer Betrachtung kann ich nur einen :thumbsup: geben.Powder To The People, 07.02.2014 06:32 #

Na toll, eine der wenigen Platten in meinem Schrank, die zumindest grob aus dem Hip-Hop-Bereich kommen, und unser Hopper vom Dienst hört die nicht. :yikes:

pixiesa

THUMLOCK -- Emerald Liquid Odyssey :headbang: ..bester Stoner Rock von Down Under
Olsen
Maximo Park - Quicken The Heart
cornello
daumen rauf für Dälek und Slint

bei mir jetzt die allelujah von god's pee
Olsen
Maximo Park - The National Health
Woas Sois...

Monster Magnet - Nod Scene